Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Britt - Der Talk um Eins

Britt - Der Talk um Eins

D, 2001 – 2013
Britt - Der Talk um Eins
 Serienticker
  • 71 Fans    46% 54% ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung 1 9131 1.16 Stimmen: 57 eigene Wertung: -

"Britt - Der Talk um Eins"-Serienforum

  • U. D. (geb. 1966) schrieb am 03.06.2007:
    U. D. Schlimm - schlimm - schlimm! Es wird in der Gosse gerührt und die Moderatorin tut so - mit süffisantem Lächeln auf den Lippen bei peinlichsten Themen - als würde sie wirklich helfen wollen! Will sie aber nicht - sie will nur reißerisch ''Quote machen''. Denjenigen, die in der Sendung auftreten, ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und wie man so eine Sendung moderieren kann, verstehe ich schon gar nicht - Britt sollte sich schämen.Antworten
  • Jana (geb. 1991) schrieb am 22.05.2007:
    Jana Hallo.... wisst ihr obs wiederholungen der britt sendungen gibt und wann die immer laufen? liebe grüße janaAntworten
  • Susan (15) (geb. 1991) schrieb am 26.03.2007:
    Susan (15) Ích finde Britts Sendung einfach hammergeil,denn sie bringt sie mit soviel Elan,Taktgefühl,pepp und Charme herüber. Sie ist außerdem noch wunderschön und ´jetzt wo sie noch einen Babybauch hat ist sie noch genauso sexy wie vorher.Antworten
  • Sandra (geb. 1990) schrieb am 11.03.2007:
    Sandra Also ich finde Britt einfach voll cool war auch selber da und ich finde ihre sendung und sie voll cool echt es hat mir echt voll spaß gemacht ich gehe da auch noch einmal zu ihrer Sendung hin..Antworten
  • Angel (geb. 1979) schrieb am 09.01.2007:
    Angel Ich glaub net das jemand auf Britt neidisch sein muß, ich war auch da und muß sagen das sie überhaupt net so cool rüber kommt wie man es immer im vorm Fehrnseher sieht. Mag sein das sie hübsch ist nur leider ist sie auch so falsch wie sie hübsch ist. Hätte ich net von ihr erwartet....aber so kann man sich halt täuschen.Antworten
  • Rik (geb. 1939) schrieb am 25.08.2011:
    Rik Wie kann man sich nur solchen Mist ansehen?Antworten
  • Anna (geb. 1989) schrieb am 05.12.2006:
    Anna HEY LEUTE BEI BRITT IST ES ECHT COOL ICH WAR BEI IHR IN DER SENDUNG ES BRINGT SPASS UND BRITT IST NOCH HÜBSCHER ALS IM FERNSEHAntworten
  • claudi (geb. 1966) schrieb am 18.09.2006:
    claudi IHR SEID ALLE NEIDISCH AUF BRITT WEIL IHR EUCH NICHT HINTRAUT!!! ICH WAR DORT UND ES HAT MIR SEHR GUT GEFALLN!!!! BRITT DUBISTTTTTTT SUUUUUPER!!!!Antworten
  • Günter Sänn (geb. 1933) schrieb am 07.06.2006:
    Günter Sänn Liebe Britt, Ihr ständiges "Okay" geht einem in Ihren Sendungen auf die Nerven ! Nehmen Sie sich ein Beispiel an Monika Lierhaus von der werden Sie dieses dümmliche OK. nie hören! Möglicherweise ist das auch eine Frage der Intelligenz !!Antworten
  • Hoover (geb. 1980) schrieb am 08.05.2006:
    Hoover Es wundert mich immer wieder wieviele Menschen glauben mithilfe eines Lügendetektors die Wahrheit rauszufinden...armes Deutschland.Antworten
  • Roman (geb. 1986) schrieb am 12.03.2006:
    Roman Diese Moderatorin allein schon bringt eine Unsymphatie in die Wohnzimmer wie keine andere. Die beleidigt ihre Gäste auf eine ganz intrigante Art und Weise. Sowas kann man sich nicht angucken.Antworten
  • Edson (geb. 1983) schrieb am 03.03.2006:
    Edson Diese Sendung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Jeden Tag die selbe Scheiße... Lügendetektor, Lügendetektor, Lügendetektor...Antworten
  • Mourad Foughali schrieb am 13.02.2006:
    Mourad Foughali Your emmission looks interesting because poeple around you talk about hate,love,misery with tears and this is life and this is a real description,a real visage about life far from movies and theater,unfortunatley i understand nothing for what you say but sometimes we can imagine what you can feel when the person debate around you,your emmission is cruel but this is the reality of life , image of life anywhere that sometimes looks misunderstood with confusion ,maybe because there are some disguise somewhere,hypocrisy,and some poeple don't know what some words mean like:misery,love,friend,money,closer,faraway,tears,smile and timeAntworten
  • CT (geb. 1980) schrieb am 30.01.2006:
    CT Britt - Der Talk um Eins...
    Die mit ABSTAND duemmste und primitivste Talkshow im deutschen Fernsehen.
    Jedes dritte Wort von 'Britt' in jeder Show ist "...ssssexuell",
    i.e. "hattest Du eine sssexuelle Beziehung?",
    oder: "...meintest Du sssexuell?"
    oder: "...bist Du sssexuell Fremdgegangen?",
    (WAS DENN SONST, DUMMES HUHN ??? )
    Diese Sendung ist an gequirlter Hundescheisse nicht mehr zu ueberbieten!
    Sowas von Bloedheit, und immer nur 'das eine' einzige Wort,
