Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1551671: Oweh.jetzt wird schon die ganze Folge Grippe ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stammelbärchen sag ich ja immer
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: aber dafür eine Frisur die so Scheiße aussieht, wie ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich freue mich schon riesig auf die "dumme Fresse" ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: und dazu das dämliche Gequatsche und die Gestik ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich finde das jammervolle Gestammel von dem doch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Diese Person mit den "Glubschaugen" hat zum ersten ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1551671: Auch ein Andre hat ja mit seinem Tripper ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also chiara ist wirkl. find ich die einzige die ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: diese janni ist allgm nicht auszuhalten
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist wirklich sonderbar alles
- 05.08.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Free)
- 05.08.: Neue komplette Folge: (K)ein Weg dran vorbei (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Also Valentinstag vögelt mit nem ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber bestimmt immer schön mit Gummi😅 Klar hat ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja die macht wohl die Buchhaltung, ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so kinders : valentina ist nicht positiv aber ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: prahahaahah :D stimmt aber - so im neglische ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Zumindest ist Emmy irgendwie nicht mehr in ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Absolut!
- 04.08.: Neuer Kommentar: Bosa: Das Gestotter und Gestammel von dem Rektor und dem ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Bosa: Die ganze Geschichte mit Indira ist so ein Humbug.Wer ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: mein text ist weg.. kurzfassung.. mit brüno kann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gg. ich liebe es
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Er könnte ja auch einfach eine Einheimische ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Connor, der seine Musik Karriere in Portugal ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Herrlich wie die Autoren immer spontan ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die werden alle NIE alleine wohnen und ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wenn die alle so richtige storys machen würden ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Die Beziehung von Sternekoch Bruno und der ...
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Ronnie schrieb am 20.01.2016, 19.20 Uhr:
Da gucke ich nach längerer Zeit mal wieder in die beste Serie die unser Fernsehen zu bieten hat, und es kriselt in direkt drei Beziehungen. Na was für eine Dramatik. Die Gründe dafür sind einer dümmer als der andere, bei Frau Fleischberg und ihrem Eunuchen war zwischen einer Menge Ick-Ick-Ick Gestammel herauszuhören, dass eine Strichliste am Kühlschrank der Auslöser ist. Die auch nur aufgehängt wurde, weil Ole es vorgeschlagen hat. Na dann. Das nächste Drama spielt sich zwischen dem debilen Joe und seiner Zottelpeggy ab, welche zwar immer als Party-People dargestellt werden, sich besoffen aber benehmen wie zwei Teenager, die zum ersten mal an ihren zuckrigen Alkopops genippt haben, völlig übertrieben abgehen und sich dann wundern warum keiner mehr mit ihnen feiern gehen will. Richtig bitter. Daniel und Lou sind dagegen wirklich ein Lichtblick, könnten auch mal wieder mehr Screentime bekommen.
xsandra28 schrieb am 16.01.2016, 19.22 Uhr:
Hallo zusammen! Weiß vielleicht von euch jemand von welcher Marke der grauen Daunenmantel von Alessia BTN ist?
User_1112617 schrieb am 07.01.2016, 19.42 Uhr:
Oh weh.Jetzt gibt es schon Uer,die nennen sich Berlin Tag und Nacht.....
schnell weg hier.
veräppeln muss man sich hier auch nicht.
Hubertus schrieb am 07.01.2016, 19.31 Uhr:
Die Darstellerin von Alessia tut mir so Leid. Muss die den abartigen asozialen Fabrizio küssen. Nääää Schauspieler ist echt ein Drecksjob. Der Typ von Karo ist ja noch abartiger als Krätze. Da muss ich immer wegschalten. Piet braucht mal wieder ne größere Rolle. Der ist ein kranker korrekter Entertainer. Peggy muss für immer weg. Dass ihr keiner sagt dass ihr Style 90er Jahre ostdeutsch ist. Lou nervt auch und hat ihren Macker gar nicht verdient. Aber Jessica toppt alles. Wer nervt mehr? Jessica oder Peggy?
