Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Britt - Der Talk um Eins

D, 2001–2013

Britt - Der Talk um Eins
  • 80 Fans
  • Serienwertung1 91311.16von 57 Stimmeneigene: –

"Britt - Der Talk um Eins"-Serienforum

  • Gewinner schrieb am 14.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo habe bei Britt gewinnspiel mitgemacht und eine reise gewonnen. Wolte mal fragen ob das seriös ist oder besser die finger von lassen.Wird den alles bezahlt.habe eine Reise gewonnen.
    • Gewinnerin schrieb am 20.06.2011, 00.00 Uhr:
      Ja genau das habe ich auch. Ich hab jetzt totale Angst irgendwas abgeschlossen zu haben am Telefon.
    • Ichi schrieb am 11.07.2011, 00.00 Uhr:
      Was ist daraus geworden? Wie habt Ihr Euch entschieden?

      Frage mich das, weil ich mir kaum vorstellen kann, daß Sat1 es sich leistet, Leute über den Tisch zu ziehen. (Wäre ja dann ein gefundenes Fressen für sone reißerische "Aufklärungssendung" bei RTL!)
    • martinii schrieb am 01.08.2011, 00.00 Uhr:
      hey habe auch eine Reise gewonnen. Zu mir wurde am Telefon gesagt das dies ein Gutschein ist und man nur den Flug selber zahlen muss. Wenn man die Reise jedoch nicht antritt verfällt der Gutschein und dann passiert gar nichts.
  • Julissa schrieb am 25.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hey Britt ich finde deine sendungen Alle echt Stark und echt Cool
    ich gucke sie jedentag nach der schule komischer weise wenn ich nach der schule nach hause komme drück ich immer pünktlich auf die fernbedinung um deine sendungen zu sehen ich würde auch mal sehr gerne als gast kommen weil ich sehr viele gründe habe ..
    • Wolf schrieb am 14.08.2011, 00.00 Uhr:
      Bei deiner Rechtschreibung wärst du dort genau richtig :-)
  • maxi schrieb am 29.04.2011, 00.00 Uhr:
    britt bin ich froh das es deine talkshow noch gibt - leider die letzte :( Aber darum steh ich umso mehr hinter dir! ich liebe deine talkshow meine oma und ich schauen sie fast jeden tag an weil wir deine art mögen
    Danke und viele weitere tolle Jahre
  • ich schrieb am 04.04.2011, 00.00 Uhr:
    ist es möglich die sendung von22.03.2011 nochmal online zu sehen ???
  • Iceflower schrieb am 04.02.2011, 00.00 Uhr:
    es geht eig. immer nur noch um Dasselbe, Teeniemütter, Vaterschaftstests, Beziehungsstress, Familienprobleme, Hartz 4 , Arbeitslosigkeit usw... es gibt doch noch viele andere Themen, die man mal nehmen könnte, nicht immer nur das selbe, das wird irgendwann langweilig.
    • Andrea schrieb am 09.02.2011, 00.00 Uhr:
      Also, da ich morgen vorhabe bei der Talkshow dabei zu sein, möchte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie lange die aufnahmen da dauern, weil meine Mutter und mein Vater haben ein rieeeeeesen Problem damit das ich da so spät in Hamburg bin :/
      würde mich über eine schnelle antwort freuen.. (:
  • Blue Eys schrieb am 23.11.2010, 00.00 Uhr:
    Mittlerweile finde ich die Senung nicht mehr gut da wird doch nur über Liebe, Beziehungsstreß,familiestreß die Jugend gesprochen aber was ist mit den anderen Mitmenschen die mit uns zusammen leben und keiner gibt Ihnen beachtung weil sie anderst sind als wir,ja ich schreibe von den Behinderten Mitmenschen die angehörigen stehen alleine da und müssen sich selberhelfen damit den Behinderten geholfen wird, sie müssen sich um alles selber kümmern wo sie hilfe bekommen wenn sie nicht verwiesen werden.
  • blackmamba schrieb am 16.07.2010, 00.00 Uhr:
    Ich bin ölteren Baujahres, mitten im Leben stehend, vieles Gesehen und auf vieles Neugierig. Mehr, kann und will ich jetzt nicht sagen.
    Was ich jedoch zum Ausdruck geben will ist: "Britt", lächenlnd, kompetent, mit persönlichen und externen Befindlichkeiten ausgestattet vorgestellt.!!!!!! Das erwarte Man(n) Und Frau sich.
