Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was denn das für ein Blödsinn? Bruno hat ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich schaue schon eine Woche voraus und da ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich wohnte fast neben einer Gesamtschule ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: In Berlin sind erst seit den 24. Juli ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Also bei BTN herrscht eine andere ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was bildet sich Chiara denn ein. Sie bekommt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube ich verstehe nun, warum Carla immer ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn das Thema schon wieder so sinnlos aus dem ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Na der ist im Knast.
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der kann ja mal schneiden auf malle oder wo der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: genauso wie dieses thema mit dem polizisten der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: prahahaahahha :D am do od fr hat sie den eh ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Mich wundert, dass diese Karla nicht ihren ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Na ja, wäre wenigstens mal ein ernstes Thema, ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va die rennt ja daheim auch schon mit der ganzen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommi war echt unnötig
- 28.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Karla ist bei jede Schandtat eines Bekannten ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff es auch nicht - aber bei denen weiß man ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar da kommt karla in voller p.uniform was ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich vermute auch, dass die Rolle nicht gut ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- Platz 10
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Katja schrieb am 28.09.2014, 00.00 Uhr:
Kann mir bitte jemand sagen , wo Joe seine Werkstatt hat und Paula ihren Friseursalon Schnitte (Adresse) hat ?
Inge schrieb am 28.09.2014, 00.00 Uhr:
Hey
was ist denn eigentlich mit Fabrizios Ollen passiert? Die Frau von seinem Cousin??
:D LG
ingo schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
Heute Abend ist wieder Promiboxen angesagt. Brauchen tut das keiner aber Pro 7 "erfreut" uns 1 mal im Jahr damit. Mein Vorschlag wäre: Meldet doch mal
Paula mit dem Kampfnamen "Der rosa Kampfkoloss" an und die Siegerin steht schon fest. Wen sie nicht mit Kraft und Masse besiegt, schafft sie mit ihre"exorbitanten" Lache. Sie hätte durchaus auch Chancen gegen einen männlichen Gegner der Schwergewichtsklasse.
Bei der Assihochzeit hat mir eigentlich nur Kalle mit Tochter gefehlt. Ja,ja Peggy so schnell vergisst man die "schönen Momente" im Leben. Supermami Hanna, die Gestenreiche, aufgedreht wie immer und ebenso schlecht in ihrer Rolle. Eine positive Bereicherung bei BTN finde ich die Freundin von Schmitti und Krätze, mal sehen an wem sie hängen bleibt , vielleicht an Beiden???
Die "Inhaftierung" von Inge ist übrigens Freiheitsberaubung, aber davon haben die beiden Hirnakrobaten Schweinenacken und das rosa Nil...... sicher noch nie gehört
Bernhard schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
So rührend und schön wie die Hochzeit heute auch gewesen sein mag, so schnell werden wieder die Fetzen zwischen Peggy und Joe fliegen. Ich habe schon mal hier in der Spoiler Vorschau gelunzt da scheint wohl Peggy die Ehe in Frage zu stellen. Es wird doch von den Machern von Berlin Tag und Nacht nichts ausgelassen, um uns Zuschauer an diese Serie zu fesseln. Soll ja spannend sein. Och, mir gefällt diese Serie echt gut, weil sie so beschissen unrealistisch ist. Das liebe ich an Berlin Tag und Nacht. Nein, Inge hat ihrer Tochter nichts von Joes Seitensprung erzählt, und Joe natürlich auch nicht. Jetzt wirds spannend. Irgendwann wenn der Streit wieder zwischen Joe und Peggy losgeht, wird Peggy diesen Seitensprung von Joe schauspielerisch gekonnt von ihm entlocken. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Drama.
MGen schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
@Bernhard
oooch neeee, soll ich dir ein Taschentuch reichen? Rührend und schön war die Hochzeit.... wo hast du das denn gesehen? Entweder warst du in falschen Film.. oder ich. Sag bloß, die Macher fesseln dich mit solchem Pillepalle an die Serie.. kann es sein, dass dein Anspruch nicht hoch ist??!!
Was geht mir Paula auf den Senkel! Bis jetzt, war sie für mich so lala... nun fängst sie an, sich überall einzumischen! Naja, was bleibt ihr anderes übrig, sie hat ja kein eigenes Leben! Und Blödkröte Lou quakt uns auch wieder voll... Marcel passt zu ihr. Lou tu mir und Berlin einen Gefallen, nimm das Weichei und verschwinde nach Köln mit ihm...und vergiss seine Schwester mit ihrem dunklen Nebengeräusch (mit fällt jetzt der Name nicht ein ;-) ) nicht! Berlin braucht euch nicht
ingo schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
Wäre es nicht dramaturgisch und erfreulich, wenn das Koksnasentrio ins gesamt eint starke Portion von dem gestreckten Koks konsumiert hätten. Was für ein Fest für die Zuschauer.