TTanja schrieb am 07.01.2016, 23.39 Uhr:
Mal ehrlich, mit Jessica oder Peggy beschäftige ich mich schon lange nicht mehr. Die beiden Intelligenzabstinenzler kann ich schon seit Jahren nicht mehr sehen. Wozu Jessica wieder ausgegraben wurde ist mir ein Rätsel. Hat der Serie nichts gebracht! Und Kunsthaar-Peggy ist flüssiger als flüssig, überflüssig. Können beide ersatzlos gestrichen werden. Wer mich viel mehr nervt ist dieser Müll, der seit neuestem an Caros Hacken klebt. Wenn ich den mit ihr im Bett sehe, bekomme ich nur vom hinschauen Ausschlag! Widerlich der Typ, aber Caro steht dem ja in nichts nach. Ist genauso widerlich, die überbeanspruchte Matratze. War der letzte Daniels Vater oder irre ich mich. Was tut der Typ eigentlich in der WG (sollten da nicht nur Leute wohnen die im Matrix arbeiten)? Wieso hat der nicht selbst eine Wohnung? Erst ist Daniel total gegen ihn und jetzt wohnen die zusammen. Auch nicht gesund dieses Verhältnis. Lou, ahh ist das Weib blöd, nervt mich bald mehr als Jessica. Wenn ich es mir so überlege, können eigentlich ALLE ausgetauscht werden. Vielleicht wird die Serie dann mal etwas witziger.
berlin_tag_ schrieb am 08.01.2016, 01.11 Uhr:
Ich hab die aktuelle Peggy mal gesehen und ,wirst du erstaunen,habe Sie nicht wieder erkannt,Nur wenn Sie richtig unter die Lupe genommen habe war mir klar dass es handelte um die schöne `Pink Loverin ´ Peggy .... Ohne Schminke sieht sie einfach anders aus...Peggy ist ein historischer Charakter dieser Soap,sie ist dabei seit Folge 3 oder 4 auch wenn am Anfang nur eine Art Statistin war...Am Anfang ist sogar ausgelacht worden von Alina und Fabrizio weil Sie passte nicht als Frauentyp von Papa Joe......
Guest1974 schrieb am 08.01.2016, 13.51 Uhr:
@Hubertus:
Na so schlimm ist es aber auch nicht. Die bekommen ja eine Gage. Aber schon klar, im Umfeld wirkt Fabrizio wie ihr Vater, da müßte sie in der Serie mal klar machen.
Und weg nehmen würde ich Peggy nicht. Aber mal eine ordentliche Verbale Abreibung würde ich mal gehören. Wie dumm und naiv sie ist !!!!
Lou ist schon ok. Ein liebes Mädl. Da gibt es schon andere Charaktere wo man viel mehr meckern kann !Karlay schrieb am 08.01.2016, 14.26 Uhr:
@Hubertus
haha,du sprichst mir aus der Seele. Ich finde diesen Fabrizio alles andere als Attracktiv.-Das alter sei mal außen vor gelassen,das ist das kleinste problem-, klar ist es nur eine Serie,aber das getue um Fabrizios Person,er hält sich für unwiderstehlich, gut aussehent,weiss der Geier noch was,ist alles ehr fragwürdig.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
berlin_tag_ schrieb am 07.01.2016, 19.15 Uhr:
Finde die Anfangsjahre besser als die heutige... Da war die BTN WElt noch in Ordnung... Am anfang war eine kleine zusätzliche Familie für Joe ,dann kam Meike mit ihrer Praktikum bei einem Tätowier Laden (gleich an die Wände geschmissen wegen unzureichende Fähigkeiten den Beruf auszuüben )und Ceylan nach und nach entpüppte sich als zickige Olle und war das Ende der Armonie in der WG und der Anfang einer grossartigen Serie....
berlin_tag_ schrieb am 07.01.2016, 19.29 Uhr:
Ok ,ich akzeptiere dass du mich als Feind NO.1 hier machst.-) Ok bald werde auch gleichzeitig mit den alten Folgen ,auch die neue ins Fernsehen folgen und werde mir meine meinung Bilden über die Neuigkeiten...Durch FB weiss schon dass ein geiler Typ mit geile Tattoos da mitmacht uund ich glaube da der Typ den ich meine war schon dabei bei den missgelungene (leider ) BERLIN MODELS...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
berlin_tag_ schrieb am 07.01.2016, 18.46 Uhr:
Aber ich empfehle niemanden was zu kaufen,schliesslich nebenan ist der DVD-Tipp mit empfehlungswerte Discs.-)...Jessica ist nicht doof ,ist halt eine schöne Intrigantin aber im grunde genommen ist sie lien und hat auch weiche Seiten... Ihre Liebe zu Gregor war echt und gefühlvoll und schade dass damals nicht geklappt hat...
