Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
285

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

D, 2006

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich
  • 285 Fans
  • Serienwertung2 103872.20von 10 Stimmeneigene: –

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich Episodenliste

Miniserie in 8 Teilen Sky Krimi

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Verraten und vergessen
    Sky Krimi, 05.09.2016
    Paul Novak, korrupter Berliner Drogenfahnder, will dem Sumpf aus Korruption, Drogen und Prostitution den Rücken kehren. Noch bevor er seinem Chef belastendes Beweismaterial zeigen kann, erreicht ihn ein Hilferuf seiner Ehefrau. Als er die schwer verletzte Lilli in die Klinik bringen will, geschieht ...
  • 2.02Väter und Söhne
    Sky Krimi, 05.09.2016
    Paul versucht zusammen mit seinem Ex-Kollegen Boris Schenker zu rekonstruieren, wie es zu dem tödlichen Anschlag auf seine Ehefrau Lilli kam. Angeblich hat ein Unbekannter sie vor einem Bürokomplex erschossen. Was hat Lilli in diesem Büro gewollt? Zugleich lässt Pauls Chef Robert Voss einige ...
  • 3.03Gerechtigkeit
    Sky Krimi, 06.09.2016
    Der Drogendealer Sebastian findet seine Freundin Lotta wieder. Sie wurde von Mehmets Leuten vergewaltigt. Es sollte die Vergeltung für Sebastians Diebstahl an dem Drogengeld des Türkenclans sein. Robert Voss nimmt die beiden Vergewaltiger in Gewahrsam und versucht Informationen über den Großdealer ...
  • 4.04Unter Brüdern
    Sky Krimi, 06.09.2016
    Ex-Cop Paul sucht weiterhin verzweifelt nach seiner Erinnerung und nach dem Mörder an seiner Ehefrau Lilli. Sein Bruder Christoph war zur Tatzeit am Tatort, behauptet, in dem Büro einen Termin gehabt zu haben. Christoph plagen derweil ganz andere Sorgen. Seine Tochter Lotta beharrt auf einer ...
  • 5.05Der Deal deines Lebens
    Sky Krimi, 07.09.2016
    Bei Paul türmen sich auf der Suche nach seiner Vergangenheit Fragen auf: War er Schuld am Tod seiner Frau? Was für ein Polizist war er? Pauls Ex-Kollege Boris setzt alles daran, die türkische Drogenmafia auffliegen zu lassen, vor allem die konkurrierenden Drogendealer Turgut und Mehmet. Robert Voss ...
  • 6.06Der Weg zurück
    Sky Krimi, 07.09.2016
    Pauls Sohn Finn macht ihm Mut, dass nicht alles in seiner Vergangenheit schlecht war. Kurz vor dem tödlichen Unfall mit seiner sterbenden Frau hatte Paul beschlossen, ein neues Leben mit seiner Familie zu beginnen. Aber was hatte er gegen den Drogenboss in der Hand, um dieses waghalsigen Schritt ...
  • 7.07Die Wahrheit
    Sky Krimi, 08.09.2016
    Paul und sein Ex-Arbeitskollege Boris entdecken Beweise, die eindeutig belegen, dass Born, Geffken und Christoph in den Mord der Prostituierten Sina verwickelt sind. Offenbar war am Tatabend ein kleines Mädchen anwesend. Paul will sie ausfindig machen, sie könnte eine wichtige Zeugin sein ...
  • 8.08Licht
    Sky Krimi, 08.09.2016
    Nach dem Verhör mit Boris' Tochter Kitty, rekonstruiert Paul noch einmal den letzten Weg seiner Frau, bevor sie erschossen wurde. Immer mehr drängt sich ihm die Frage auf, ob Lilis Mörder nicht vielleicht in Borns Auftrag gehandelt hat? In diesem Fall wäre auch Paul in größter ...