Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
987

Britannia

GB, 2016–

Britannia
  • Platz 649987 Fans  77%23% jüngerälter
  • Serienwertung4 311864.07Stimmen: 30eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 27 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.02.2018 (Sky Atlantic)
Action, Drama, Geschichtsdrama
Im Jahr 43 setzen die römischen Legionen zu einem empfindlichen Schlag gegen die Kelten an. Sie wollen ihren Einfluss vom Süden der Insel ausweiten und in deren Herz vorstoßen - ein mysteriöses Gebiet, in dem wilde Krieger-Frauen ebenso herrschen wie die machtvollen Druiden, die die Kräfte der Unterwelt herbeirufen können.
Auf der keltischen Seite müssen die Erzrivalen Kerra (Kelly Reilly) und Antedia (Zoe Wanamaker) ihre Auseinandersetzung überwinden, um gemeinsam der furchteinflösenden römischen Militärmacht entgegenzutreten. Die schlägt unter der Führung des alles überragenden Aulus Plautius (David Morrissey) eine breite Schneise in die Schar der keltischen Widerstandskämpfer.
(bmk)
Cast & Crew

Britannia Streams

Wo wird "Britannia" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Britannia" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 05.08.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • mapspanien schrieb am 28.11.2019, 20.45 Uhr:
      Völliger Mumpitz und Murks. Langweilig, skuril. Absolut nicht sehenswert, leider

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • babs0011 (geb. 1970) schrieb am 21.11.2019, 15.48 Uhr:
      Ich glaubte mich zu erinnern, dass Staffel 1 ganz passabel gewesen ist, zumindest konnte ich mir nichts Negatives ins Gedächtnis rufen. Deshalb war schon eine gewisse Erwartung vorhanden, als jetzt Staffel 2 ins Rennen geschickt wurde.Aber was muss ich sagen:  Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Staffel 2, das ist ja purer Kokolores.Bin jetzt mitten in Folge 4 ausgestiegen. Das tue ich mir nicht mehr weiter an.Komme nun ins Grübeln. Ist das Ding wirklich so mies, wie ich das empfinde? Oder hat sich mein Seriengeschmack im Laufe der Zeit doch stark verändert?

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 12.03.2018, 18.45 Uhr:
      D a s soll der angebliche Nachfolger von "Game of Thrones" sein?!?
      Nie im Leben!!!
      Die Serie hat zwar einen tollen Soundtrack - gehört aber in diese TV-Produktion überhaupt nicht hinein.
      Mag zwar Geschmackssache sein - aber trotzdem!
      "Game of Thrones" ist da tausendmal besser...

    Bildergalerie zu "Britannia"

    • Angriff römischer Soldaten
      Das Komplott
      Angriff römischer Soldaten
      Bild: © Corina Daniela Obertas / Corina Daniela Obertas / shopartgallery
    • Antiker römischer Helm
      Das Komplott
      Antiker römischer Helm
      Bild: © wrangel
    • Phelan (Julian Rhind-Tutt)
      Die große Vision
      Phelan (Julian Rhind-Tutt)
      Bild: © Sky Atlantic

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds