Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
135

Bob ❤ Abishola

USA, 2019–2024

Bob ❤ Abishola
  • 135 Fans
  • Serienwertung0 37413noch keine Wertungeigene: –

"Bob ❤ Abishola"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 30.11.2023, 12.07 Uhr:
    Nun ist es Offiziell "Bob Hearts Abishola" wird nach Staffel 5 enden!
    Zuvor hatte CBS den Hauptcast zusammengestrichen.
  • Hauptkommissar schrieb am 27.01.2023, 16.05 Uhr:
    CBS hat "Bob Hearts Abishola" eine 5.Staffel gegeben, und somit gehts für die Chuck Lorree Produktion in die nächste runde.
  • Bauer222 schrieb am 31.03.2022, 16.38 Uhr:
    Muß man die Folgen jetzt Dienstags live gucken?
    Bei den anderen Folgen konnte man sie danach auch in der Mediathek abrufen.
    Ich finde da aber nichts.
    • kava schrieb am 03.04.2022, 09.42 Uhr:
      Geht mir genau so. Nirgends ein Hinweis dazu. Schade.
    • Pante schrieb am 05.04.2022, 16.49 Uhr:
      Nur live schauen. Haben wohl nicht mehr die Rechte zum streamen in der Mediathek
  • Pante schrieb am 27.11.2021, 20.57 Uhr:
    Geht das auch noch weiter nach folge 10 staffel 1 bei joyn?
  • Hauptkommissar schrieb am 17.11.2021, 10.12 Uhr:
    Da ist CHuck Lorree wieder mal eine Liebevoll ausgearbeitete Sitcom mit einem Relativ ernsten Thema gelungen. nur als Bob hätte ich tatsächlich auch wen anderes besetzt, aber schön dass Billy Gardell wieder eine Hauptrolle hat
  • User 1587538 schrieb am 06.07.2020, 16.08 Uhr:
    Ich finde die neue serie echt toll com script. Leider gefällt mir die Besetzung des BOB nicht! Hier würde ich viel liebe Josh Radnor sehen. Ich denke dann würde diese Serie mir bestimmt einige Staffeln lang sehr gut gefallen. Billy Gardell sehe ich leider mome tan einfach nur als Mike bei Mike &Molly