Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: mein text ist weg.. kurzfassung.. mit brüno kann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gg. ich liebe es
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Er könnte ja auch einfach eine Einheimische ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Connor, der seine Musik Karriere in Portugal ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Herrlich wie die Autoren immer spontan ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die werden alle NIE alleine wohnen und ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wenn die alle so richtige storys machen würden ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Die Beziehung von Sternekoch Bruno und der ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stimmt - aber sarah und ihre 2 mitbw. .. dann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was ggenau arbeitet die sara da eigtl? ein paar ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und diesen Phrasengekloppe ist echt brutal bei ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Oder sie zieht zu Sarah. Da war sie glaube ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: emmi landet bestimmt im auffang becken von der ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggi ist wirklich nervig gewesen.. und erst noch ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was habe ich da heute für eine Folge gesehen? ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich denke auch, aber selbst wenn nicht wird ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Man darf auch einfach nicht vergessen, es ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va hatte die ja im knast auch alle in der hand. ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Was ist das eigentlich für eine Therapie für eine ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich tipp auch auf den sohn von brüno - aber dann ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich gar nicht alles mit indiria? die soll ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich vermute ja mal, dass da was laufen wird mit ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Genau. Und diese Tochter, diese Ella aus ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Ach das Brüno der Vater von dem Jungen ist hab ich ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Neustart 2.0 (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Okay, hast recht. Heute kam ja die erste ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Bestimmt geht ihre Tagesklinik erst später los ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK Indira entgeht mit Mühe und Not dem Knast ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Klara mit ihren Only - Fans Klamotten , will ...
- Platz 11
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Franky schrieb am 18.12.2015, 19.38 Uhr:
Gelesen und gelacht! Ab und zu schau ich hier einmal vorbei, denn die Sendung an sich ist für mich Indiskutabel! Nur noch Deppen und Tattoo - Affen......das muß man(n) nicht sehen ^^
Ronnie schrieb am 18.12.2015, 12.38 Uhr:
Bei BTN kann man wirklich was fürs Leben lernen. Vor allem von Jessika. Erst erbärmlich Geld erbetteln wenn der Gerichtsvollzieher kommt und dann nichtmal ne Minute später sagen ich komm alleine klar. Beste Leben! Vor ner guten Woche noch winselnd angekrochen kommen als der eklige Timo aus dem Irrenhaus ausziehen will und dann trotzig behaupten "Ich brauche keine Hilfe, Ich pass auf mich selbst auf". Unglaublich lächerlich.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Kate schrieb am 17.12.2015, 22.31 Uhr:
Fabrizio ist echt ein notgeiles Schwein und Toto der reinste Zuhälter: für ein WG Zimmer soll er für Fabrizio die eigene Schwester "klar machen ", sie ihm quasi für das Zimmer "verkaufen", das ist echt das allerletzte! !
Ronnie schrieb am 17.12.2015, 18.14 Uhr:
Och nöö, jetzt geht der Schwachsinn mit Milla und Caro schon wieder los, zum 1237sten mal das selbe. Basti verfällt währenddessen mal wieder in seine hysterischen Ausbrüche und Ole verfolgt unglaublich hängengebliebene "Geschäftsideen". So weit, so vorhersehbar. Das einzige, was sich wirklich verändert hat sind mal wieder die Wohnverhältnisse der Figuren. Die feiste Miri bezaubert jetzt die Mitbewohner im Matrix-Loft mit ihrem speckigen Teint und die Jessika-WG scheint jetzt entgültig das Refugium des allerletzten Gesindels geworden zu sein. Jessika, die beiden Freaks Mark und Timo plus Leon, dem Glöckner von Berlin. Wenn man jetzt noch Niklas da irgendwie reinbekommt, kann Jessika bald Eintritt verlangen für dieses Horrorkabinett.
Ronnie schrieb am 11.12.2015, 13.14 Uhr:
Wird echt mal Zeit den Cast der Soap gründlich auszumisten. Krätze, Joe, Fabrizio, Caro, Jessika, Lou, Piet, Emmi und sogar Leon haben bei allem Schwachsinn den sie verzapfen immerhin noch einen gewissen Unterhaltungswert, da man gut über sie lachen kann. Aber wer will diesen Timo und seinen seltsamen Freund sehen? Das ist nicht lustig oder gar spannend sondern einfach nur unnötig. Genauso die feiste Miri mit ihrem fettigen Mettgesicht oder Niklas der Hässliche mit seinen unlustigen Sprüchen. Von Peggy samt der irren Inge ganz zu schweigen. Darüber kann ich nicht mal mehr lachen, das ist einfach nur ganz, ganz große Scheiße, für die sich die Drehbuchautoren wirklich schämem sollten. Gebt euch doch mal Mühe oder hört auf morgens schon zu saufen und knüpft mal wieder an die gigantischen Erfolge von früher an.
