Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
624

Blochin

D, 2015–2019

Blochin
  • 624 Fans
  • Serienwertung4 276763.93von 14 Stimmeneigene: –

Blochin Episodenguide

Staffel 1 jeweils 60-90 Minuten

Verfügbar bei Amazon Video, ZDF Krimi (Prime Video Channels), MagentaTV+ (MagentaTV), ZDFmediathek, 3sat-Mediathek, ARD Mediathek und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Kapitel 1
    ZDF, 25.09.2015
    Blochin wollte immer ein guter Polizist sein. Doch seine Vergangenheit im Berliner Drogenmilieu holt ihn immer wieder ein. Sein Schwager Dominik, der Bruder seiner an Multipler Sklerose erkrankten Frau und gleichzeitig Blochins Vorgesetzter, hält seine schützende Hand über ihn ...
  • 2.102Kapitel 2
    ZDF, 26.09.2015
    Polizist Blochin will den Mord an Toto aufklären und muss den Erpresser Garbo stoppen, während seine Frau und seine kleine Tochter ihn mehr brauchen denn je. Doch um für sie da sein zu können, muss er erst seine eigene Haut retten. Dominik Stötzner sein Kollege und Schwager ist der Einzige, an den ...
  • 3.103Kapitel 3
    ZDF, 26.09.2015
    Die Staatssekretärin Katrin Steinbrenner hat Blochin auf dem Kieker, weil sie ihn in Verbindung mit David Simons Gefängnisausbruch sieht. Blochin versucht daher auf eigene Faust seinen Freund zu finden, um seine Unschuld zu beweisen. Blochins Chef Dominik gerät inzwischen unter Druck, als ein ...
  • 4.104Kapitel 4
    ZDF, 26.09.2015
    Blochin ist stinkesauer: Er macht Nogly für die tragischen Ereignisse um David Simon verantwortlich und will ihn zur Rechenschaft ziehen. Mit der Hilfe eines Zeugen gelingt es dem Ermittler, Licht in den Fall zu bringen. In Katrin und Dominik findet Blochin Verbündete, die bei der weiteren ...
  • 5.105Kapitel 5
    ZDF, 27.09.2015
    Neue Beweise im Fall Garbo tauchen auf und treiben Dominik immer mehr in die Enge. Mit allen Mitteln versucht der Polizeichef die Sache unter Kontrolle zu bringen. Blochin kämpft weiter gegen Nogly und dessen Handlanger. Jetzt hat er nichts mehr zu verlieren und schwört Rache ...