Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Bliss

Erotische Versuchungen(Bliss)CDN, 2002–2004
Bliss
  • 56 Fans   54% 46% jüngerälter
  • Serienwertung0 10249noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

24 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 17.07.2006 (ZDF)
Weiterer Titel: Bliss II
Lang genug galt der erotische Film als typisch männliche Domäne und dementsprechend sahen die Frauen aus, die diese Produktionen bevölkerten: blonde, langmähnige Sugarbabes, die immer Lust hatten und unvorstellbare Wonnen versprachen, oder die geheimnisvolle, langbeinige Brünette, die bei Bedarf auch mal die Peitsche hervorholte. Dass aber auch das weibliche Geschlecht durchaus Vergnügen am erotischen Filmgenre hat - jenseits von vollbusigen Frauenklischees - ist ja nicht gerade eine neue Erkenntnis. Diese durchaus vorhandenen Bedürfnisse im Hinterkopf, entwarfen die Kanadierinnen Janis Lundman und Adrienne Mitchell die Idee für eine erotische Filmreihe mit kurzen Geschichten über weibliche Lust und Sehnsucht. "Bliss" wurde innerhalb kurzer Zeit ein Erfolg im kanadischen Fernsehen und wen wundert's: die verführerischen Erotikstorys von Frauen für Frauen gemacht, fanden auch ein interessiertes männliches Publikum.
(ZDF)

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Nikki (geb. 1984) schrieb am 05.01.2011:
    Nikkiwer Peter Wingfield Fan ist muss ihn unbedingt schauen. Sehr intime Szenen von diesen Man... einfach nur lecker an zuschauen.
    Enttäuschend ist nur das es eine von vier Kurzgeschichten ist und sehr schwache Story aber wie gesagt sehr lecker für Auge.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.