Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.05.: Neuer Kommentar: User 1389914: Wie dumm ist das denn? Karim ist krank und ...
- 04.05.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Channel)
- 02.05.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Premium)
- 02.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Mal abgesehen davon, dass ich keinen Bock ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: ingo1: das stimmt genau. Die total verblödete ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Das mit Katie, dass die ihre schöne und ...
- 02.05.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 01.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Okay, dann halte ich nächste Woche mal die ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer nennt sein kind daphne?
- 01.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Interessant ist auch das es nie ein Thema mit ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich gucke das im Voraus auf rtl+ und stimmt, man ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Erst interessiert sich keiner für die ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, ich habe heute an den Lippen keine ...
- 30.04.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie total bescheuert und herbeifantasiert diese ...
- 29.04.: Neuer Kommentar: User 1895863: Im Moment nix interessantes Dieser ABC ...
- 29.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der mai-block ist auf rtl+ da
- 29.04.: Neuer Kommentar: zitrone: Ach du je nächste Woche sieht man sehr gut warum ...
- 29.04.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Premium)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Premium)
- 28.04.: Neuer Kommentar: User 1580935: Heute lag ja richtig viel Schnee auf dem ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: GreenHell61: In der schriftlichen Vorschau steht ...
- 25.04.: Neuer Kommentar: ingo1: Was soll jemand tun, der solch eine kunterbunte ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich weiß noch, wie Karla mal mit ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: käthy war früher aber auch iw eine ganz andere ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das die sich geschäftsführerin von der spelunke ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Sara will sich also in der Schnitte rausziehen ...
- Platz 12
547 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
unbekannt schrieb am 29.10.2013, 00.00 Uhr:
Kann mir jemand sagen woher die Kappe von Schmidti aus der gestrigen Folge ist ? Mein kleiner Bruder findet die total toll (keine Ahnung warum :D)
Finchen schrieb am 26.10.2013, 00.00 Uhr:
kann mir jemand sagen, woher michelle die blaue jacke her hat die sie in Folge 533 an hatte?ist so blau, etwas abgenutz mit gummi am handgelenk,
würde mich über eine antwort riiiesig freuen!! :)
tammy schrieb am 25.10.2013, 00.00 Uhr:
Hi
kann mir mal jemand beantworten warum die nervig michelle immer eine rote Mütze trägt? Das geht jetzt schon seit Wochen So.
elje schrieb am 24.10.2013, 00.00 Uhr:
Hallo!
Ich suche das Lied aus Folge 533 (22.10.2013) welches im Hintergrund im Matrix läuft. Teil 3, ca. 11:45
Bitte um Hilfe
50667 schrieb am 22.10.2013, 00.00 Uhr:
also zu btn möchte ich mal sagen, ich würde gern wissen ob es einen menschen im wahren leben auch so geht wie sofi aus der einen Wohnung raus und in die nächste rein, das glaubt ja kein mensch bitte nichts arbwiten wollen und bei allem ein Drama machen, es geht anderen menschen noch viel schlimmer, krätze ist der nächste der sollte mal das wahre leben kennen lernen und was arbeiten den in der Serie hat er bis jetzt nicht viel außer scheiße gebaut und alles besser zu wissen wie alle anderen
Daniel schrieb am 20.10.2013, 00.00 Uhr:
wer kennt das "Raggae" mäßige lied, wo irgfendwas mit a loco ( a go go ) was weis ich ,m drinn vorkommt.? iss noch njet so alt. bitte um hilfe
huror schrieb am 18.10.2013, 00.00 Uhr:
karo ist ein supergeiler charsakter und die attraktivste frau. schade dass sie den anderen leichten dummchen wie sofie und jj untergeordnet wird.....
User 981120 schrieb am 17.10.2013, 00.00 Uhr:
Ole ist ja sooo ein Kotzbrocken. Bloß gut, dass es solche Hirnies nur bei BTN gibt. Ich muss mir irgendwie Luft machen, sorry.
Anika schrieb am 14.10.2013, 00.00 Uhr:
Dieser Krätze geht mir so auf die nerven. So einen Idioten hab ich noch nie gesehen. Der sollte echt gehen. Er nervt nur noch.
brixi schrieb am 14.10.2013, 00.00 Uhr:
Ich sehe BTN seit der 1. Folge, jedoch wirds langsam echt langweilig. Ständig wiederholt sich alles! Dieses ewige hin und her zwischen Joe und Peggy ist doch langsam mega öde!
Carlos und Jessica könnten zurück kommen und Sofie soll endlich verschwinden. Peggy nervt langsam auch ziemlich genauso wie Alina ihre Rolle auch langsam mühsam wird.
Hmmm........vielleicht hab ich mich auch satt gesehen. Irgendwie kommts mir so vor, es dreht sich alles im Kreis und es wird immer und immer wieder die selbe Geschichte aufgewärmt
Ich hoffe da kommt bald mal frischer Wind in die Serie.......
Raphael schrieb am 14.10.2013, 00.00 Uhr:
Ich hab gerade auf BEATE UHSE.TV EIN Nacktbild von CARO gefunden !!!!!
"Ersties,Lecker Mädchen "
Bin TOTAL SCHOICKIERT !!!!Q
Gast schrieb am 13.10.2013, 00.00 Uhr:
Die Rolle von Sunny müsste gestrichen werden!!!!!!!!!!!!!! Sie nervte bereits von Anfang an
frank-white schrieb am 13.10.2013, 00.00 Uhr:
sag mal kann mir jemand sagen wann diese nervige peggy raus is diese stimme dass häält doch kein "normaler" mensch mehr aus
nina schrieb am 11.10.2013, 00.00 Uhr:
ich find ole ganz süß mit seinen niedlichen gesicht und hässlich finde ich sofieBernd schrieb am 13.10.2013, 00.00 Uhr:
Sag mal Nina,leidest Du an Geschmacksverwirrung? Ole soll Süß sein.Der Hohlkopf, der nichts auf die Reihe kriegt,und der spricht wie ein Karpfen der keine Luft kriegt,und Sophie soll häßlich sein? Gehts noch? Die Frau ist bildhüsch mit einer Superfigur. Also bitte umdenken
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Erfolgreicher Inselkrimi staubt mehrjährige Verlängerung ab
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "The Voice of Germany": Dieser Sat.1-Moderator folgt auf Thore Schölermann
- "Fire Country", "Navy CIS Origins" und mehr: Trotz Verlängerung nur kurze Staffeln
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 4. bis 8. Mai 2026
Neueste Meldungen
"Immer wieder sonntags": Gäste für letzte Staffel 2026 verkündet
Streaming-Hits in Deutschland: "Praxis mit Meerblick", "The Boys", "Tatort" und "Kampf der RealityAllstars"
"Der Künstler": Historien-Krimi mit Mandy Patinkin ("Homeland") und Zachary Quinto ("Heroes") jetzt auch in Deutschland
"Minimum Wage": Netflix bestellt neue Workplace-Comedy nach viralem Hit
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.