Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
645

Big Brother

D, 2000–

Big Brother
SAT.1/Christoph Köstlin
  • Platz 884645 Fans
  • Serienwertung2 36672.01von 125 Stimmeneigene: –

"Big Brother"-Serienforum

  • Fabio schrieb am 24.01.2008, 00.00 Uhr:
    Liebes RTL 2. Hört doch auf solch einen M... wie Big Brother zu senden. Einmal war gut. Zweimal geht auch noch. Aber jetzt ist gut. Das ziehen sich ja sowieso nur Leute ein, die mit ihrem eigenen Leben nicht klar kommen oder den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben. Sorry.
  • christoph schrieb am 20.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo malte .mach mal den teletext von RTL2 rein ich glaub es war Seite 334 oder seite 332 da stehen die top 5 von rtl2 drin.
  • Henrik Hansen schrieb am 19.01.2008, 00.00 Uhr:
    Im rtl-teletext von Seite 891 kann man tv-quoten der Sender nachlesen. Und denkt daran weiter Big Brother zu gucken, mon-sam 19.00 Uhr bei rtl2, die Entscheidungsshow immer Montags um 20.15 Uhr
  • riicii schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich liebe BB des is so homma am meisten mag ich die melly
  • Malte schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand sagen wo man die Quoten von BB täglich nachlesen kann? Bei Quotenmeter steht ja nicht jeden Tag etwas. Vielleicht weiß jemand ja auch auf welche Teletextseite. Würde mich über Antworten freuen.
    Schöne Grüße Malte
  • henrik hansen schrieb am 25.11.2007, 00.00 Uhr:
    Meine Lieben, es ist wieder so weit.
    Big Brother Staffel 8 beginnt!!
    Am 7. Januar 2008 um 20.15 Uhr bei RTL2, freut euch schon drauf
  • jkjvjk schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
    FÜR ALLE BB-FANS:
    IM TELETEXT VON RTL2 STEHT AUF SEITE620:
    BEWIRB DICH JETZT FÜR BB 8!
    ÜBRIGENS HAB ICH IM INTERNET GELESEN HAB,DASS DIE NEUE 8.sTAFFEL SCHON ANFANG 2007 BEI RTL2 UND VIVA KOMMEN SOLL!(alle informationen ohne gewähr!)
  • Peter schrieb am 03.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch eher Fan der älteren Staffeln. Der absolute Kultknaller ist für mich das Finale der 1. Staffel mit Percy Hoven.
  • Henrik Hansen schrieb am 28.06.2007, 00.00 Uhr:
    Das Ende von Big Brother 7 nährt sich und am Montag präsentiert Charlotte Karlinder ''Big Brother-Das Finale''.
    Es wird spannnend, denn wer soll die 250.000 Euro mit nach Hause nehmen?
    Anrufen und SMS schreiben um euren Liebling zu unterstützen, also bleib Big Brother treu!!!
    Tageszusammenfassung: Montag bis Samstag um 19.00 Uhr und die Liveshow: Montags um 21.15 Uhr
  • Sven.H schrieb am 23.06.2007, 00.00 Uhr:
    Also die staffel 7 ist mit der ersten staffel ganz klar am besten! ich gucke jeden tag um 19 uhr die zusammenfassung ! die staffeln davor hab ich nicht geguckt weil immer jede woche ein neuer kam und so konnte man die leute garnicht kennenlernen ! die 7 staffel ist wie die erste und dann noch jürgen und charlotte als moderatoren HAMMER !!!!!!!!! was besseres als big brother wie es jetzt ist gibt es nicht ! EDDY u. OLI sind die besten ! Ich hasse janine und leon ! vorallem janine sie macht nichtmit wie kathrin sie sind einfach so langweilig ! ans puplikum da draussen warum wählt ihr immer die besten raus !naja bis um 19 uhr BB PS: wenn das jemand von BB lesen sollte wollte schon immer ins BB haus ALSO
    BIS DANN VLL SEHEN WIR UNS JA MAL IM BB _ HAUS
    SVEN AUS DORMAGEN
  • Henrik Hansen schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schade, dass manche Leute so über Big Brother reden und vielleicht sollten sie besser mal reingucken, denn die Spannung steigt!!
    Am 2. Juli gibts das Grosse Finale zur aktuellen 7. Staffel und es wird ein grossartiger Event!!
    Übrigens: ich finde manche der Anträge lächerlich und niveaulos!!