berlin_tag_ schrieb am 07.01.2016, 16.31 Uhr:
Übrigens ,wie schon gesagt ich bin noch bei DVD BOX 10 (ungefähr fast oder im Sommer 2012)also ich warte noch vier oder fünf Box (wie werde ich wohl verkraften den Abschied nehmen von God Carlos ?) Wenn Meike steigt aus BTN aus werde wohl anfangen müssen mit Köln 50667 wobei schon so einige Folgebeim RTL 2 geschaut habe aber noch nicht mich gut kenne und daher bin nicht in der Lage mich über diese Sendung zu unterhalten...
berlin_tag_ schrieb am 07.01.2016, 16.20 Uhr:
Da sind wir gleicher Meinung... Fabrizio ist zwar lustig aber wenn er junges Fleisch sucht oder versucht auf sympathischer Art ´auszubeuten ´ und diese Sprüche von sich gibt dass er ein Italiener Macho ist schäme mich bis zum geht nicht mehr und am liebsten möchte ich dann versenken im Ozean und vergessen werden...Nicht alle Italiener sind Machos,ich z.B. bin devot ,devoter denn je ...Für Macho sein in Berlin hätten ein Türke-Araber nehmen müssen ,den Bezirk hätte ja gepassst aber ich denke mal wäre blöd gewesen so ein Turke oder Araber darzustellen wenn er all diese Blöderei tut (gerade wenn zusammen mit Ole ist )... Wollen wir nicht verärgern unsere türkische oder arabische Freunde,oder ? ?Die Serie ist lustig und dient auch als Abstand von Dramedys und ernstere Sachen...Immer den gleichen Mist ? Tya glaubst du wohl dass bei UU oder GZSZ bessereund originelle Handlungen haben ? Laiendarstellern ? Sagen wir so ,weil jetzt fast 5 Jahren hinter den Kameras sind ,Joe,Ole ,Basti,der Fabrizio sind erfahrene darsteller (und ich meine sind zwar keine richtige Darstellern im Sinne aber auch nicht mehr Laiendarstellern wie wir den Begriff meinen,sind so populär wie sehr viele echte Schauspieler sich wünschen zu sein..)... Nochmal entschuldigung für mein Deutsch aber wichtig ist meine Botschaft an euch und nicht die Wortfehlern.-)
berlin_tag_ schrieb am 07.01.2016, 18.55 Uhr:
Ich lese sehr gerne deine Kommentare,bin neugling hier,sei bitte nicht böse oder überheblich zu mir.-)..Wir beide lieben wahnsinnig BTN und das ist Fakt.
berlin_tag_ schrieb am 07.01.2016, 19.25 Uhr:
Ich würde auch sehr gerne kommentieren aktuellen Sachen aber kann ich nicht..Trotzdem will weiter schreiben über diese Kult-Serie...Ich hab die serie nicht am 12.September 2011 entdeckt sondern ein paar järchen später und bin gleich wie ein Blitz getroffen worden von der Schönheit diese neuer Art eine Soap zu erzählen..
TTanja schrieb am 08.01.2016, 00.02 Uhr:
Jetzt sei mir mal nicht böse, aber was du scheibst ist schon so lange her. Das können, denke ich, die meisten hier nicht mehr hören/lesen. Natürlich kann hier jeder schreiben was er will, aber wundere dich nicht, wenn du nicht nur "freudige" Kommentare bekommst. Vielleicht verstehst du es, wenn du im Jahr 2015 angekommen bist. Wenn du etwas im Kopf hast, wirst du dann nicht mehr wie vom 'Blitz getroffen über die Schönheit dieser neuen Art eine Soap zu erzählen' sein. Überheblich wird zu dir sicher niemand sein, schreib weiter wenns dir Spaß macht ... aber nerv nicht zu viel. :-)
berlin_tag_ schrieb am 07.01.2016, 00.12 Uhr:
User_1112617.....Es ist dein Pflicht die Box dir einzukaufen, in der Hoffnung dass die Produktion weiter macht mit Box 21 und weiter..Wirklich Leute ich bin schwul und meine kenntnisse über Berlin bestätigen dass solche Leute wie die Wgler und die Chaoten Wgler gibt es tatsächlich...So geht der Ole,der Ole geht so.... XD
Guest1974 schrieb am 06.01.2016, 20.14 Uhr:
Wie konnte das Alessia nur machen ........... Eigentlich sollte ich ab jetzt diese Sendung nun nicht mehr schauen ..........