Wie voraus gesehen ist Blödkröte Lou wieder mit im Boot und das Sprachgenie "Der Marcel" hängt wieder mit dem Nervteil zusammen. Um Robin los zu werden hätte eine Anzeige wegen Kindesentführung gereicht und dieses Subjekt wäre auf längere Zeit in staatlicher Obhut, aber dann hat Joe ihn "ganz vorsichtig" aus dem Bild geschoben. Was für eine Sissi!!
Völlig daneben war das rosa Nilpferd mit Inge in der Bügelkammer. Paula, glaubst du, du könntest auf Dauer vermeiden, dass Inge ihrer Prinzessin die Aktion von Anabolika verschweigt? Übrigens deine Lache erinnert mich an einen zufallenden Klodeckel. Einen absoluten Höhepunkt der Frisurenkunst erwartet uns, wenn wir den "Haarschmuck" von Zottel für die Hochzeit sehen. Sieht Zottel nicht so schon Scheiße aus, so wird die Frise dies noch toppen.
Ist Ole dem Hohlen der Kasperanzug eigentlich auf den Leib geklebt oder warum trägt er diese Augenbeleidigung seit Tagen???
tino schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
Joe und Anja gehören wieder zusammen dieses blondchen Peggy past nicht zu ihm . Anja ist die schönste natürlichste Frau die da überhaupt dabei ist
ingo schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
Endlich habe ich wieder mal eine gute Nacht. Nächtelang konnte ich nicht schlafen, weil der arme bemitleidenswerte Ole mächtig "Beaf" mit Anabolika hatte. Nun sind sie wieder Best friends und die BTN Welt ist wieder in Ordnung. Was war das für ein Fest, als die ganze Bagage in die Hochzeitslokation einzog. Was soll das, wollen die jetzt da wohnen bleiben und wer bezahlt das ?? Absolut widerwärtig ist die Geschichte mit Kati, Jessie und dem dunkelhäutigen, froschäugigem (mir fällt der Name nicht ein) Mann.
Gut, dass nun die dummdreiste Hanna endlich in der Realität angekommen ist,
nachdem sie, wie gewohnt gestenreich und schauspielerisch exzellent den Abschaum der Menschheit Robin aus der Bude komplimentiert hat. Nun wird sie bei ihrem tumben Vater zu Kreuze kriechen und der wird sie voller Inbrunst an seinen aufgedunsenen Körper drücken und Peggys Wanderwarze wird voller Freude vibrieren. Also ist wieder Alles im Lot, nur das Inge nun weiß, dass ihr
Schwiegersohn in spe seinen kleinen Joe zweckentfremdet benutzt hat. Aber keine Angst, die Hochzeit findet statt, wobei das positive ist, dass sich Joe und Peggy nicht vermehren können, somit bleibt der Solidargemeinschaft in der Zukunft einiges erspart.Tom schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
Hi Ingo, das ist nicht nur eine Hochzeit zu der man am Tage des Ereignisses geht - so wie es bei normalen Leuten passiert. Hier wird gleich ein Gruppenausflug daraus gemacht mit All Inclusive und das zahlt Papa Joe. Keine Ahnung woher die Kohle stammt, aber vielleicht hat er wieder ein paar Willige in seiner Werkstatt flach gelegt und Geld dafür bekommen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, das die zukünftige Grimme-Preisträgerin Hanna aus ihrer "ach ich mach sie mir schön Welt" aufgewacht und in der Realität angekommen ist?? Die geht bestimmt wieder zurück zu ihrem Versorger, der mit seinen brillianten Überlebentechnicken ihr das Paradies in Südamerika bescheren wird. Warum nicht, Hauptsache diese beiden Kackbratzen sind weg, vielleicht schaffen sie es WP, Titten-JJ und den Marcel mitzunehmen. Dieser kann dann vielleicht seinen gekränkten "Männerstolz" anderen "Opferienen" zur Vermehrung geben.Tom schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
Haben die Redakteure von BTN eigentlich auch zuviel von diesem weißen Zeug inhaliert und daher aus Mitleid die abgrundtief hässliche und vor Dämlichkeit strotzende Jessica am Leben erhalten? Gibt doch noch reichlich Pflegefälle in dieser DOKU-Serie "Ich bin doof, ich kann nix und sehe scheiße aus" um die man sich kümmern muss. Nur zwei Charaktere passen nicht zum Titel; zum einem Hannas Mama (da geb ich tino recht) und dann die grunzende, sibirische Fleischwurstringerin Paula - die Paula wünscht sich doch jeder an seiner Seite und sei es als Wachhund.
