Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Britt - Der Talk um Eins

D, 2001–2013

Britt - Der Talk um Eins
  • 80 Fans
  • Serienwertung1 91311.16von 57 Stimmeneigene: –

"Britt - Der Talk um Eins"-Serienforum

  • Anna schrieb am 05.12.2006, 00.00 Uhr:
    HEY LEUTE BEI BRITT IST ES ECHT COOL ICH WAR BEI IHR IN DER SENDUNG ES BRINGT SPASS UND BRITT IST NOCH HÜBSCHER ALS IM FERNSEH
  • claudi schrieb am 18.09.2006, 00.00 Uhr:
    IHR SEID ALLE NEIDISCH AUF BRITT WEIL IHR EUCH NICHT HINTRAUT!!! ICH WAR DORT UND ES HAT MIR SEHR GUT GEFALLN!!!! BRITT DUBISTTTTTTT SUUUUUPER!!!!
  • Günter Sänn schrieb am 07.06.2006, 00.00 Uhr:
    Liebe Britt, Ihr ständiges "Okay" geht einem in Ihren Sendungen auf die Nerven ! Nehmen Sie sich ein Beispiel an Monika Lierhaus von der werden Sie dieses dümmliche OK. nie hören! Möglicherweise ist das auch eine Frage der Intelligenz !!
  • Hoover schrieb am 08.05.2006, 00.00 Uhr:
    Es wundert mich immer wieder wieviele Menschen glauben mithilfe eines Lügendetektors die Wahrheit rauszufinden...armes Deutschland.
  • Roman schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Moderatorin allein schon bringt eine Unsymphatie in die Wohnzimmer wie keine andere. Die beleidigt ihre Gäste auf eine ganz intrigante Art und Weise. Sowas kann man sich nicht angucken.
  • Edson schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Sendung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Jeden Tag die selbe Scheiße... Lügendetektor, Lügendetektor, Lügendetektor...
  • Mourad Foughali schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Your emmission looks interesting because poeple around you talk about hate,love,misery with tears and this is life and this is a real description,a real visage about life far from movies and theater,unfortunatley i understand nothing for what you say but sometimes we can imagine what you can feel when the person debate around you,your emmission is cruel but this is the reality of life , image of life anywhere that sometimes looks misunderstood with confusion ,maybe because there are some disguise somewhere,hypocrisy,and some poeple don't know what some words mean like:misery,love,friend,money,closer,faraway,tears,smile and time
  • CT schrieb am 30.01.2006, 00.00 Uhr:
    Britt - Der Talk um Eins...
    Die mit ABSTAND duemmste und primitivste Talkshow im deutschen Fernsehen.
    Jedes dritte Wort von 'Britt' in jeder Show ist "...ssssexuell",
    i.e. "hattest Du eine sssexuelle Beziehung?",
    oder: "...meintest Du sssexuell?"
    oder: "...bist Du sssexuell Fremdgegangen?",
    (WAS DENN SONST, DUMMES HUHN ??? )
    Diese Sendung ist an gequirlter Hundescheisse nicht mehr zu ueberbieten!
    Sowas von Bloedheit, und immer nur 'das eine' einzige Wort,
    ...dutzendmal in einer einzigen Sendung:
    etwas schmierig und mit einem gewissen Unterton in der Stimme (und Meilen entfernt von jeglicher Erotic): ihr Lieblingswort in JEDER Sendung: "...sssexuell"!
    Das Wort "sssexuell" muss ja, der Meinung ihrer Redaktion oder Britt's nach, einen unglaublichen Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen. Ihre ganze Sendung besteht ja nur noch aus dem einen einigen Wort, einem duemmlich hingeschmelztem "...sssexuell".
    Was bezwecken Sie eigentlich damit?
    Soll das vielleicht 'sexy' sein? ...oder gar 'erotisch?'.
    Da kann mann nur lachen!!
    Alle koennen sehen wie unglaublich verbloedet ihre Sendung mttlerweile geworden ist.
    Sie (und ihre wohl mittlerweile an Langweile und Einfallslosigkeit nicht mehr zu ueberbietende Redaktion) sind wohl die Einzigen die's selbst nicht mehr merken!!
    Wie bescheuert muss man eigentlich sein um so eine Sendung zu moderieren. Ist es ihr nicht irgendwann mal selbst peinlich???
