Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
103

Bob ❤ Abishola

USA, 2019–

Bob ❤ Abishola
 Serienticker
  • 103 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung0 37413noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 48 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 26.10.2021 (Joyn Primetime)
Weiterer Titel: Bob Hearts Abishola
Comedy
Unternehmer Bob (Billy Gardell) verdient seine Donuts im Socken-Business. Seine ungesunde Lebensweise und eine stressige Familie treiben ihn allerdings in einen Herzinfarkt. Als er dort erwacht fühlt er sich zu seiner Krankenschwester Abishola (Folake Olowofoyeku) hingezogen, die aus Nigeria eingewandert war. Nach einer schwierigen Anfangsphase lassen sich beide auf das Abenteuer ein.
Bob hatte nach dem frühen Tod seines Vaters dessen kleine Fabrik für medizinische Socken übernommen - der dauerbekifft Bruder Douglas (Matt Jones) und ihre von einer unglücklichen Liebschaft in die nächste stolpernde Schwester Christina (Maribeth Monroe) "arbeiten" auch in der Firma, sorgen aber gemeinsam mit Mutter Dottie (Christine Ebersole) bei Bob für Stress. Der hat nach einer Scheidung für längere Zeit der Suche nach romantischem Glück den Rücken gekehrt.
Als Bob Abischola kennen lernt, sucht er bisweilen Rat bei seinen Angestellten Goodwin (Bayo Akinfemi) und Kofo (Anthony Okungbowa), die Bob dabei helfen wollen, die Frau aus ihrem Heimatland zu verstehen.
Abishola war einst mit einem Ehemann in de USA gekommen. Doch nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Dele (Travis Wolfe Jr.) war der Mann bald zurückgegangen, da er sich in den USA nie heimisch fühlte. Geschieden sind die beiden aber nicht.
Abishola lebt bei der durchsetzungsstarken Tante Olu (Shola Adewusi) und deren Mann Tunde (Barry Shabaka Henley). Ihre beste Freundinnen sind Kemi (Gina Yashere) und Gloria (Vernee Watson), die ebenfalls im Krankenhaus arbeiten.
(bmk)

Bob ❤ Abishola Streams

Wo wird "Bob ❤ Abishola" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Bob ❤ Abishola" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Pante schrieb am 27.11.2021, 20.57 Uhr:
    Geht das auch noch weiter nach folge 10 staffel 1 bei joyn?

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 17.11.2021, 10.12 Uhr:
    Da ist CHuck Lorree wieder mal eine Liebevoll ausgearbeitete Sitcom mit einem Relativ ernsten Thema gelungen. nur als Bob hätte ich tatsächlich auch wen anderes besetzt, aber schön dass Billy Gardell wieder eine Hauptrolle hat

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1587538 schrieb am 06.07.2020, 16.08 Uhr:
    Ich finde die neue serie echt toll com script. Leider gefällt mir die Besetzung des BOB nicht! Hier würde ich viel liebe Josh Radnor sehen. Ich denke dann würde diese Serie mir bestimmt einige Staffeln lang sehr gut gefallen. Billy Gardell sehe ich leider mome tan einfach nur als Mike bei Mike &Molly

Ähnliche Serien