Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
908

Britannia

GB, 2016–2021

Britannia
  • 908 Fans
  • Serienwertung4 311864.06von 34 Stimmeneigene: –

"Britannia"-Serienforum

  • ZZvSchnerk schrieb am 18.04.2022, 21.54 Uhr:
    Drogensucht unter Drehbuchautoren ist ein sehr unterschätztes Problem.
  • mapspanien schrieb am 28.11.2019, 20.45 Uhr:
    Völliger Mumpitz und Murks. Langweilig, skuril. Absolut nicht sehenswert, leider
  • babs0011 schrieb am 21.11.2019, 15.48 Uhr:
    Ich glaubte mich zu erinnern, dass Staffel 1 ganz passabel gewesen ist, zumindest konnte ich mir nichts Negatives ins Gedächtnis rufen. Deshalb war schon eine gewisse Erwartung vorhanden, als jetzt Staffel 2 ins Rennen geschickt wurde.Aber was muss ich sagen:  Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Staffel 2, das ist ja purer Kokolores.Bin jetzt mitten in Folge 4 ausgestiegen. Das tue ich mir nicht mehr weiter an.Komme nun ins Grübeln. Ist das Ding wirklich so mies, wie ich das empfinde? Oder hat sich mein Seriengeschmack im Laufe der Zeit doch stark verändert?
  • Stefan_G schrieb am 12.03.2018, 18.45 Uhr:
    D a s soll der angebliche Nachfolger von "Game of Thrones" sein?!?
    Nie im Leben!!!
    Die Serie hat zwar einen tollen Soundtrack - gehört aber in diese TV-Produktion überhaupt nicht hinein.
    Mag zwar Geschmackssache sein - aber trotzdem!
    "Game of Thrones" ist da tausendmal besser...