Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1824

Bosch

USA, 2014–2021

Bosch
Serienticker
  • Platz 10131824 Fans
  • Serienwertung5 261084.54von 84 Stimmeneigene: –

"Bosch"-Serienforum

  • ? Princess schrieb am 22.02.2023, 02.14 Uhr:
    Ich liebe diese Serie und bin froh, dass es Spin Off's gibt/ geben wird 😍
  • Nostalgie schrieb am 02.09.2022, 17.08 Uhr:
    💩 💩 💩. Jetzt sind wieder viele Programme auf meinem Receiver verschwunden bzw. unansehlich verzerrt.
    Darunter auch Kabel1, Tele5 und One. Jetzt waren sie gerade mal ein paar Wochen da.
    Das wars dann jetzt mit Bosch, leider. 🤨
    Nach 2.3+4 ist für mich leider Schluß. 😒
  • Hoschi68er schrieb am 17.08.2021, 12.31 Uhr:
    Ich bin ein Bosch-Späteinsteiger und kannte bisher nur Staffel 6. Jetzt habe ich mir alle anderen Staffeln runter geladen und bin gerade bei Staffel 5. Diese Serie ist schon etwas besonderes. In anderen Serien werden in 45 Minuten Mordfälle gelöst oder wie bei CSI sogar 2 oder 3. Bosch ist da wesentlich realistischer. Die Ermittlungen ziehen sich hin und DNA-Profile sind nicht nach einer Minute fertig. Wissenschaft braucht Zeit und das zeigt die Serie auch. Und der Charakter Bosch ist vielschichtiger als andere. Er ist nicht so platt und klischeemäßig wie andere "Strahlemännchen". Er hat Fehler, Ecken und Kanten. Für mich ist Bosch, neben Chicago P.D., eine der wenigen herausragenden Crime-Serien.
    • Horatio schrieb am 18.08.2021, 15.38 Uhr:
      >>> In anderen Serien werden in 45 Minuten Mordfälle gelöst ... Bosch ist da wesentlich realistischer.<<<
      Kein Wunder, denn eine Staffel Bosch ist die Verfilmung EINES kompletten Michael Connelly Romans, von vorn bis hinten. Interessiert?
      https://www.krimi-couch.de/autoren/5186-michael-connelly/
  • stom_hunter21! schrieb am 20.05.2021, 10.48 Uhr:
    kabel 1 zeigt staffel 2 im juni 2021
  • Amy schrieb am 28.03.2021, 20.54 Uhr:
    Im Sommer wird es die 7. Staffel bei Amazon Prime geben - UND - es gibt ein Spin Off von Bosch. Die Dreharbeiten haben schon angefangen.
  • Stefan_G schrieb am 04.03.2021, 21.13 Uhr:
    Die Serie hab ich bisjetzt immer verpasst!!!
    Hoffe, dass die Serie auf "TNT Serie" nochmal komplett wiederholt wird...
    • Murmelinchen schrieb am 29.03.2021, 17.38 Uhr:
      Die Serie gibt's im Amazon Prime Abo kostenlos.
  • streamingfan schrieb am 25.03.2020, 16.15 Uhr:
    Kabel Eins sichert sich Free-TV-Rechte.
    • DieArmeSau schrieb am 30.11.2021, 00.14 Uhr:
      Bislang liefen leider nur Staffeln 1-2 ...
  • Kukulcan schrieb am 14.02.2020, 20.14 Uhr:
    Ich freue mich schon ungemein auf Staffel 6 und finde es sehr traurig das nach der 7. Staffel Schluß ist. Bosch hat gezeigt das Romanverfilmungen als Serie funktionieren können.
  • streamingfan schrieb am 14.02.2020, 17.08 Uhr:
    Serie endet nach siebter Staffel.
  • chris40 schrieb am 22.06.2019, 03.33 Uhr:
    Staffel 3 ist durch, ab nächste Woche wird Staffel1 wiederholt:-(
  • User_766212 schrieb am 07.06.2019, 14.44 Uhr:
    Achtung lt. Facebook Eintrag sollen heute 07.06.die Folgen 4 + 5 gesendet werden! D.h. die Einträge hier unter "im TV" sind nicht am letzten Stand!
  • User 1130043 schrieb am 07.06.2019, 11.21 Uhr:
    auch am 06.06. 2019 ist statt Folge 4 der dritten Staffel noch einmal die Folge 3 der dritten Staffel gelaufen. Jetzt kann man nur hoffen, dass heute Abend die richtigen Folgen gezeigt werden.
  • User_766212 schrieb am 05.06.2019, 00.22 Uhr:
    Hier ein Auszug aus dem Antwort Mail von TNT zu meiner Beschwerde betreffend der falschen Folge,die gesendet wurde.Unglaublich wie so etwas möglich sein kann!
    Leider wurde uns tatsächlich die falsche Folge von "Bosch" geliefert. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die richtige Episode zu beschaffen und holen sie schnellstmöglich nach. Sobald wir wissen, wann wir sie ausstrahlen können, werden Sie die Information unter anderem auf unserer Facebookseite finden.
  • chris40 schrieb am 03.06.2019, 19.26 Uhr:
    Die habens nicht hinbekommen??????????UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!! Ich hatte der Zuschauerredaktion sogar vorher eine Mail geschickt und auf den Fehler aufmerksam gemacht.
    Da siehst mans mal wieder, Zuschauer Egal, hauptsache Kohle kommt regelmäßig
  • User_766212 schrieb am 31.05.2019, 21.53 Uhr:
    Unglaublich, so wie schon vor ein paar Wochen auf 13th Street, wo zweimal hintereinander die gleiche Folge von Absentia gesendet wurde, passiert ähnliches heute auf TNT Serie wo von "Bosch" statt der 4.Folge aus Staffel 3 nochmals die 4.Folge aus Staffel 2 zu sehen war.
    • chris40 schrieb am 01.06.2019, 00.50 Uhr:
      Hoffentlich merken die Knallköppe das noch bis Sonntag Abend zur 2. Ausstrahlung. Bei Absentia kam am nächsten Tag die richtige Folge. Ich hab mich auch schwarz geärgert. Der Witz ist bei Sky ticket haben die den Fehler 1 zu 1 übernommen.
    • DIJKKI_10 schrieb am 01.06.2019, 08.52 Uhr:
      Ich habe nach 5 Minuten ausgeschaltet. Hoffentlich wird am Sonntag dem 2.Juni die richtige (Folge 4.Folge aus Staffel 3) Episode gezeigt. Vielleicht entschuldigt sich TNT-Serie ja noch.
    • DIJKKI_10 schrieb am 03.06.2019, 12.56 Uhr:
      Mir fehlen die Worte. Auch am Sonntag wurde die falsche Folge gezeigt! Danke für NICHTS!!!!!!!!!!
    • User_766212 schrieb am 06.06.2019, 01.39 Uhr:
      Siehe mein Posting v. 5.6.