    ...dutzendmal in einer einzigen Sendung:
    etwas schmierig und mit einem gewissen Unterton in der Stimme (und Meilen entfernt von jeglicher Erotic): ihr Lieblingswort in JEDER Sendung: "...sssexuell"!
    Das Wort "sssexuell" muss ja, der Meinung ihrer Redaktion oder Britt's nach, einen unglaublichen Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen. Ihre ganze Sendung besteht ja nur noch aus dem einen einigen Wort, einem duemmlich hingeschmelztem "...sssexuell".
    Was bezwecken Sie eigentlich damit?
    Soll das vielleicht 'sexy' sein? ...oder gar 'erotisch?'.
    Da kann mann nur lachen!!
    Alle koennen sehen wie unglaublich verbloedet ihre Sendung mttlerweile geworden ist.
    Sie (und ihre wohl mittlerweile an Langweile und Einfallslosigkeit nicht mehr zu ueberbietende Redaktion) sind wohl die Einzigen die's selbst nicht mehr merken!!
    Wie bescheuert muss man eigentlich sein um so eine Sendung zu moderieren. Ist es ihr nicht irgendwann mal selbst peinlich???
    Und dann fragt man sich woher das Wort "Unterschichten-TV" kommt...
    Dann mal Gute Nacht, Sat1!!
    * ...wissend, wie 'sensibel' man auf jegliche Kritik bei Leuten wie Ihnen reagiert, ist jetzt schon abzusehen dass dieser Beitrag umgehend wieder geloescht wird!
    Womit Sie selbst der beste Beweis fuer diese These sind
    und beweisen, wie Recht wir mit unserer Kritik hatten!!
    Und sind damit die Einzigen die's offensichtlich nicht einmal mehr selbst merken...!Antworten
  • Albert Flüh (geb. 1986) schrieb am 05.12.2005:
    Albert Flüh ich finde, Britt kann man sich gut anschauen, wenn man schlechte Laune. Mich zumindest bringen diese ganzen Versager und Idioten, die keine probleme damit haben, sich vor dem fernsehpublikum zum Affen zu machen, immer wieder voll hoch. Ein paar Beispiele (Wortfetzen):
    "Was macht ihr denn? Psycho-Terror!"
    "Wer macht hier Psychoterror?!"
    "Jetzt halt doch mal deine Klappe zu!"
    "Halt die Fresse, jetzt rede ich!"
    "Wenn du meine Mutter weiter als Nutte, Hure, Schlampe beschimpfts, dann polier ich dir so die Fresse...!"
    "Dann mach ich dich platt!"Antworten
  • peace schrieb am 17.11.2005:
    peace Ich wollte fragen, ob jemand weiß wo man sehen kann, wo die Gewinner vom Gewinnspiel stehen und zwar von Mittwoch!!!!!!!!!!!Antworten
  • alexander (geb. 1975) schrieb am 03.11.2005:
    alexander hi da ich gerade urlaub habe hab ich mir heute deine show angeschaut und musste feststellen das das fernsehen immer mehr zur plattform von kaputten familien wird die ihr eigenes leben nicht im griff haben aber andere wie hier den eigenen neffen und deren frau zu demütigen und bloszustellen schade das ihr solchen leuten es ermöglicht sich öffentlich zu öäussern statt desen sollten diese leute sich lieber um arbeit bemühen als sich in div. talkshows zu proffielieren ich spiele damit auf die sendung vom 03.11.2005 an frener solltet ihr diesen leuten es schwerer machen und sie nicht noch ermutigen solchen müll in die öffentlichkeit zu tragen alle von denen hatten bzw. haben bis zu 9 kinder die nicht mal bei ihnen aufwachsen stellen sich aber als "SITTENPOLIZEI" dar nur um wahrscheinlich ein paar euro vom sender zu bekommen solten lieber arbeiten!!!danke das ich meine meinung sagen durfte für alle die diese sendung nicht gesehen haben ich schreibe über (MONI KLAUS DORIS usw.)Antworten
  • Ricarda schrieb am 20.10.2005:
    Ricarda In der Folge die am 17.11.2005 ausgestrahlt wird, sitze ich im Publikum.Antworten
  • funny (geb. 1988) schrieb am 04.10.2005:
    funny Ich finde die show auch toll.Ich freu mich schon auf den 27.10 wenn ich da endlich auch mal im Publikum sitze ud live mit dabei sein kann!Antworten
  • Emma (geb. 1979) schrieb am 03.10.2005:
    Emma Ich kanns manchmal gar nicht glauben das es wirklich so blöde Menschen gibt,BRITT WO BEKOMMST DU DIE HER???
    Besonders die jungen Mütter die keine Ahnung vom Leben haben aber willd durch die Gegend poppen. Fast noch schlimmer finde ich, dass die meisten nicht mal richtig deutsch sprechen können. Und ich sitz als Ausländerin vor dem Fernseher und lach mich kapputt. Lustig ist es ja schon...............Antworten
  • nici 2005 (geb. 1989) schrieb am 10.09.2005:
    nici 2005 hi britt!!!
    also falls du das hier mal lesen solltest hör nicht darauf,was dieser "andi" da dummes geschrieben hat. ich finde deine sendung echt klasse und noch dazu kommst du super symphatisch und freundlich rüber,abgesehen davon finde ich dich echt hübsch und du hast eine super gute figur.na wie aquch immer ich wollte nur mal sagen,dass deine sendung echt klasse ist.also viel glück und ich mag dich sehr gerne .
    bye niciAntworten
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de