Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
732

Bravestarr

(BraveStarr) 
USA, 1987–1989

Bravestarr
Serienticker
  • Platz 1514732 Fans
  • Serienwertung5 00854.57von 37 Stimmeneigene: –

"Bravestarr"-Serienforum

  • Timo schrieb am 19.04.2006, 00.00 Uhr:
    LANG LEBE MARSHALL BRAVESTARR!!!!!!!!
    Es ist und bleibt meine TOP Comic Serie!
    Keine andere Serie war damals so fantasievoll wie Bravestarr.. Und alle die in den 80er geboren wurde kennen ihn den einmaligen Marshall Bravstarr ^^
    Eine Gerichtssendung weniger schadet den Sendern doch nicht und dafür Marshall Bravestarr zu senden wäre der absolute Hammer!!
  • Michael schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    hi ja ich stimme nur zu das es die sendung wider geben soll weill es die beste sendung wahr die es gab nicht wie pokemon und so weiter Marshall Bravestarr wahr und ist die beste zeichentrick sendung die es wahr bitte bitte zeigt sie wieder im fernhsehen.
  • Miriam schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ja ich kann ich auch nur zustimmen, die Sendug war echt super... die sollten lieber die noch mal zeigen anstadt den anderen misst wei Pokemon usw...
  • Hamid schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
    ja wie ich diese serie liebte als ich es sah es ist sehr schade dass es nicht mehr gibt.Warum kommt es nicht wieder im fernsehen anstatt dieses schlechte pokemon oder digimon oder dieses yu gio oh scheiße. viele würden scih freuen wenn es wieder kommt aalso die die in meinem jahr oder früher geboren sind. bitte lasst es wieder im fernsehen kommen.warum legt ihr kein wert darauf dass die leute es nicht gucken wollen.Die wollen es bestimmt und ich auch.
  • unbekannt schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
    So etwas wie diese serie wird heute leider nicht mehr gemacht.Schade
  • Roman schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ja wie ich diese Zeit genoß ! Bravestar hat mich geprägt und ich würde mich freuen wieder einmal auf RTL , RTL 2 den einen oder anderen Kinderserienschlager sehen zu dürfen ! Keine Macht den Verdummungsserien wie Pokeshit ect.
    lg Roman
  • SaberRider schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
    Einfach nur der Hammer die allerbeste Zeichentrickserie die es gab, da werden alte Kindheitstage geweckt!!! dieses ganze neumodische anime gedönz die solln die alten sachen wie Marshall Bravestar, SaberRider, Astro Dinos etc wieder ausstrahlen
    Back to the rules!!!
  • Buberiusz schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Da kommen einem Erinnerungen auf an die guten alten Zeiten als man noch ein Kind war. Damals war Bravestarr zusammen mit Saber Rider der Hammercartoon auf Tele 5.
  • Viktor schrieb am 26.01.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich habe viele tolle Serien gesehen als ich klein war, doch leider kann ich mich an keine Namen der jeweiligen Serien mehr erinnern. Aber eines werde ich nie vergessen: BraveStar! Einfach genial war diese Serie! Wenn sie erneut ausgestrahlt wird, werde ich sie mir 100% nochmal anschauen und diesmal sogar auf Video aufnehmen!
    Übrigends war ich damals so 3 bis 6 Jahre alt. Tele5 hat einige der tollen Serien gebracht.
    Eine weitere Serie die ich gerne sehen würde, wäre Star Wars Droids und Star Wars Ewoks. Droids wurde einmal, glaube ich, in Deutschland ausgestrahlt. Über Ewoks habe ich keine Ahnung.
    Jedenfalls wären das meine Wunscheserien :)
  • Christian schrieb am 17.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich glaube ich muss Timo recht geben. Alles was jünger als 86 ist, durfte wohl leider nicht mehr richtig in den Genuss der besten Fernsehsendungen ever kommen. Was gab es da nicht für geile Sendungen. Kriege jedesmal ne Gänsehaut wenn ich diese Seite hier besuche. Jaja...schön war die Zeit
  • Timo schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    Marshall Bravestarr is der beste hehe. Schade das das die andern nich mehr kennen. Ausser Pokemon gibbet heut doch nix gescheites mehr. Aber ich glaub die 85 und 86er Jahrgänge waren die letzten die das so kannten. Alle andern mit denen ich darüber mal geredet hab kannten das nich wirklich.
  • Red Starfox schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Wie ich noch kleiner war, war es eine meiner Lieblingsserien, aber mittlerweile hab ich kaum Zeit dafür, weil sie so spät läuft...
    Aber mir hat die Idee des Cyborgpferds immer schon voll getaugt!!!
    Bravestar war für mich, schon immer eine der ersten gelungen Kreutzungen zwischen Sience Fiction und Fantasy!!!
  • Torben schrieb am 15.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kann euch nur allen zustimmen die Sendung war echt der Hammer schade das sie nicht mehr läuft.
  • Jörg schrieb am 14.12.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist wirklich echt gel. Schade das sie im Fernsehen nicht mehr kommt, aber zum Glück hab ich ja alle Folgen zuhause und kann sie mir angucken wann ich will! Und wenn die Serie nun noch laufen würde und sich die Kinder das antun würden, dann würden sie andere Menschen, aufgrund der übermittelten Werte, anders behandeln.
  • Samuel schrieb am 13.12.2005, 00.00 Uhr:
    Wäre echt mal wieder Klasse, ein Revival der guten alten Tele 5 / RTL2 -Zeiten von Anfang der 90iger ( Bsp. Saber Rider, Brave Star usw. ) im TV zu sehen!!! Dieser Sender müsste sich wegen den Einschaltquoten wohl keine Sorgen machen, da es sicherlich viele ( inzwischen Erwachsene ) und auch neue Zuschauer für dies Klassiker geben würde ( einen Fingerzeig auf die heutigen Auswahlkriterien ( wer will denn noch Gerichtshows sehen????????? )macht!!!!!!