Ronnie schrieb am 16.12.2015, 16.00 Uhr:
Da gehen die Meinungen wohl auseinander, ich finde den Hausbootclan und die anderen genannten zwar schon zum Teil asozial aber dabei immerhin noch witzig. Das Mettgesicht, die Wanderwarze und der hässliche Gnom Niklas dagegen sind nicht lustig sondern genau wie die Freaks um Timo extrem unsympathisch, nervig und total langweilig.
User 1112617 schrieb am 17.12.2015, 15.41 Uhr:
Wie kann man die asozial finden,aber dabei noch witzig finden?Hä?
Unglaublich langweilige Geschichten die da gezeigt werden.
Habe da mal Vorschau durchgelesen.
Piet will heiraten,aha
Milla macht auf Freundin mit Miri,ganz grosses Kino
Jessika und ein "Mark"koksen.ganz neu bei BNT(Ironie)
und Italien Rambo Britzi will wieder Sex mit einer WG Mitbewohnerin,diesmal Alessia,was für eine neue Geschichte(Ironie).
Oder so ein Vorschautext wie"Rick geht mit Peggy, Paula, Basti und Inge auf weihnachtliche Shoppingtour. Inge nötigt Rick dazu, dem Weihnachtsmann im Kaufhaus seinen Wunsch vorzutragen. Rick ist anschließend überzeugt, dass der Weihnachtsmann ihn angetatscht hat – leider glaubt ihm niemand .Geschichten die niemand braucht.Ronnie schrieb am 17.12.2015, 17.53 Uhr:
@User 1112617 Bin ein Fan von Trash, das ist bei BTN das selbe wie bei z.B. den Freitag der 13. Filmen, so schlecht das es schon wieder gut ist. Das gilt aber vor allem für den Hausbootclan, bei dem Müll der sich da wieder mit Milla, der feisten Miri und dem ekelhaften Mark abzeichnet stimme ich dir zu, das braucht wirklich niemand.
Guest1974 schrieb am 10.12.2015, 10.54 Uhr:
Also dieser Joe wird sich bestimmt irgendwann von Peggy trennen. Das muss ja fast die Geschichte dieser Serie werden, die zögern das halt noch hinaus .........
Über den Basti könnte ich auch dauernd lachen. Nicht umsonst hatte der mal was mit einem Mann (Schade das diese Geschichte verstummt ist), den der hat ja wirklich das Röckchen an in seiner Beziehung !
Ronnie schrieb am 08.12.2015, 10.20 Uhr:
Gestern sogar mal eine Folge die wirklich gut war. Liegt wie immer an den Schauspielern, wenn Schmitti und Krätze mal öfter auftauchen würden und Peggy wegbleibt macht die Serie direkt wieder Spaß. Auch die Fabrizio Storyline war ziemlich unterhaltsam. Das Intermezzo mit dem Gollum von Berlin hätte man sich aber mal wieder sparen können. Auch wenn Caro an sich noch eine der besseren Figuren ist, dass sie mit der 1,30 großen Hässlichkeit in Person rumhängt geht echt garnicht.
Benjo schrieb am 05.12.2015, 19.03 Uhr:
@Joe, wie kann man nur 2 solche Fehler machen !!! Zum Einem mit Alessia nichts machen, zum Anderen mit Peggy wieder versöhnen !!! Unglaublich .............
Ronnie schrieb am 03.12.2015, 18.05 Uhr:
Peggy gibt also fremden Menschen Beziehungstipps. Das ist auf so viele Arten bescheuert, BTN übertrifft sich selbst. Peggy, die sich vor Dummheit kaum die Schuhe zubinden kann (und deshalb die einzige Trägerin von High-Heels mit Klettverschluss ist), soll erwachsenen Menschen Ratschläge geben, bringt dabei aber ihren eigenen Mann regelmäßig um den Verstand. Wenn irgendwer weiß was wahres Grauen bedeutet, dann Joe. Er lebt mit dieser "besonderen" Frau, die nicht nur hässlich wie die Nacht, sondern auch unglaublich dumm, eifersüchtig und kindisch ist den ganzen Tag zusammen, und schafft es auch noch seinen anspruchsvollen Alltag halbwegs zu meistern. Jeder andere wäre daran zerbrochen und würde seinen Trost im Rauschgift suchen. Joe, ich verneige mich vor deinem Lebenswillen, gib nicht auf!
Frank schrieb am 27.11.2015, 19.38 Uhr:
OMG Ole und sein Unterleibskomiker :)
Egal welche Frau Ole irgendwann berührt......es wäre für Sie der selbe Effekt wie ein "Griff" in die Klooschüssel
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
- Kult nach drei Wochen vorbei: SWR trennt sich von seinen Kulthits
- Weihnachtsromanze "Liebe braucht keine Ferien" wird zur Miniserie
- "Jurassic World", "Wicked" und mehr: Sky Deutschland und NBCUniversal erweitern Partnerschaft
- Update Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.