berlin_tag_ schrieb am 06.01.2016, 18.49 Uhr:
Ok mein Nickname sollte eigentlich sein berlin_tag & MACHT ...Wieso abgekürzt erscheint ist mir ein Rätsel aber mit dieser Abkürzung verliert an Originalität und Bedeutung.. That´s all Folks..Bis Bald...
berlin_tag_ schrieb am 06.01.2016, 18.47 Uhr:
Ich bin italiener,ich begrüsse euch alle und ich schaue mir diese Serie wahnsinnig an,natürlich schaue nur IN MOMENT die DVDs mit den Anfangspioniere...Ich vermisse Carlos (Du kannst alles mit mir machen du ADONIS ) ,Ceylan,Alina,Meike und Sofi sind noch dabei in den Folgen die ich aktuell anschaue (zirka sommer 2012 DVD BOX 10-Woche 40,Tag 3,Folge 192)und dher vermisse ich sie noch nicht..Jessica ist eine super Character und kann mir vorstelen dass sie mal auch in einer andere Serie mitmachen konnte (auch mit Drehbücher und so )... Ich entschguldige für meine schlechtes Deutsch,akzeptiert mich bitte so wie ich bin und werden wir Freunde...Als Italiener finde Fabrizio ein character voller klitschees und dumm wie Nuss ....Ole ist NUMBER ONE,der Trottel bleibt erhalten bei BTN lebenslänglich,es ist ein vorbild von mir... Schaue auch andere deutsch soaps und nach und nach step by step mische mich auch in anderen Serien...
Guest1974 schrieb am 06.01.2016, 18.24 Uhr:
@BTN:
Spendiert Daniel mal eine neue Jacke, der hat immer die Gleiche an ........
Hoffentlich macht ihr nicht das die Hammerfrau Alessia doch irgendwann mal schwach wird bei Fabrizio !
Und das Paula den Basti wie ein Kind behandelt, das ist super. Er ist ja auch ein Doofi durch und durch. Bei deren Beziehung hat nunmal Paula die Hose an und Basti das Röckerl. Aber vielleicht kommt WIEDER mal ans Tageslicht das er mal was mit einem Mann hatte, das wäre sicher sehr amüsant !!!
jenny1986 schrieb am 06.01.2016, 00.26 Uhr:
jessy soll endlich mit dem koks aufhören ... sie is ne super darstellerin ... sie sollte endlich mal ne positivere rolle bekomm ...mit vielen positiven lustigen specials und selbsständiger wirken ... hab sie privat 2 mal an na kasse gehabt... ne nette person ... will sie noch lang bei btun sehn ....
Guest1974 schrieb am 06.01.2016, 18.17 Uhr:
Also ich sehe das nicht so. Stressica gehört in die Sendung. Wie auch immer in den amerikanischen Sendungen oder sonst wo, ein Biest gehört dazu !!!!
Ich bin gespannt wie es weiter geht wegen der Schulden. Normal hat ja Timo für sie die Miete bezahlt, er ist aber nun weg ........
Sicher, da sie es ohnehin mit Männern dauernd macht, könnte sie es auch für Geld machen, dann wäre schon wurscht ..... Tiefer sinken kann sie eh nicht mehr !!TTanja schrieb am 06.01.2016, 22.12 Uhr:
.... hätten wir kein Jessika-Problem mehr! Die Trulla geht gar nicht mehr. Für Caro gilt das ebenfalls. Hat sich die Frau negativ entwickelt! ist ja grausam.
berlin_tag_ schrieb am 07.01.2016, 00.19 Uhr:
Ich liebe die Intrigen von Jessy obwohl ich sehr zürück bin mit der Soap und nicht auf den aktuellen Stand bin... In moment Jessy wohnt bei seiner beste Freundin ,Deniz Schwestern und bereitete jede Menge Actions vor...Ich nenne Jessy die arme J.R. vom BTN...Jessy,Ole e Carlos sind einfach DIE DREI... Ich werde leider bald trauen weil kommt demnächst das Abschied nehmen von Carlos-Jay..Und bin enttäuscht dass der cool Spanier-halb Spanier sehr wenig in den Folgen zurzeit kommt (die Folgen die ich schaue )...
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.