    Also bleib Big Brother treu!!!
    Big Brother Montag-Samstag 19 Uhr und die Live-Show Montags 21.15 Uhr.
  • Marion schrieb am 16.06.2007, 00.00 Uhr:
    @Daniel:
    Hallo Daniel, vielen Dank für deinen neutralen Kommentar. Damit hast du meine Meinung nur nochmals ausdrücklich bestätigt: Big Brother ist Verblödung pur! Und da wundern wir uns noch über die PISA-Studie.
    Es ist richtig, dass Big Brother nicht an der PISA-Studie schuld ist. Das habe ich auch nicht behauptet. Ich wollte damit ausdrücken, dass es heutzutage sehr viele Schulabgänger gibt, die keinen Ausbildungsplatz oder Job bekommen, weil sie die einfachsten Grundlagen, wie Mathe oder Deutsch, nicht beherrschen. Als Ausbilderin in unseren Betrieb kenne ich dieses Problem leider sehr genau. Was manche Azubis abliefern ist wirklich nicht mehr schön.
    Und wenn ich mir jetzt hier den Alters-Durchschnitt von den Leuten ansehe, die Big Brother "toll" finden, da frage ich mich halt, wo das alles mit der Jugend noch enden soll.
    Klar, man kann jetzt nicht alle Jugendlichen oder jungen Erwachsene über einen Kamm scheren, aber ich meine halt, dass man sich eher um sein eigenes Leben Gedanken machen sollte, bevor man sich in so einer Schund-Sendung, das Leben von anderen ansieht.
    Naja, soll halt jeder machen, was er will. Ich werde dazu auch nichts mehr sagen.
    Viele Grüße an Daniel
  • Holger schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
    HAHAHAHA! Wenn ich hier manche Kommentare lese, kann ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Ich zitiere Henrik Hansen: "Big Brother ist einfach eine Bereicherung fürs deutsche Fernsehen." Und einige Leute werden hier auch noch ausfallend (siehe Daniels Eintrag vom 13.6.07 = noch nicht reif für vernünftige Diskussionen wie es scheint).
    Es soll ja jeder gucken, was er will aber diese Sendung eine Bereicherung zu nennen(?????). Da würde mich echt mal interessieren, welche Sendungen Henrik schlecht findet bzw. was er unter dem Begriff der Bereichung versteht. Wie äußert sich diese Bereicherung???? In welcher Form wird jemand bereichert????
    Vor allem würde ich interessieren, was genau die BB-Gucker an dieser Sendung gut finden. Aber bitte vernünftige Antworten und kein "ey wat willst du denn?!" oder sonstige blöden und vor allem dummen Sprüche!
    Ich persönlich kann an der Sendung nichts Positives feststellen. Ein Haufen Leute läßt sich freiwillig 24 Stunden beobachten. Eine ganze Schar von Fernsehzuschauern sieht, in der Hoffnung, dass etwas passiert, dem Treiben auf der Matschscheibe zu. Also mir ist das zu öde. Das erinnert eher an Spannerei. Haben die BB-Bewohner keinen Job? Also ich käme nie auf die Idee mir (unbezahlten) Urlaub zu nehmen und für eine (un-)bestimmte Zeit in so einen Container, oder wie immer man das nennen mag, zu ziehen. Also da wäre mir die Zeit und vor allem mein Geld zu schade.
    Ich überlege gerade, ob mir etwas Positives einfällt. Leider nicht. Aber ich kann mich jetzt bestimmt über kontruktive Kritik freuen sofern das hier möglich ist.
    Los Leute! Haut in die Tasten
  • Löwin schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich schließe mich Marion an. Big Brother ist echt der allerletzte Sch***, und das schon von der ersten Staffel an. Jetzt sind ca. 7 Jahre vergangen, und dieser Bullshit (was anderes kann ich dazu nicht sagen) läuft immer noch non-stop im Fernsehen - mit neuen Staffeln! Darf ich mal kotzen? Sowas braucht doch echt kein Mensch. Heutzutage laufen ja eine Menge bescheuerter Serien im TV, aber Big Brother stellt alles in den Schatten. Verblödung vom Feinsten
  • Karolina Werner schrieb am 14.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo leute ich finde Big Brother gut vor allem staffel 1 und 7