Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
645

Big Brother

D, 2000–

Big Brother
SAT.1/Christoph Köstlin
  • Platz 884645 Fans
  • Serienwertung2 36672.01von 125 Stimmeneigene: –

"Big Brother"-Serienforum

  • Daniel schrieb am 13.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ach Marion, weißt du Big Brother ist nicht Schuld an der Pisa - Studie lass es doch einfach sein.
    Ich find Big Brother einfach klasse, finds schade dass es nicht mehr Big Brother - Das quiz gibt, aber ich schau sehr gerne big brother und hoffe dass noch weitere staffeln folgen werden.
    Die Schlechtesten Big Brother Staffel war die sechste da hab ich nicht einmal reingeschaltet weils mich nicht wirklich interessiert hat, dafür dieses mal jeden tag um 19 Uhr bis jetzt hab ich nix verpasst auch über premiere )
    @Marion : Soviel dummheit auf einen haufen wie du gehört verboten
  • Marion schrieb am 10.06.2007, 00.00 Uhr:
    Big Brother.....ne, so ein Mist (und das ist noch das Netteste, was mir dazu einfällt). Ich kann echt nicht verstehen, dass soviele Leute Big Brother gucken. Das ist doch sowas von unterstes Niveau und total langweilig. Man guckt (und hört) sich da den Blödsinn an, den die Bewohner da verzapfen. Wenn ich dann auch noch in der Fernsehzeitung lese: "Big Brother - Zusammenfassung der s p a n n e n d s t e n Momente". Was ist da spannend? Also da guckt man sich doch besser eine Soap an! Da ist wenigstens hier und da Spannung drin und ich bin schon kein Soap-Fan. Und dann gibt es tatsächlich noch "Fans", die sich die DVDs zur Sendung kaufen!!! Ich glaubs nicht!!! Spendet das Geld für die DVDs besser an Hilfsbedürftige und gebt dem Sender nicht auch noch das Gefühl, eine gute Sendung zu produzieren (dass ich nicht lache!).
    Bitte setzt den Quatsch sofort ab! Das ist doch Verblödung pur! Und da wundern wir uns noch über die PISA-Studie
  • Henrik Hansen schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
    Big Brother ist einfach eine Bereicherung fürs deutsche Fernsehen. Die aktuelle Stafel ist hervorragend und ich hoffe, dass weitere Stafeln darauf folgen werden!!! Big Brother gucken: die Tageszusammenfassung Montag-Samstag 19.00 uhr und Big Brother-Die Entscheidung jeden Montag 21.15 uhr
  • B schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    Die 1/2 Staffel hat mir gefallen, die aktuelle gefällt mir gar nicht. Auf die Fressen von Edy & Sheila, Basti & Sonja kann man verzichten. Hoffe das Kathrin bald wieder kommt
  • Sven schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Finde BB super.Habe bis jetzt jede Folge geschaut und Aufgezeichnet.Aber was ist mit den Zuschauern.Warum sind keine mehr da.Los schaut BB
  • Tommy schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
    Das ist doch nur was für großmütter die den ganzen Tag nur aus dem Fenster schauen um irgendwelche Leute zu beobachten.
    Schlecht
  • anonym schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    sendung die die welt nicht braucht...
  • Jesse schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
    Da muß ich dir echt Recht geben Uwe, auf sowas kann man echt verzichten. Warum werden nicht wieder Serien ausgestrahlt, die ewig nicht mehr gelaufen sind? Und davon gibt es jede Menge. Aber nein, es muß wieder so ein Mist ausgestrahlt werden, auf den man gut und gerne verzichten kann.
  • Uwe schrieb am 27.01.2007, 00.00 Uhr:
    Muß das echt sein? Also die Staffeln 1+2 hab ich mir ja noch eingehen lassen, aber die restlichen Staffeln waren doch wohl nur noch Mist! Fällt den Programmmachern denn wirklich nix mehr neues ein? ARMES DEUTSCHLAND kann man da nur sagen
  • Josi schrieb am 14.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fande Gina am besten! Ich voll schlimm das jetzt nicht mehr sehen zu können.. naja ich hätte Totti den Sieg gegönnt!! Der war voll süß und hatte eine guten Charakter. Micha ging gar nicht! Aber er war eigentlich ganz ok.
  • Dani schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
    Motzi war der schlimmste Bewohner aller Zeiten..er wurde in der Tzf immer als der Top- Bürgermeister verkauft...Neh, auf Premiere sah das alles ganz anders aus..für Gina hat er zwar alles gemacht, aber die anderen waren ihm egal..
    bin echt froh das der Micha gewonnen hat, er hat sich gegen die alle durchgesetzt...super
  • Maier Ulrike schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es super das Michael gewonnen hat.
    Er war kein Schleimer und ist ein ehrliche haut
  • Dragx schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ach Leute, macht mal halblang! Schließlich hat jeder von uns eine Lieblingssendung....also bitte.....contenance
  • linda schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich hoffe sehr das Ginny das Rennen macht! Totti und Motzi find ich auch total geil! schade das Giuseppe gehen musste;heul!!! Michael ist sche... ich find es traurig das morgen schon schluss sein soll,heul!!!!!!
  • Heidi schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
    Giuseppe war der dümmste Bewohner aller Zeiten...Hat sogar seine Fans belogen, er ist nämlich gar nicht Giovanni(BroSis) Cousin..