Stör schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
Was für eine Hochzeitsgesellschaft. Die Insassen einer Klapsmühle machen einen Ausflug. Hat Joe und Peggy keine Verwandschaft außer der Irren Inge und der stinkenden Hanna die man für gewöhnlich bei Hochzeiten einladet. Und jetzt wo Joe Ole verzeiht hat fehlt nur noch Kalle. Der hat ja nur Peggy gebumst und sie nicht gleich vors Auto gescheucht wie Ole, also kaum der rede weht im BTN Universum. Meine Fresse, mir sind die Augen aus dem Kopf geflogen und mein Hirn hat sich verabschiedet. Das Mannsweib Paula tränkt die Irre Inge in die Waschküche. Kein Wunder das die nichts zu abbekommt, so ein Viech macht ja jeden Kaputt.
Stör schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
Joe ist besoffen und bumst ne andere alte... Nur komisch als sie fertig warn sah Joe sehr nüchtern aus und bei klaren Verstand (eine Seltenheit bei dem).
Mrfirstclass schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
Ich könnte kotzen das diese Drecks Zecke mit ihrer Freundin und den Bimbo sich mit den Drogen Probagieren kann mann das nicht verbieten. Meine Tochter fragt mich was das ist und ob mann das kaufen kann.
Tom schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
Frag mich nur wann das reale Jugendamt einschreitet und dieses arme kleine Kind von diesen beiden Kackbratzen Hannah und Robin befreit. Diese beiden grenzdebilen "Schauspieler" (eine Beleidigung allererster Güte für richtige) blühen in ihrer Rolle richtig auf....es ist für sie eine Fortsetzung des realen Lebens.
Alles in allem ein Spiegelbild des real vorhandenen Teils der Gesellschaft. Scheissen dämlich, gepaart mit zum Kotzreiz tendierendem Aussehen schlägt man sich durchs Partyleben.
Und nun erlebt WP in dieser Woche zum zweiten Mal ihr persönliches Waterloo. Gut so!!! Ach ja, WP = WarzenPeggy
ingo schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
Gestern Abend habe ich zu ersten Mal abgeschaltet. Ich konnte den "Smaltalk"
der beiden Bitches "Kuhaugenkati" und "Kackbratzenjessie" nicht mehr ertragen. Was sind das für 2 Vögel? Okay, habe dann wieder eingeschaltet, weil ich den Junggesellenabschied von Anabolika nicht versäumen wollte und hat sich gelohnt weil er die Stripperin dann noch flach gelegt hat und weil er Ole nicht hat mitfeiern lassen obwohl sich dieser heftigst aufgedrängt hat.
ingo schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
Nee,nee ich sage nichts zu der neuen Matratze Lea von Schweinenacken. Mich würde nur interessieren woher der italienische Faulhaufen das Geld für dieses High Tec Fahrad hat. Dieses Teil kostet ca. 3000 Euronen.
Hoffentlich ist nun die Story mit der Hoffmann Bagage erledigt und leider kommt Nerv-Lou wieder zurück, ist wohl aus dem Zug gefallen. Ach ja, welch ein Wunder, der tumbe Neandertaler Joe geht fremd, warum das denn, hat er nicht den personifizierten Liebreiz und die Königin der Anmut, die absolute Perle der Stadt an der Spree und die Bescheidenheit schlechthin, den Fleiß auf 2 Beinen, als Verlobte???? Joe, Joe du bist ja ein ganz schlimmer Finger streu Asche auf dein poliertes Haupt und wenn du ganz schlau bist, mach rechtzeitig
die "Biege".Stör schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
Joe geht fremd, er lässt die Hochzeit platzen... Hatten wir das nicht schon einmal... Man sagt zwar immer das sich Geschichte wiederholt aber in dem Fall ist den Produzenten ja nichts neues eingefallen als alte Kamellen neu aufzuwärmen.
So wies aussieht wollte man Lou wohl nicht in der Klapse in Köln behalten da hat man sie eben wieder nach Berlin abgeschoben. Meine Fresse, die alte und "Der Marcel" da haben sich zwei gesucht und gefunden. Also wenn schon in der Anfangszeit einer Beziehung der Wurm ist dann wird das nicht besser. Aber die zwei Pfosten lernen nichts aus ihren Erlebnissen. Wie kann man nur so Inkonsequent sein.jana schrieb am 21.09.2014, 00.00 Uhr:
kann man nicht die Handlung etwas anders gestalten es ist ja alles( bloß aus den bauch herraus) gespielt aber trotzdem kotzen mich solche Charaktere wie die mutter von den faulen dussligen Geschwistern Hoffmann an .man kann es nich mehr erhören. bloß gut das jj nur nuch kurze zeit zu ertragen ist .aber ich glaube die ist auch im normalern leben strunzdumm von den dussligen hanna ganz zu schweigen .bitte Jugendamt wo seid ihr?????? ich frag mich wie sie im normalen len ist!!.schaut da niemand hin.
