Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
973

Buck Rogers

(Buck Rogers in the 25th Century) 
USA, 1979–1981

Buck Rogers
  • 973 Fans
  • Serienwertung4 17803.75von 44 Stimmeneigene: –

"Buck Rogers"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 23.08.2014, 00.00 Uhr:
    1981 hatte ich den Spielfilm in der ARD gesehen - Ereinnerungen habe ich leider nur wenige. Ich weiß aber noch, daß er irgendwie in der Zukunft aufgewacht ist. Und dann noch dieser Roboter, der so komisch gesprochen hatte (ich verstand immer "Williwilliwilli" - oder so ähnlich) und aussah wie ein sowjetischer Soldat. Sollte wohl eine Botschaft sein vom damaligen kalten Krieg zwischen Ost und West...
    Die Serie auf den Privaten habe ich immier wieder versäumt. Genauso wie jetzt auf "RTL Nitro".
    Wäre sehr erfreut, wenns mal auf "Sy Fy Universal" wiederholt wird. Denn dort würde es werbefrei laufen...
  • Holli schrieb am 30.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir beide Staffel geholt und finde sie insgesamt natürlich als Fan klasse. Leider ist in der 2. die Rolle von Dr. Goodfellow sehr sehr nervig und quasselig überarbeitet worden. Weiterhin kann ich mich an Parts aus der Fersehaustrahlung erinnern in denen dieser Dr. noch einen menschlichen Streitgegner hatte der etwa wie Fred Astere(mit abstehenden Ohren) aussah und der auch einen Roboter zur Seite hatte. Das war gerade zwischen den beiden immer ein amüsanter Dialog. Die Macher der DVD-Staffeln sollten eventuell nochmal Rechere machen oder das "Weggelassene" doch noch einfügen. Twiki's Stimme war im Kinofilm wesentlich Filmwirksamer. Geht da noch WAS??
  • Steffi schrieb am 17.08.2010, 00.00 Uhr:
    habe die zuletzt gesehen, als die mal ich glaube samstags nachtmittags auf RTL gezeigt wurde. Mir kam die Serie immer länger vor als 37 Folgen, aber die gabs ja immer nur einmal in der Woche, wahrscheinlich deshalb. Bin jetzt dabei mir die DVDs anzugucken. kann mich an die alte Synchronisation nicht mehr wirklich erinnern, aber mir ist auch aufgefallen, dass manche Leute in den Folgen manchmal ne andere Stimme haben. in Folge 16 fällt das auch sehr auf in den Rückblicken die Nebendarsteller, da haben manche teilweise eine andere Stimme, als wie in den vollständigen Folgen.
  • unbekannt schrieb am 12.04.2010, 00.00 Uhr:
    Erin Gray hat auch bei Baywatch mitgespielt als Chief Monica Johnson in der 8.Staffel.
    http://www.episodeguides.com/scripts/get
    show.php?s=baywatch&p=801&m=html&remote=
  • unbekannt schrieb am 31.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ob die noch mal in sich gehen und eine Neuauflage mit der alten Synchronisation bringen?????
    Es ist zum Ko....., man hat die DVDs im Markt vor sich liegen, kauft sie aber nicht weil überall geredet wird: Schlecht synchronisiert.
  • Kai schrieb am 17.12.2008, 00.00 Uhr:
    In der aktuellen Screenfun 12/08 ist eine Episode von Buck Rogers ("ein tödliches Wagnis") drauf.Gastrolle hat Jamie Lee Curtis.Wer sich einen Eindruck von der eher bescheidenen Filmqualität verschaffen will....
  • James T. Kirk schrieb am 07.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    die Staffel 1 und 2 sind bei der Fa. ASCOT ELITE Home Entertainment GmbH erschienen. Über die Qualität der DVD´s kann man geteilter Meinung sein, ich muß aber sagen das mit den "heutigen" technischen Möglichenkeiten der Bild- und Tonbearbeitung mehr aus dem vorhandenen Material herauszuholen möglich gewesen währe als es von der Firma umgesetzt wurde.