    Und dann fragt man sich woher das Wort "Unterschichten-TV" kommt...
    Dann mal Gute Nacht, Sat1!!
    * ...wissend, wie 'sensibel' man auf jegliche Kritik bei Leuten wie Ihnen reagiert, ist jetzt schon abzusehen dass dieser Beitrag umgehend wieder geloescht wird!
    Womit Sie selbst der beste Beweis fuer diese These sind
    und beweisen, wie Recht wir mit unserer Kritik hatten!!
    Und sind damit die Einzigen die's offensichtlich nicht einmal mehr selbst merken...!
  • Albert Flüh schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde, Britt kann man sich gut anschauen, wenn man schlechte Laune. Mich zumindest bringen diese ganzen Versager und Idioten, die keine probleme damit haben, sich vor dem fernsehpublikum zum Affen zu machen, immer wieder voll hoch. Ein paar Beispiele (Wortfetzen):
    "Was macht ihr denn? Psycho-Terror!"
    "Wer macht hier Psychoterror?!"
    "Jetzt halt doch mal deine Klappe zu!"
    "Halt die Fresse, jetzt rede ich!"
    "Wenn du meine Mutter weiter als Nutte, Hure, Schlampe beschimpfts, dann polier ich dir so die Fresse...!"
    "Dann mach ich dich platt!"
  • peace schrieb am 17.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wollte fragen, ob jemand weiß wo man sehen kann, wo die Gewinner vom Gewinnspiel stehen und zwar von Mittwoch!!!!!!!!!!!
  • alexander schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    hi da ich gerade urlaub habe hab ich mir heute deine show angeschaut und musste feststellen das das fernsehen immer mehr zur plattform von kaputten familien wird die ihr eigenes leben nicht im griff haben aber andere wie hier den eigenen neffen und deren frau zu demütigen und bloszustellen schade das ihr solchen leuten es ermöglicht sich öffentlich zu öäussern statt desen sollten diese leute sich lieber um arbeit bemühen als sich in div. talkshows zu proffielieren ich spiele damit auf die sendung vom 03.11.2005 an frener solltet ihr diesen leuten es schwerer machen und sie nicht noch ermutigen solchen müll in die öffentlichkeit zu tragen alle von denen hatten bzw. haben bis zu 9 kinder die nicht mal bei ihnen aufwachsen stellen sich aber als "SITTENPOLIZEI" dar nur um wahrscheinlich ein paar euro vom sender zu bekommen solten lieber arbeiten!!!danke das ich meine meinung sagen durfte für alle die diese sendung nicht gesehen haben ich schreibe über (MONI KLAUS DORIS usw.)
  • Ricarda schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
    In der Folge die am 17.11.2005 ausgestrahlt wird, sitze ich im Publikum.
  • funny schrieb am 04.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde die show auch toll.Ich freu mich schon auf den 27.10 wenn ich da endlich auch mal im Publikum sitze ud live mit dabei sein kann!
  • Emma schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kanns manchmal gar nicht glauben das es wirklich so blöde Menschen gibt,BRITT WO BEKOMMST DU DIE HER???
    Besonders die jungen Mütter die keine Ahnung vom Leben haben aber willd durch die Gegend poppen. Fast noch schlimmer finde ich, dass die meisten nicht mal richtig deutsch sprechen können. Und ich sitz als Ausländerin vor dem Fernseher und lach mich kapputt. Lustig ist es ja schon...............
  • nici 2005 schrieb am 10.09.2005, 00.00 Uhr:
    hi britt!!!
    also falls du das hier mal lesen solltest hör nicht darauf,was dieser "andi" da dummes geschrieben hat. ich finde deine sendung echt klasse und noch dazu kommst du super symphatisch und freundlich rüber,abgesehen davon finde ich dich echt hübsch und du hast eine super gute figur.na wie aquch immer ich wollte nur mal sagen,dass deine sendung echt klasse ist.also viel glück und ich mag dich sehr gerne .
    bye nici