Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
280

Block B - Unter Arrest

D, 2014

Block B - Unter Arrest
  • 280 Fans
  • Serienwertung0 26007noch keine Wertungeigene: –

"Block B - Unter Arrest"-Serienforum

  • User 1788700 schrieb am 15.08.2023, 19.31 Uhr:
    Ihr lieben, ich habe einen tollen Tipp für euch. Auf Magenta Tv läuft die Originalsendung Wentworth aus Amerika. Die Story ist komplett identisch mit Block b.. Insgesamt sind es 9 Staffeln und die Serie ist Mega. Ich habe Magenta Flex gebucht für 10 Euro im Monat und kann es jederzeit wieder kündigen. Es gibt aber auch noch andere Abomodelle, die günstiger sind.
  • User_607048 schrieb am 07.07.2023, 01.35 Uhr:
    Kein Wunder, dass viele deutsche Serien keine Einschaltquoten bringen... Man überlegt sich dreimal ob es sich überhaupt lohnt eine Serie von Anfang an zu verfolgen. So viele deutsche Serien werden einfach nicht zu Ende gedreht. Der Zuschauer wird wieder einmal enttäuscht.... Die Produzenten könnten die Serie zumindest in einer kürzeren Version zu Ende bringen. Aber einfach nicht weiterdrehen? Unverschämtheit! Deutsche Serien gehören komplett boykottiert!
  • Yasin-Yoshi Yılmaz schrieb am 31.05.2023, 07.36 Uhr:
    Ab Montag‚ 05. Juni 2023 wird „Block B - Unter Arrest„ jeweils in 2-Doppelfolgen ab 20:15 h auf RTL Up ausgestrahlt! ...

    Sendetermine:

    Montag‚ 05. Juni 2023 ab 20:15 h bis 22:10 h - Episoden 01 & 02 ...

    Montag‚ 12. Juni 2023 ab 20:15 h bis 22:00 h - Episoden 03 & 04 ...

    Montag‚ 19. Juni 2023 ab 20:15 h bis 22:00 h - Episoden 05 & 06 ...

    Montag‚ 26. Juni 2023 ab 20:15 h bis 22:00 h - Episoden 07 & 08 ...

    Montag‚ 03. Juli 2023:

    Hier steht noch nicht fest‚ ob die finalen Episoden 09 & 10 von „Block B - Unter Arrest” ausgestrahlt werden von RTL Up! ...

    Oder ob die Hauptserie „Hinter Gittern - Der Frauenknast” auf den altbekannten Sendeplatz ab 20:15 h zurückkehrt! ...