    Aber die Angabe des "originalen" KINOFILMS (1979) als Bonus-DVD in der Ausgabe BUCK ROGERS IM 25. JAHRHUNDERT - STAFFEL 2 - 5 DVD-SET setzt dem die Krone auf.
    Achtung, der originale KINOFILM ist NICHT enthalten.
    Es handelt sich um die TV-Version (Pilotfolge), was ein Zusammenschnitt der in der STAFFEL 1 bereits enthaltenen Folgen: Zurück zu der Sternen und Zurück zu den Sternen II darstellt. Von einer Neusynchronisation mit einem geänderten Filmanfang und Filmende gegenüber dem originalen Kinofilm ganz zu schweigen.
    Schade man(n) muß auf die Umsetzung des Kinofilms wohl länger warten.
  • inshreds schrieb am 25.07.2008, 00.00 Uhr:
    ich kann das nur bestätigen, die Box ist leider äußerst suboptimal umgesetzt worden. Auch das Bild wurde nicht nachbearbeitet. Trotzdem ist es schön, die Serie endlich mal komplett sehen zu können. Weiss jemand, ob die 2. satffel hier auch noch erscheint?
  • unbekannt schrieb am 29.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich hab mir die DVD-Box gekauft.
    ich bin enttäuscht es wurde nachsyncronisiert, und zwar schlecht ! ...
    Twiggy hat fast in jeder Folge ne andere Stimme - mitunter sogar die Stimme von Dr. Theopolois, was bei Diskussionen zwischen den beiden sehr irritierend ist...
    Es gibt KEINE Extras und man kann ENTWEDER die synchronisierte Folge sehen ODER das original - natürlich OHNE UNTERTITEL - man kann also nicht innerhalb der Folge den Ton umstellen, somit passen auf eine DVD auch nur 3 Folgen - also 3 in Deutsch und 3 in Englisch - ob sich die Folgen im Schnitt unterscheiden, kann ich nicht sagen, aber ich würds bezweifeln...
    gruß
  • unbekannt schrieb am 18.06.2008, 00.00 Uhr:
    Habe gehört die deutsche DVD-Staffel 1 soll absolut reudig gemacht sein vom Ton her, stimmt das wirklich?? Sind die Stimmen nicht wie im original??
  • Henki schrieb am 11.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung, ob die Box digital überarbeitet wurde?
    Habe schon alle Folgen als Mitschnitt von Premiere, da würde für mich der Kauf einer Box mit unbearbeitetem Bildmaterial nicht viel Sinn machen.
  • Mr.Silver schrieb am 17.02.2008, 00.00 Uhr:
    Der Pilotfilm ist doch mit in der ersten Staffel enthalten,
    nur halt als Zweiteiler (The awakening Part 1 & 2),bei
    uns wurde damals immer nur alles zusammen geschnippelt.
    Genauso wie Kampfstern Galactica,ist im Ursprung ein Dreiteiler.
    Jedenfalls freue ich mich auf die DVD Box,ist auch schon
    bei amazon vorbestellt.
  • Migge schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    Es wäre natürlich noch viiiel besser, wenn der Pilotfilm mal auf DVD erscheinen würde. Ich hab daheim noch die VHS-Aufnahme von anno damals aus dem TV: "Far beyond the world I`ve known, far beyond my time.." tja, lang ist`s her :-)
  • IceMeister schrieb am 29.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    Habe gute Nachrichten: Endlich wird Buck Rogers - In the 25th Century auch bei uns auf DVD herausgebracht!!! Wurde auch mal Zeit! Der Erscheinungstermin ist 13.3.08 ( Änderung vorbehalten)....
  • moviebase schrieb am 28.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich hab grad ne neue Info zur Serie:
    angeblich soll die erste Season auf 6 DVDs im März 2008 rauskommen ...
    hier der link dazu: http://www.leveldvd.de/filme/b/buck_rogers_season_1.html
    sobald ich nähreres hör seh riech, geb ich euch SOFORT bescheid :D
    evtl. kommt dann auch die alte Galactica endlich auf DVD raus *händereib*