Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
732

Bravestarr

(BraveStarr) 
USA, 1987–1989

Bravestarr
Serienticker
  • Platz 1514732 Fans
  • Serienwertung5 00854.57von 37 Stimmeneigene: –

"Bravestarr"-Serienforum

  • Theofanis schrieb am 08.03.2007, 00.00 Uhr:
    Du meinst die kleinen Superstars.
    Hikari spielt die Hauptrolle.
  • Vanny schrieb am 05.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen! Ich suche auch eine bestimmte Serie! Wäre lieb, wenn mir die jemand sagen könnte..! Ich weiß auch nur aus erinnerungen, was da war. Also es war ein Mädchen und sie hat eine bestimmte Sportart ausgeübt ( sorry, selbst die kenne ich nicht! Habe versucht es rauszubekommen! ) Die haben da einen Stab in der Hand mit einem längeren Band drann... Damit machen die dann küren usw. müsste auch so in den 80 ger Jahren gewesen sein! Is schon was älter. Bitte hleft mir!! danke, bye..
  • Shadow schrieb am 27.01.2007, 00.00 Uhr:
    so jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden :D
    schön zusehen das leute die in den 80ern geboren wurden sich auch noch an die serien erinnern können...
    ich hab gedacht die wären zu jung dafür )
    oder bin ich eigentlich schon zu alt für sowas? *kopfkratz*....
    aber ihr solltet nicht so schlecht über animes reden. natürlich gibt es ne menge schrott unter den animes:pokemon,digimon usw.
    aber auch sehr gute serien z.b.:
    Record of Lodoss War (26 folgen)
    Shaman King (um die 60 folgen)
    Wolfs Rain
    X - Die Serie (genial)
    und die beste anime serie aller zeiten:
    Vision of Escaflowne (26 folgen)
    von den guten filmen ganz zu schweigen:
    Vision of Escaflowne - A Girl in Gaia
    Prinzessin Mononoke
    Spriggan
    und viele mehr....
    mfg shadow )
  • tina schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
    mein freund hat sich gestern abend an eine trickfilmserie erinnert, dessen namen und sämtliche informationen er vergessen hat. er will die serie unbedingt nochmal sehen.
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
    das ganze soll wohl auf einem anderen planeten gespielt haben. mit monstern und seltsamen außerirdischen. einer hatte ein pferd aus metall. das hört sich schon ganz nach...bravestarr an. aber ich suche eine bestimmte folge. lacht mich nicht aus. das sind die erinnerungen von meinem freund: in einer folge kam so ein fieser dunkelgekleiderter...drogendealer. und ein kind war da, was dann am ende abhängig war und sogar gestorben ist. den typen haben die wohl erschossen...ich weiß nicht...das klingt mir alles ein wenig wirr aber vielelicht wisst ihr ja worums geht!?
  • Olie schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
    Wooooooooow, nen weiteren Hammer haet ich fast vergessen...Captain Future rockte natuerlich auch enorm
  • Oldie schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
    Man weiss erst was man hat, wenn es fort ist.. das lieblings Hobby meiner Kindheit..Meine Best of waren:
    1. Saber Raider 2. Bravestar 3. He-Man 4. Ghostbusters (die mit "Prime EVEL"; todes geil)5.She-Ra (weil ich die als Kind so scharf fand..ausserdem war der Boesewicht, Namen vergessen - aufgrund des Hobbies meiner Jugend -, ziehmlich cool.... Es leben die vergessen Helden
  • Ortnit schrieb am 07.12.2006, 00.00 Uhr:
    lol man das war solch geile Serie , ..verstehe ich nich wie man die überhaubt absetzen kann!
  • ÜPS schrieb am 21.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hieß die Knarre von Thirty Thirty nicht Sarah Jane?
  • Into that schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
    hab ich diese Serie geliebt. Abgöttisch. Da gabs noch den kleinen clumsy Helfer namens Wutz. Anführer der Bösen war Stampede... toll...
  • Kathrin schrieb am 15.08.2006, 00.00 Uhr:
    Der mit dem weißen Schnäutzer war tarngrün! Wer war der lila-blaue mit der Silbermaske?
  • Leif schrieb am 20.06.2006, 00.00 Uhr:
    der lila-farbene mit dem weissen bart hieß tex-hex und das pferd thirty-thirty! lol! sowas vergisst man doch nicht!
  • Kathrin schrieb am 19.06.2006, 00.00 Uhr:
    Wie hießen die Mitglieder der Bösen? Wer war der blaue Cowboy mit den silbernen Platten im Gesicht und wer der mit dem lila Gesicht, dem weißen Bart, den roten Augen und der Olivefeldbluse?
    Handelbar war der coolste. Der hat noch eine Tätowierung aus seiner Ziet bei den Bösen.
    Ich habe damals "Bravestarr", "Masters" und "Masc"-Figuren geammelt. Meine Schwetser hat sie vor paar Jahren für billig Geld am Flohmarkt verscherbelt, grrr.
  • thorsten schrieb am 09.06.2006, 00.00 Uhr:
    sacht mal wie hieß das Pferd noch gleich???
  • Krypto schrieb am 13.05.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie haben mein Bruder Kevin und meine Schwester Yvonne mit großem Interesse geschaut!! Genauso wie z.b. Saber Rider....Ich hoffe die folgen kommen bald wieder im TV!!
  • BigBadBoyFL schrieb am 25.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin zwar schon in einem älteren semester aber Brave Stra schaue ich heute noch gerne (hab uralt Videoaufnahmen die langsam nachlassen) Die Serie hatte am ende immer einen ratschlag den man aufs Leben ummünzen konnte und Die Story's selber waren auch immer sehr gut. Besser als das was heut läuft