Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Broken Arrow

USA, 1956–1960
  • 26 Fans  85%15%
  • Serienwertung4 36213.75Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

73 Folgen (2 Staffeln)
Pilot
Cast & Crew

Broken Arrow Streams

Wo wird "Broken Arrow" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Broken Arrow" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 31.07.2014:
    Auch von dieser Serie - hab ich noch nie nich' gehört. Durch einen Klick unten von "Diskussionen bei tvforen.de" bin ich auf diese Serie erst gestoßen, die m.E. nach mit aller Wahrscheinlichkeit wohl nie ausgestrahlt wird, was ich auch sehr schade finde.
    So bleibts eben halt bei dem Spielfilm mit James Stewart und Jeff Chandler, den ich vor einiger Zeit auf "Sky Nostalgie" gesehen hatte...

Beitrag melden

  •  
  • Juergen (geb. 1964) schrieb am 01.05.2013:
    Es handelt sich hier um eine weitere Verfilmung des Buches "Broken Arrow" von Elliot Arnold, das die Freundschaft zwischen Tom Jeffords und Cochise (Häuptling der Apachen) beschreibt.
    Die wohl bekannteste Verfilmung ist von 1950 von Regisseur Delmer Daves (Broken Arrow, Der gebrochene Pfeil) mit Debra Paget als Sonseeahray ("Morgenstern"), James Stewart als Tom Jeffords und Jeff Chandler als Cochise).
    Die hier gelistete Serie hat 2 Staffeln mit 33 bzw.39 Episoden; es spielten John Lupton als Tom Jeffords und Michael Ansara als Cochise.
    Eine Episodenliste findet sich unter http://www.tvrage.com/shows/id-87/episode_list/1 bzw. 2. Es existiert noch keine DVD Veröffentlichung.
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 31.07.2014:
    Spietle Michael Ansara nicht den "Johnny Ringo" in der Serie "Von Cowboys, Sheriffs und Banditen", die man vor Jahrzehnten zuletzt im ZDF wiederholt hatte?

Beitrag melden

  •  
  • Sven-Oliver (geb. 1976) schrieb am 08.06.2004:
    Kenne LEIDER nur den gleichnamigen Action-Film mit John Travolta,den aber finde ich absolut top-in JEDER Hinsicht!Hoffentlich ist diese Serie auch so cool!

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds