Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neue komplette Folge: Shisha-Bar ohne Namen (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Geheime Affären und Flucht vor der Feier (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Was verheimlicht Piet? (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Zukunft geplatzt, Zuflucht gesucht (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Tränen und Misstrauen (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Versteckspiel mit Folgen (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Raps, Rivalen und neue Chancen (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verborgene Wünsche, offene Herzen (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Hotel der Versuchung (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Geburtstag mit Folgen (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wie die Mutter, so die Tochter (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Abgewiesen und abgedrängt (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Harte Schale, weicher Kern? (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verrat auf ganzer Linie (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Trautes Heim (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Versprechen, die wehtun (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Funkenflug (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verrat und Versöhnung (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Basti und das Stripper-Comeback (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Champagner und Verdacht (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Basti und das Stripper-Comeback (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Vertrauen statt Vorbereitung (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Liebe, Lacher und Chaos (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verborgene Wahrheiten (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Eifersucht statt Erfolg (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verwicklungen und neue Wege (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Vom Leichenwagen zur Jacken-Aktion (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Strandboys im Einsatz (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Zwischen Streit und neuer Hoffnung (Apple TV Store)
- Platz 7
530 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lalala. schrieb am 05.08.2013, 00.00 Uhr:
Krass wie die sich in der WG von Sunny verarschen lassen. Ihre Rolle ist einfach das letzte wann checken die Macher das die keiner will ?! Hallo joe hat gesagt wenn die sich noch etwas erlaubt fliegt die. In der Vorschau lese ich die bekommt Post von der Polizei & ? Joe 'droht' ihr sie rauszuwerfen. Peinlich. Peinlich ...
TTanja schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
Hab ich was verpasst? Bis jetzt dachte ich die Bude gehört Schmitti, er hat den Mietvertrag abgeschlossen und Krätze erlaubt mit da zu wohnen! Das Hausboot ist mit seinem Geld gekauft worden und diese unsagbar hohle Nuss Miri führt sich auf, als hätte sie das alleinige Sagen! Krätze soll sich mal ganz schnell erinnern wer ihn aus dem Dreck gezogen hat!
Dann auch noch die Schlampe Sofi mit diesem Dreckstück Felix! Hoffentlich sagt wenigstens seine Schwester zu Alina was Sache ist.
Ich HASSE solche Leute!!! Tu ich mir nicht länger an. Ich bin für 'ne zeitlang raus.
sussen schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
Also die sofi ist so eine falsche Schlange genauso wie der felix! Felix hat voll die alina abgezockt mit dem scheiss bistro-Waagen ! Ich hoffe so sehr das Caro die ganze lüge der alina erzählt!!! Arme alina ; [
bubble schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
Kann mir einer sagen wieso die wieder den Leichenwagen haben? der wurde doch von Piet zerstört oder nicht.
fan15 schrieb am 26.07.2013, 00.00 Uhr:
Ich frEu mich schon auf den Tag an dem diese Sunny aus der Sendung geht. Diese Rolle geht garnicht . Die verarscht jeden & die werfen die nichtmal raus. Vorallem Joe lässt sich total veräppeln. & Marcel gibt sich total billig find iich geht mit jeder ins bett obwohl er einer der besten mit ist, mit alina fabrizio & ole & so. Felix & sofi fliegen hoffentlich bald auf das wird was. & Jj ist einfach nur Geld geil obwohl sie eigentlich total sympathisch ist.
Trotzdem lLiebe ich btn und ja es ist gespielt .
MGen schrieb am 19.07.2013, 00.00 Uhr:
Muss mir mal wieder eine 3-wöchige Pause von BTN gönnen. Ich halte dieses Getue um Titten-JJs OP nicht länger aus, ebenso wenig dieses eifersüchtige hin und her von Fabrizio und Piet. JJ ist einfach naturdoof, das kann man schon nicht mehr naiv nennen! Aber sie passt prima zu Fabrizio, der ist genauso dämlich. Hat nichts, kann nichts, aber immer einen auf dicke Hose machen! Wo ist eigentlich sein Gewerbeschein und eine Zulassung als Masseur hat er meines Wissens auch nicht, oder wann hat er die staatliche Prüfung abgelegt. Wieso wird den Zuschauern so ein Käse aufgetischt.? Auch diesen niveaulosen asozialen Felix kann ich nicht mehr sehen. Der faule Sack, zum Arbeiten ist er sich scheinbar zu schade, er muss ja gleich selbständig sein. Alina Liebe vorspielen um an ihre Kohle zu kommen! Naja sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber das hat nicht mal Alina verdient! Also Auszeit
Bianca Kersten schrieb am 17.07.2013, 00.00 Uhr:
Köln 50667 und BTUN sind absolut Klasse !!!!!!!! Weiter so
joleen schrieb am 16.07.2013, 00.00 Uhr:
brizzi hör endlich mal auf, immer so verdammt eifersüchtig zu sein! und mach eine RICHTIGE ausbildung zum masseur! das was du da machst ist ja voll peinlich!!! jj soll endlich das geld von piet annehmen und ihre titten richten lassen, dann ist sie hoffentlich wieder mal normal. und dario ist hoffentlich für immer raus! in diesem sinne... pietm du bist echt geil, aber manchmal klingst du wie grönemeyer, der ist auch meist nicht so klar mit seiner aussprache ;-)
schmitti, freund von krätze schrieb am 15.07.2013, 00.00 Uhr:
die Serie finde ich momentan am lustigsten, von den unsäglich vielen, die die Fernsehwelt ausstrahlt. Piets Sprüche sind ultimativ zum Kaputtlachen. Schmidti und krätze sind so zwei Spaßvögel. Die haben nur Quatsch im Kopf; aber genau das macht sie so sympathisch. Und wenn Basti berlinert, dann kann ich mich nur wegschmeissen. Also weiter so und ja nicht aufhören. Dagegen ist Köln 50667 nur ein müder Abklatsch. In diesem Sinne.... wie Piet jetzt sagen würde
TTanja schrieb am 15.07.2013, 00.00 Uhr:
Was ist das denn wieder für ein Mist.
Halleluja !!! Danke IHR habt uns erhört !!! Endlich geht dieser Psychopath Dario (hoffe für immer) ... doch welche Enttäuschung, er wird ersetzt durch den nicht minder unsymphatischen schmierigen Felix!!! Ihr habt wohl die Glocke nicht gehört (würde Piet sagen). Niemand will solche Schmarotzer-Typen. Nicht nur ich krieg das große KOTZEN wenn ich diese Visage sehe!
Und was tut Peggy samt Mutter noch in der Serie...so was von überflüssig! Ebenso wie die langweilige Miri mit ihrem unerträglichen Krätze!
Großartig ist zur Zeit PIET! Seine Sprüche sind KLASSE, auch wenn man öfter mal genau hinhören muss, um zu verstehen was er sagt.
Dirk schrieb am 14.07.2013, 00.00 Uhr:
Hallo, ich fahre mit meiner Freundin am 29. Juli nach Berlin. Gibt es Tipps ob die Dreharbeiten irgendwann in dieser Woche stattfinden? Und wenn wo? Oder ob man an bestimmten Tagen irgendwo sein muss um evtl. jemanden zu treffen? In die Matrix wollen wir auch einen Tag vielleicht haben wir ja da Glück?
btun schrieb am 14.07.2013, 00.00 Uhr:
Ich sage klipp und klar, dass ich dieses Mannsweib Alina mit ihrem 4-eckigen hässlichen Gesicht, und als 2. den assozialen Spaggo Felix sofort aus der Sendung schmeißen würde, weil diese absolut nicht dahin passen, und mir immer das kotzen kommt, wenn ich diese beiden fressen sehe ! Als nächstes würde die dumme nervige Peggy mit ihrer Mutter rausfliegen, die sind nicht zum aushalten, danach wäre Sunny und der dummschschwätzer Dario dran die auch total überflüssig ist, und der Rest bis auf die naive und völlig nervende Hanna geht einigermaßen, aber wie schon viele hier gesagt haben, brauchen wir endlich mal wieder neue Gesichter.In diesem sinne hoffe ich auf baldige Besserung
Shakira schrieb am 11.07.2013, 00.00 Uhr:
So, nun ist Dario endlich aus der Piet-WG geflogen und ist auch seinen DJ Job om Matrix los. Ich hoffe sehr, dass er GANZ aus der Serie verschwindet! Ideen für die Schreiber: lasst ihn Scheiss bauen, so dass er in den Knast muss oder auffliegt, dass er ein illegaler Einwanderer ist, der abgeschoben wird.
Dass nun Hanna endlich auch weg ist, finde ich gut. Sie hat nur noch rumgezickt!
Weitere Ideen: Sunny fliegt wieder zurück in ihre Heimat! Ole geht nach Köln. JJ verliebt sich in den USA in ihren Chirurgen. Krätze verlässt Miri und reist Hanna nach München hinterher. Miri kommt wieder mit Ibo zusammen. Schmitti verliebt sich in ein attraktives Mädel und schlägt sich Claudia entgültig aus dem Kopf...
An Ideen, wie man nervige Charaktere verändert oder ganz aus der Serie verschwinden lässt, gibt es zu Hauf! Werdet mal bitte wieder etwas kreativer, sonst läuft sich die Serie bald wirklich tot.
bernie schrieb am 11.07.2013, 00.00 Uhr:
Eigentlich bin ich mit dem Konzept der Sendung ganz zufrieden.Ich seh sie täglich und finde sie mit einigen Ausnahmen ganz unterhaltsam.Nur ein paar Dinge regen mich wahnsinnig auf,obwohl ich ja weiß das es nur ein Film mit einer erdachten Handlung ist. Der Reizpunkt für mich ist dieser Schmitti.Dieser unesthetische Mensch mit seinem pickeligen Gesicht seinen unordentlichen und fettigen Haaren,seiner ganzen schmuddeligen Erscheinung,und seinem Frühstücksgebaren(Cornflakes mit Bier),fängt ein Verhältnis mit Miris Mutter Claudia an,und die spielt auch noch mit. Wie eklig ist das denn? Welche Frau lässt sich mit so einem wie Schmitti ein? Jede normale Frau würde bei dem doch einen Brechreiz bei sich auslösen. Ist ja nur ein Film,aber ich reg mich jedesmal darüber auf. Claudia,wenn Du noch einen Funken Selbstwertgefühl hast,trete diesen Schmutzfink in die Tonne.
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.