Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Britt - Der Talk um Eins

Britt - Der Talk um Eins

D, 2001 – 2013
Britt - Der Talk um Eins
 Serienticker
  • 69 Fans    46% 54% ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung 1 9131 1.16 Stimmen: 57 eigene Wertung: -

"Britt - Der Talk um Eins"-Serienforum

  • Blue Eys (geb. 1967) schrieb am 23.11.2010:
    Blue Eys Mittlerweile finde ich die Senung nicht mehr gut da wird doch nur über Liebe, Beziehungsstreß,familiestreß die Jugend gesprochen aber was ist mit den anderen Mitmenschen die mit uns zusammen leben und keiner gibt Ihnen beachtung weil sie anderst sind als wir,ja ich schreibe von den Behinderten Mitmenschen die angehörigen stehen alleine da und müssen sich selberhelfen damit den Behinderten geholfen wird, sie müssen sich um alles selber kümmern wo sie hilfe bekommen wenn sie nicht verwiesen werden.Antworten
  • blackmamba (geb. 1955) schrieb am 16.07.2010:
    blackmamba Ich bin ölteren Baujahres, mitten im Leben stehend, vieles Gesehen und auf vieles Neugierig. Mehr, kann und will ich jetzt nicht sagen.
    Was ich jedoch zum Ausdruck geben will ist: "Britt", lächenlnd, kompetent, mit persönlichen und externen Befindlichkeiten ausgestattet vorgestellt.!!!!!! Das erwarte Man(n) Und Frau sich.
    Und dann bin ich heute in eine Sendung hineingeraten. Nicht nur das. Ich habe mich auch ausgetauscht.Mit Menschen, welche wissen ( so denke ich), wie das Leben auch ablaufen kann. Und, wenn dies nicht ist, zumndest wissen, welche "Grundrechte" JEDER MENSCH für sich beanspruchen darf.
    Ich finde das, was "Britt" hier bietet, menschenverachtend. Das ist wohl das Wort, was das Gesamte auf den Punkt bringt. Und . . . . die meiste Verantwortung per se spreche ich Ihnen . . . . SAT1 zu. Ohne moralische und kulturelle "Ein- und Ansprüche" stellen zu wollen . . . . vielleicht macht sich jemand aus Ihrem Sender mal daran, sich das anzusehen!!!! Das kann doch nicht der Wert sein, welcher vermittelt werden soll?!
    Ich weiss, dass Einschaltquoten etc. eine grosse Rolle spiele, dennoch kann ich nicht umhin, auch darauf hinzuweisen, was für Kultur und Menschlichkeit steht.
    In diesem Sinne
    eine offene und dennoch kritische Seherin.
    Und, damit dies nicht unbeantwortet ist (so hoffe ich), bin ich gerne bereit, meine Identifiaktion bekannt zu geben. Einen Teil dazu habe ich bereits geleistet, indem Sie meine E-Mail Addi haben.
    Würde mich sehr freuen, bzw. erwarten, von Ihnen einen Kommentar zu lesen.
    B. NiederkircherAntworten
  • IchLiebeDichUeberAlles x3 (geb. 1988) schrieb am 12.06.2010:
    IchLiebeDichUeberAlles x3 Hallo ich hab mal ne frage und zwar war ich am 14.04.2010 bei britt im studio und das thema war Internetliebe,weiß zufällig jemand ob die senung schon drin war ? Die ersten 2 gäste hießen Sabrina Mirko.Antworten
  • Sina (geb. 1993) schrieb am 15.06.2010:
    Sina ich war auch da, ich bin auch grade am suchen.. doof das das einen nich gesagt wird. Einfach jeden tag fleisig gucken :)Antworten
  • NAdine (geb. 1993) schrieb am 21.04.2010:
    NAdine Hallo ich habe gerade bei Britt angerufen. Ich bin in die richtige leitung gekommen, nur ich habe vergessen, meine telefonnummer anzusagen. Kann ich nun trotzdem gewinnen?
    Bitte antwortet, wenn es jemand weis.
    Liebe grüße NadineAntworten
  • Thorsten (geb. 1978) schrieb am 18.01.2010:
    Thorsten Seit dem "Britt" im Januar 2001 auf Sendung ging habe ich diese Talkshow nur in loser Folge auf dem Bildschirm mit verfolgt. Bei Britt sind brisante Themen durch diskutiert worden und bei manchen Folgen sind regelrecht die Fetzen geflogen. Britts Gäste haben sich Ausdrücke an den Kopf geworfen, die bis unterhalb der Gürtellinie gingen. Die meisten Leute, die haben sich für so schlau gehalten, dass sie nicht mal gemerkt haben, dass sie sich bei Britt zum Deppen gemacht haben.Antworten
  • Jaco (geb. 1994) schrieb am 21.09.2009:
    Jaco Hallo, weiss jemand wann die Folge,die am 19.08.09 gedreht wurde ausgestrahlt wird?
    Das Thema war glaube ich "ungleiche Paare oder vrrückte Paare" .. irgendsoetwas.
    Wäre total lieb wenn sich jemand finden würde, der mir die Info geben kann.
    Danke (=Antworten
  • schöni (geb. 1983) schrieb am 24.06.2009:
    schöni war letzte woche bei britt und ich fand es total gut!
    mach bloß weiter so britt......DU bist suuuuuper!!!!
    lgAntworten
  • chilledkilla (geb. 1989) schrieb am 27.04.2009:
    chilledkilla also meiner meinung ist das voll fürn popo sich diese talkshow real anzuschauen. DICKES MINUSAntworten
  • krümel (geb. 1987) schrieb am 17.04.2009:
    krümel Hallo hat jemand die Sendung vom 3.4.09 gesehen???
    Dann meldet euch mal ist super wichtig.
    DankeAntworten
  • unbekannt schrieb am 16.04.2009:
    unbekannt Hallo sag mal kann mir einer sagen wann in den letzten 2 Monaten eine Britt Sendung kam in der es um Vaterschaftstests ging.... Ist echt wichtig
    DankeAntworten
  • unbekannt (geb. 1974) schrieb am 14.04.2009:
    unbekannt ich würde gerne die sendung von 14.04.09 wieder sehen, wäre mir sehr wichtig, da es dort auch um mich ging (stieftochter)Antworten
  • Sinabi (geb. 1983) schrieb am 15.01.2009:
    Sinabi Hallo wie kann ich die Wiederholung von der Britt Sendung von heute 15.01.09 sehen??? IST SEHR SEHR WICHTIGAntworten
  • susi (geb. 1982) schrieb am 05.01.2009:
    susi hallo kann mir jemand helfen ist sehr wichdig für mich kann mann widerholungen von britt anschauen wenn ja wo? ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte dannke.Antworten
  • Melissa (geb. 1987) schrieb am 08.12.2008:
    Melissa Hallo also ich habe da mal eine sehr grosse frage es wa im jahr 2002 da war ich gerade mal 15 jahre alt und ging mit meiner berufschulklasse ins studio von britt die errinnerrungen sind leider sehr schwach wir wahren nur mädchen in der klasse und als wir da wahren da ging es glaub ich um einen mädchen die für ihren kind nicht gut gesorgt hatte dann kamen noch ihr ex und seine mutter dazu die redeten nur über das kind und die mutter meine freundin hat sich auch als einzigste im ganzen studio darüber geeusert! naja ich hoffe das was ein bissjen verständlich?
    also mit meiner klasse habe ich leider keinen kontakt mehr ich würde diese folge aber zugern mal wieder sehen! kann man sie den nicht irgendwie online oder so ansehen??? oder gibt es vieleicht eine liste in den serien von 2002 stehen die ähnlichkeit mit meiner aussage haben ? ich bin echt ahnungslos! AUF EINE ANTWORT WÜRDE ICH MICH ECHT FREUENAntworten
  • paddy91 (geb. 1991) schrieb am 11.11.2008:
    paddy91 bitte kann mir jemand sage wie ich die sendung von heut dem 11.11 noch mal anchauen kann is wichtig meine freunde sind da dabeiAntworten
  • Otze (geb. 1986) schrieb am 10.11.2008:
    Otze HALLO ICH BRAUCHE DIE SENDUNG VON HEUTE 10.11.2008 ICH ECHT SEHR WICHTIG WO KANN ICH MIR SIE NOCH ANGUCKENAntworten
  • Nicki (geb. 1984) schrieb am 18.10.2008:
    Nicki Kann man noch alte folgen sehen von 2.01.06...
    wäre schön wenn mir einer helfen würdeAntworten
  • Mel (geb. 1979) schrieb am 05.09.2008:
    Mel Kann mir jemand sagen wo ich mir die Sendung von heute wieder anschauen kann ich hatte sie verpasst,sollte mir sie aber anschauen.
    Kann mikir jemand weiter helfenAntworten
  • Michael (geb. 1978) schrieb am 02.08.2008:
    Michael @Jana: Anfangs wurde die Sendung oft nachts wiederholt. Aber seit Salesch und dieses ganze Pseudo - Schnüffel..... da läuft, ist Ende. Nein, WDH's dann nur um die gleiche Sendezeit. Oder meinst du die ganz alten von früher ?? das kannste vergessen. Schon komisch wenn Britt in einer Sendung längere Haare hat und schwanger ist, und einen Tag später sind die Haare kürzer und ihr Bauch ist weg ^^. Ja also ausser 13Uhr tut sich nix Jana. Selten das es nachts läuft und das is eh das gleiche wie von 13Uhr.Antworten
  • manu schrieb am 02.07.2007:
    manu Ich finde Britt ist eine tolle Moderatorin, nur manchmal frage ich mich, ob es ihr nicht mal zu blöd wird, ständig irgendwelche sex geschichten mit ...... zu besprechen. naja, ich schreibe jedenfalls meine facharbeit drüber und das Thema lautet: Talken-gesprächs(un)-kultur in Talkshows.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de