Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
624

Blochin

D, 2015–2019

Blochin
Serienticker
  • 624 Fans
  • Serienwertung4 276763.93von 14 Stimmeneigene: –

Blochin Episodenguide

Staffel 1 jeweils 45-50 Minuten

Verfügbar auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Kapitel 1
    ZDFneo, 29.04.2021
    Der Polizist Blochin und sein Vorgesetzter und Schwager Dominik Stötzner sollen den Tod des Drogendealers Toto Hoins aufklären, den Blochin aus alten Zeiten gut kennt. Doch der Fall wird der Mordkommission 7 vom BKA entzogen, noch bevor die Ermittlungen richtig aufgenommen werden können ...
  • 2.102Kapitel 2
    ZDFneo, 29.04.2021
    Blochin muss mitansehen, wie sein Freund Garbo zwei Menschen erschießt. Er kann nichts tun, denn Garbo erpresst ihn mit einem kompromittierenden Video, das Blochin quasi als Komplizen zeigt. Dann taucht allerdings ein Foto auf, das Blochin verdächtig macht. Er gerät ins Schussfeld seiner Kollegen ...
  • 3.103Kapitel 3
    ZDFneo, 29.04.2021
    Blochin sitzt wegen Mordverdachts im Gefängnis, während seine Frau Inka dringend seine Hilfe benötigt: Sie hat Multiple Sklerose, und ihr Gesundheitszustand verschlechtert sich deutlich. Als sie auf der Straße einen Schwächeanfall erleidet, kommt ihr Tilda zu Hilfe, eine Frau, die sich mit MS sehr ...
  • 4.104Kapitel 4
    ZDFneo, 29.04.2021
    Staatsekretärin Steinbrenner vermutet, dass Blochin mit David Simons Ausbruch zu tun haben könnte. Doch er glaubt an eine Entführung und versucht auf eigene Faust, seinen Freund zu finden. Dominik gerät unter Druck, als ein unangenehmer Zeuge auftaucht, der gesehen haben will, wie Garbo gestorben ...
  • 5.105Kapitel 5
    ZDFneo, 29.04.2021
    Blochin und Inka entfremden sich immer weiter voneinander. Anstatt wieder mit ihrem Mann zusammenzuziehen, bleibt sie bei Dominik, ist aber immer öfter in Tildas idyllischer MS-Gemeinschaft. Auch Dominik muss erleben, wie Staatssekretärin Katrin Steinbrenner sich immer weiter von ihm entfernt ...
  • 6.106Kapitel 6
    ZDFneo, 06.05.2021
    Blochins Tochter Grille wird bedroht. Dominik und seine Nichte verfolgen den Täter in einem Auto, bevor sie aber den Flüchtigen fassen können, werden sie in einen Unfall verwickelt. Katrin nimmt den Posten im Verteidigungsministerium an. Sie verschafft Blochin Zugang zu einem Empfang, bei dem er ...
  • 7.107Kapitel 7
    ZDFneo, 06.05.2021
    Katrin verlässt ihren Mann für Dominik. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer. Yorick weiß, dass Dominik Garbo eigenhändig erschossen hat. Er gibt ihm 48 Stunden, um alles aufzuklären. Yorick steckt selbst in Schwierigkeiten. Er hat seine Geliebte, die Tochter des Ministers, fast totgeprügelt, ...
  • 8.108Kapitel 8
    ZDFneo, 06.05.2021
    Grille ist tot. Blochin hat nichts mehr zu verlieren. Er macht sich auf den Weg, den Mörder seiner Tochter zu finden. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von dem Mann, der hinter allem steckt. Der Zeuge im Mordfall Dominik Garbo sagt plötzlich aus. Dominiks Schicksal scheint besiegelt, als seine ...
  • 9.109Kapitel 9
    ZDFneo, 06.05.2021
    Zwei Jahre sind seit dem Tod von Blochins Tochter vergangen, als er und sein Schwager Dominik nach einer brutalen Schießerei von Magda aus der internen Ermittlung festgenommen werden. Zuvor hat die Suche nach Kirill, dem Mörder seiner Tochter, Blochin in die Karibik zu dessen Geliebter Pheline ...
  • 10.110Kapitel 10
    ZDFneo, 06.05.2021
    Blochin liegt schwer verletzt im Krankenhaus, ohne zu ahnen, dass er auch dort nicht sicher ist. Erinnerungen aus seiner Kindheit suchen ihn immer häufiger und klarer heim. Zur gleichen Zeit versucht Dominik, seine Freundin Katrin Steinbrenner vor Shukshin zu beschützen und seine Nichte und Tochter ...