    Letzteres ist wahrscheinlicher! ...
  • Block b fan schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Sendung ich finde es einfach nur schieße das sei block b ab gesetzt g haben block b ist die beste Sendung der welt?????
  • unbekannt schrieb am 11.08.2015, 00.00 Uhr:
    Man nun ist der Donnerstag immernoch ohne Vorfreude. Die Zuschauer wollen eine 2.Staffel von Block B.
    Block B ist eine coole Serie. Leider ist sie einfach abgesetzt worden. Legt wieder los und die Woche hat wieder einen "Fernsehsinn"!!! Ich würde mich riesig freuen..... MANU
  • LuckyVelden2000 schrieb am 11.07.2015, 00.00 Uhr:
    vielleicht geht es doch weiter mit BlockB?
    Denn so erfolglos kann die Serie gar nicht gewesen sein.
    Ich finde die Serie Hinter Gittern klar auch besser allein schon mit dieser Walter die hier total fehlt. Meine so eine Art wie die Walter, weiß ja daß dies nicht Hinter Gittern der Frauenknast ist sondern die Adaption der australischen Soap 'Wentworth' ist. 'Wentworth' brachte es inzwischen auf stolze 34 Folgen und 3 Jahre.
    So kann man aus Block B auch noch einiges machen.
    Sollten die Serie nicht so einfach absetzen.
    Denn jede Serie braucht seine Zeit um sich zu entwickeln.
    Auch Hinter Gittern lief nicht sofort wie auf Knopfdruck auf Hochtouren und hat sich mit den Jahren zum Erfolg entwickelt. Immerhin 16 Jahre und über 400 Folgen.
  • maik schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
    Rtl hat block b abgesetzt wird nicht mehr kommen
  • User 1103902 schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hoffe es kommt bald wieder
  • HGundBB-Fan schrieb am 07.05.2015, 00.00 Uhr:
    ich war damals, als Hinter Gittern abgesetzt wurde super traurig. Ich habe diese Serie sehr gerne geschaut. Und nun gibt es Block B. Auch diese finde ich super!! Anfangs ist in der ersten Staffel noch nicht viel passiert. Ich vermisse so eine Art "Walter" oder "Mel" wie bei HG. Meiner Meinung nach kommen die Knackis bei Block B noch nicht so cool und hart rüber. Aber trotzdem finde ich die Serie super. Jede Serie fängt mal klein an. Man sollte auch nicht alles von HG kopieren, sondern sollte die Serie ihren eigenen Stil finden.
  • biggi ? schrieb am 07.05.2015, 00.00 Uhr:
    Toll echt kam ich heute aus der spätschicht und hab mich riesig auf block b gefreut . Bis ich gerade gesehen hab da die Staffel 1 zuende ist ?.
    Hoffe das es nicht all zu lang dauert bis Staffel 2 beginnt
    • yvir schrieb am 09.05.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo erstmal. ..
      So wie ich es im Internet gelesen habe. ..ist es leider noch nicht Sicher ob überhaupt eine zweite Staffel von Block B gezeigt wird. ..was mich persönlich sehr traurig macht...da ich die Serie mehr als super fände. ..also wollen wir mal hoffen. ..das es eine zweite Staffel geben wird ?
  • Melissa schrieb am 07.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo erstmal,
    die Sendung ist einfach der hammer...sowas spannendes und gutes habe ich seid paar Jahren schon nicht mehr gesehen im Fernsehen. Bitte bitte macht weiter mit der Sendung. Viele Menschen lieben diese Sendung und ich wäre ehrlich gesagt sehr traurig und enttäuscht wenn es nicht weiter gehen würde.
  • Winter_is_coming schrieb am 02.05.2015, 00.00 Uhr:
    Am Anfang war ich skeptisch, ob das nicht wieder ein billiger Abklatsch ist. Hab früher gern Hinter Gittern geschaut und auch Prison Break fand ich toll. Die von anderen genannten amerikanischen Serien kenne ich nicht, ist vielleicht auch gut so ;)
    Von Block B war ich dann doch sehr positiv überrascht. Würde gern mehr davon sehen und auch gern mehr Vorgeschichten von den anderen Frauen wie sie im Knast gelandet sind, aber auch wäre es super toll zu erfahren, ob Rita wirklich erledigt ist und was aus Bea wird.
    Hoffe es gibt noch ein paar Staffeln :)
  • User 301462 schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,also das Finale war ja Hammer-sehr sehr mitfühlend!Hoffentlich ist diese alte Hexe nun wech vom Fenster!!
    Weiß jemand ob und wann es Staffel 2 gibt?
    Gruß
  • Jan schrieb am 30.04.2015, 00.00 Uhr:
    Besser als hinter Gittern. Und jetzt wieder alles vorbei macht weiter. Und der Donnerstag iss gerettet bitttttttttttttte
    Nicht nur 10 Folgen
  • Irene schrieb am 30.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Sendung sehenswert und weiß gar nicht, weshalb sich manche Menschen darüber mokieren. Jeder Fernseher hat mittlerweile eine Fernbedienung, da lässt sich das Programm mühelos umschalten. Ich warte jedenfalls schon auf die nächste Staffel.