Bernhard schrieb am 21.09.2014, 00.00 Uhr:
Am 26.9.14 wollen Joe und Peggy heiraten? Ich sehe es eher als einen zweiten Anlauf, das Joe seine Peggy wieder stehen lässt. Diesmal nicht vorm Altar, wie in der 200.Folge, sondern irgendwo anders. Ist der Joe noch zu retten? Irgendwann muß er doch bei Peggy angekommen sein. Jetzt wird er wohl schon wieder fremd gehen, befürchte ich. Ich kann Peggy nur dringenst empfehlen, schieß den Joe in den Wind, aber forever.
ingo schrieb am 19.09.2014, 00.00 Uhr:
Ich hoffe inständig, dass der Zug in Richtung Köln keine Verspätung hat und die nervtötende Lou an Bord ist. Sind die Brüder Hoffmann schon zum Abgewöhnen so setzt die Mutter der ganzen Misere noch die Krone auf. Warum muss sie in ihrem Nuttenoutfit durch die Kulisse latschen?
Aber Alles wird von der Story Robin und Hanna getoppt. Ich versuche wirklich zu verstehen wie eine Frau und Mutter sich mit solch einem Ausbund an Widerwertigkeit und Häßlichkeit einlassen kann. Welche Kloake hat dieses Subjekt ausgekotzt. Alles an diesem Typ strahlt Schmutz und Dreck aus. Sowohl seine Sprache, sein Outfit und seine Gebärden. Joe, hättest du dieses Stück Mist windelweich geprügelt, ich hätte zum ersten Mal den Hut vor dir gezogen, aber du lässt dich noch von deiner eigenen Tochter als Lügner dahin stellen. Ich würde dieses Horrorpaar aus meinem Gedächnis streichen, aber du wirst sicher wieder zu Kreuze kriechen, weil das deinem Naturell entspricht.
Sollte ich mich in meinen Ausführungen im Ton vergriffen haben bitte ich die zu entschuldigen. Dies gilt auch für künftige Kommies.
ingo schrieb am 18.09.2014, 00.00 Uhr:
Nun ist sie wieder da, Hanna die Rabenmutter, obwohl diese Bezeichnung jeden Raben beleidigen würde. Hanna ist in jeder Beziehung, sei es ihre Aufgabe als Mutter, sei es ihre schauspielerische Leistung oder ihre Einstellung zum Leben einfach nur eine Übelkrähe. Nur der tumbe Anabolika-Joe sieht dies nicht. Auch würde mich interessieren wo RTL solche Typen wie diesen Abschaum der menschlichen Gesellschaft Robin rekrutiert hat. Gut, dass dieses üble Individium nun doch seinen wahre Absicht bzgl. Hannas Kind offenlegt. In meinem Leben ist mir noch nie so ein widerlicher Typ über den Weg gelaufen.
Ach ja, lasst bitte diese Nerv-Lou nach Köln verschwinden, aber ich fürchte, dass "Der Marcel" sie wieder aus dem Zug zerrt und der ganze Blödsinn zum X ten Mal von vorn beginnt,
ingo schrieb am 17.09.2014, 00.00 Uhr:
Was ist denn mit der "Schlampe" Miri passiert? Die ist ja auseinander gegangen wie ein Hefekloß. Miri, wo ist dein Problem? Du bist doch schon mit den abartigsten Typen, wie Robin und den Gebrüder Hoffmann und Krätze in die Kiste gegangen und das auch noch für lau und bei Arne, der dich noch großzügig entlohnt stellst du dich an wie eine Sissi. Also irgend etwas läuft in deinem Universum falsch.
Nun ist die Platiktante wieder im Land und nervt sogleich mit ihrer sogenannten Stimme. Ich bin froh, dass diese Episode bald ein Ende hat, wenn diese Nebelkrähe in der Vergessenheit verschwindet.
Weiterhin würde mich interessieren auf was sich ein Trauzeuge vorbereiten muss, außer dafür Sorge tragen, dass er in seinen Kommunionsanzug passt.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
Neueste Meldungen
- "Die Heiters": Doku-Soap und Live-Hochzeit der Reality-Stars Leyla und Mike
- UpdateUPDATE] "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- "Die Rosenheim-Cops": An diesem Tag startet die Abschiedsstaffel von Frau Stockl
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.