Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1194

Black Mirror

GB/USA, 2011–

Black Mirror
Serienticker
  • Platz 8111194 Fans
  • Serienwertung5 210234.51von 37 Stimmeneigene: –

"Black Mirror"-Serienforum

  • markus01 schrieb am 16.09.2023, 20.50 Uhr:
    Black Mirror gefällt mir. Viele Folgen der verschiedenen Staffeln sind durch das Thema besonders gut.
    Staffel 6:
    Warum darf der 2. Hitler nicht sterben, sondern dafür die ganze Menscheit? Zum Kotzen ist das!
    .
  • Peter123 schrieb am 12.08.2023, 10.48 Uhr:
    Staffel 6 ist draußen, Folgen Joan Is Awful und Dämon 79 waren gut...mal sehen ob es eine 7. Staffel geben wird!
    • Peter123 schrieb am 21.11.2023, 18.49 Uhr:
      Staffel 7 kommt, wahrscheinlich dann in 3-4 Jahren...
    • Peter123 schrieb am 22.11.2023, 19.34 Uhr:
      Habe nun gelesen das die Produktion noch dieses Jahr beginnen soll, vielleicht ist ein Start 2024 im Rahmen des Möglichen!
  • Peter123 schrieb am 25.07.2021, 12.20 Uhr:
    Charlie Brooker, Schöpfer von "Black Mirror", verriet im Mai 2020, dass er die Arbeit an neuen Folgen vorerst auf Eis gelegt habe.
    Aber man arbeitet wohl im Hintergrund an Staffel 6! Vor 2022 oder 23 wird das aber wohl eh nix!
  • streamingfan schrieb am 31.10.2016, 18.26 Uhr:
    Die dritte Staffel «Black Mirror» ist zwar gerade erst raus, aber wann kann man mit der vierten rechnen?
    Bisher möchte sich dazu niemand verbindlich äußern - die vierte Staffel mit erneut sechs Episoden wird aber sicherlich spätestens im Herbst 2017 kommen. So Netflix möchte, eventuell auch früher.
  • Ingo schrieb am 19.12.2013, 00.00 Uhr:
    Haha, wo in der ersten Folge der Minister vor laufenden Kameras bei 1,3 Milliarden TV Zuschauern das Schwein poppen musste, damit die Prinzessin freigelassen wird, war schon irgendwie lustig