    Und dann bin ich heute in eine Sendung hineingeraten. Nicht nur das. Ich habe mich auch ausgetauscht.Mit Menschen, welche wissen ( so denke ich), wie das Leben auch ablaufen kann. Und, wenn dies nicht ist, zumndest wissen, welche "Grundrechte" JEDER MENSCH für sich beanspruchen darf.
    Ich finde das, was "Britt" hier bietet, menschenverachtend. Das ist wohl das Wort, was das Gesamte auf den Punkt bringt. Und . . . . die meiste Verantwortung per se spreche ich Ihnen . . . . SAT1 zu. Ohne moralische und kulturelle "Ein- und Ansprüche" stellen zu wollen . . . . vielleicht macht sich jemand aus Ihrem Sender mal daran, sich das anzusehen!!!! Das kann doch nicht der Wert sein, welcher vermittelt werden soll?!
    Ich weiss, dass Einschaltquoten etc. eine grosse Rolle spiele, dennoch kann ich nicht umhin, auch darauf hinzuweisen, was für Kultur und Menschlichkeit steht.
    In diesem Sinne
    eine offene und dennoch kritische Seherin.
    Und, damit dies nicht unbeantwortet ist (so hoffe ich), bin ich gerne bereit, meine Identifiaktion bekannt zu geben. Einen Teil dazu habe ich bereits geleistet, indem Sie meine E-Mail Addi haben.
    Würde mich sehr freuen, bzw. erwarten, von Ihnen einen Kommentar zu lesen.
    B. Niederkircher
  • IchLiebeDichUeberAlles x3 schrieb am 12.06.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo ich hab mal ne frage und zwar war ich am 14.04.2010 bei britt im studio und das thema war Internetliebe,weiß zufällig jemand ob die senung schon drin war ? Die ersten 2 gäste hießen Sabrina Mirko.
    • Sina schrieb am 15.06.2010, 00.00 Uhr:
      ich war auch da, ich bin auch grade am suchen.. doof das das einen nich gesagt wird. Einfach jeden tag fleisig gucken :)
  • NAdine schrieb am 21.04.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo ich habe gerade bei Britt angerufen. Ich bin in die richtige leitung gekommen, nur ich habe vergessen, meine telefonnummer anzusagen. Kann ich nun trotzdem gewinnen?
    Bitte antwortet, wenn es jemand weis.
    Liebe grüße Nadine
  • Thorsten schrieb am 18.01.2010, 00.00 Uhr:
    Seit dem "Britt" im Januar 2001 auf Sendung ging habe ich diese Talkshow nur in loser Folge auf dem Bildschirm mit verfolgt. Bei Britt sind brisante Themen durch diskutiert worden und bei manchen Folgen sind regelrecht die Fetzen geflogen. Britts Gäste haben sich Ausdrücke an den Kopf geworfen, die bis unterhalb der Gürtellinie gingen. Die meisten Leute, die haben sich für so schlau gehalten, dass sie nicht mal gemerkt haben, dass sie sich bei Britt zum Deppen gemacht haben.
  • Jaco schrieb am 21.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiss jemand wann die Folge,die am 19.08.09 gedreht wurde ausgestrahlt wird?
    Das Thema war glaube ich "ungleiche Paare oder vrrückte Paare" .. irgendsoetwas.
    Wäre total lieb wenn sich jemand finden würde, der mir die Info geben kann.
    Danke (=
  • schöni schrieb am 24.06.2009, 00.00 Uhr:
    war letzte woche bei britt und ich fand es total gut!
    mach bloß weiter so britt......DU bist suuuuuper!!!!
    lg
  • chilledkilla schrieb am 27.04.2009, 00.00 Uhr:
    also meiner meinung ist das voll fürn popo sich diese talkshow real anzuschauen. DICKES MINUS
  • krümel schrieb am 17.04.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo hat jemand die Sendung vom 3.4.09 gesehen???
    Dann meldet euch mal ist super wichtig.
    Danke
  • unbekannt schrieb am 16.04.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo sag mal kann mir einer sagen wann in den letzten 2 Monaten eine Britt Sendung kam in der es um Vaterschaftstests ging.... Ist echt wichtig
    Danke