Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Britt - Der Talk um Eins

D, 2001–2013

Britt - Der Talk um Eins
  • 80 Fans
  • Serienwertung1 91311.16von 57 Stimmeneigene: –

"Britt - Der Talk um Eins"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 14.04.2009, 00.00 Uhr:
    ich würde gerne die sendung von 14.04.09 wieder sehen, wäre mir sehr wichtig, da es dort auch um mich ging (stieftochter)
  • Sinabi schrieb am 15.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo wie kann ich die Wiederholung von der Britt Sendung von heute 15.01.09 sehen??? IST SEHR SEHR WICHTIG
  • susi schrieb am 05.01.2009, 00.00 Uhr:
    hallo kann mir jemand helfen ist sehr wichdig für mich kann mann widerholungen von britt anschauen wenn ja wo? ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte dannke.
  • Melissa schrieb am 08.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo also ich habe da mal eine sehr grosse frage es wa im jahr 2002 da war ich gerade mal 15 jahre alt und ging mit meiner berufschulklasse ins studio von britt die errinnerrungen sind leider sehr schwach wir wahren nur mädchen in der klasse und als wir da wahren da ging es glaub ich um einen mädchen die für ihren kind nicht gut gesorgt hatte dann kamen noch ihr ex und seine mutter dazu die redeten nur über das kind und die mutter meine freundin hat sich auch als einzigste im ganzen studio darüber geeusert! naja ich hoffe das was ein bissjen verständlich?
    also mit meiner klasse habe ich leider keinen kontakt mehr ich würde diese folge aber zugern mal wieder sehen! kann man sie den nicht irgendwie online oder so ansehen??? oder gibt es vieleicht eine liste in den serien von 2002 stehen die ähnlichkeit mit meiner aussage haben ? ich bin echt ahnungslos! AUF EINE ANTWORT WÜRDE ICH MICH ECHT FREUEN
  • paddy91 schrieb am 11.11.2008, 00.00 Uhr:
    bitte kann mir jemand sage wie ich die sendung von heut dem 11.11 noch mal anchauen kann is wichtig meine freunde sind da dabei
  • Otze schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
    HALLO ICH BRAUCHE DIE SENDUNG VON HEUTE 10.11.2008 ICH ECHT SEHR WICHTIG WO KANN ICH MIR SIE NOCH ANGUCKEN
  • Nicki schrieb am 18.10.2008, 00.00 Uhr:
    Kann man noch alte folgen sehen von 2.01.06...
    wäre schön wenn mir einer helfen würde
  • Mel schrieb am 05.09.2008, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wo ich mir die Sendung von heute wieder anschauen kann ich hatte sie verpasst,sollte mir sie aber anschauen.
    Kann mikir jemand weiter helfen
  • Michael schrieb am 02.08.2008, 00.00 Uhr:
    @Jana: Anfangs wurde die Sendung oft nachts wiederholt. Aber seit Salesch und dieses ganze Pseudo - Schnüffel..... da läuft, ist Ende. Nein, WDH's dann nur um die gleiche Sendezeit. Oder meinst du die ganz alten von früher ?? das kannste vergessen. Schon komisch wenn Britt in einer Sendung längere Haare hat und schwanger ist, und einen Tag später sind die Haare kürzer und ihr Bauch ist weg ^^. Ja also ausser 13Uhr tut sich nix Jana. Selten das es nachts läuft und das is eh das gleiche wie von 13Uhr.
  • manu schrieb am 02.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Britt ist eine tolle Moderatorin, nur manchmal frage ich mich, ob es ihr nicht mal zu blöd wird, ständig irgendwelche sex geschichten mit ...... zu besprechen. naja, ich schreibe jedenfalls meine facharbeit drüber und das Thema lautet: Talken-gesprächs(un)-kultur in Talkshows.
  • U. D. schrieb am 03.06.2007, 00.00 Uhr:
    Schlimm - schlimm - schlimm! Es wird in der Gosse gerührt und die Moderatorin tut so - mit süffisantem Lächeln auf den Lippen bei peinlichsten Themen - als würde sie wirklich helfen wollen! Will sie aber nicht - sie will nur reißerisch ''Quote machen''. Denjenigen, die in der Sendung auftreten, ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und wie man so eine Sendung moderieren kann, verstehe ich schon gar nicht - Britt sollte sich schämen.
  • Jana schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo.... wisst ihr obs wiederholungen der britt sendungen gibt und wann die immer laufen? liebe grüße jana
  • Susan (15) schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ích finde Britts Sendung einfach hammergeil,denn sie bringt sie mit soviel Elan,Taktgefühl,pepp und Charme herüber. Sie ist außerdem noch wunderschön und ´jetzt wo sie noch einen Babybauch hat ist sie noch genauso sexy wie vorher.
  • Sandra schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich finde Britt einfach voll cool war auch selber da und ich finde ihre sendung und sie voll cool echt es hat mir echt voll spaß gemacht ich gehe da auch noch einmal zu ihrer Sendung hin..
  • Angel schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich glaub net das jemand auf Britt neidisch sein muß, ich war auch da und muß sagen das sie überhaupt net so cool rüber kommt wie man es immer im vorm Fehrnseher sieht. Mag sein das sie hübsch ist nur leider ist sie auch so falsch wie sie hübsch ist. Hätte ich net von ihr erwartet....aber so kann man sich halt täuschen.
    • Rik schrieb am 25.08.2011, 00.00 Uhr:
      Wie kann man sich nur solchen Mist ansehen?