Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
969

Buck Rogers

(Buck Rogers in the 25th Century) 
USA, 1979–1981

Buck Rogers
  • 969 Fans
  • Serienwertung4 17803.75von 44 Stimmeneigene: –

"Buck Rogers"-Serienforum

  • Franz schrieb am 24.01.2008, 00.00 Uhr:
    Den Pilotfilm der als Kinofilm zusammengeschnitten wurde fand ich ehrlich gesagt immer noch am besten obwohl die Serie zumindest in der 1, Staffel auch gute Folgen hatte! Die zweite Staffel in der es dann um die Forschungsmission der "Searcher" ging fand ich nicht mehr so gut. Trotzdem würde ich mir wünschen das die komplette Serie noch auf DVD erscheint! Ein paar Folgen der Serie habe ich zum Glück damals noch von RTL auf Video aufgenommen und den Pilotfilm habe ich sowieso in mehreren Versionen von diversen Sendern aufgenommen, die Videos werde ich auch noch so lange behalten bis Buck Rogers in Deutschland auf DVD erscheint. Ich hoffe das "Universal" nachdem sie jetzt auch SeaQuest auf DVD bringen auch darüber nach denkt andere ältere Sci-Fi Serien wie Buck Rogers und die originale Kampfstern Galactica Serie in Deutschland auf DVD raus zu bringen
  • Stefan schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
    Andauernd nur der Film, doch nie kommt die Serie zurück ins deutsche Fernsehen. Schade. :-(
  • Henki schrieb am 24.04.2007, 00.00 Uhr:
    Auf eine Veröffentlichung mit Deutscher Sprache (Englisch kann ich leider nicht so gut) kann man vermutlich noch lange Warten, aber vielleicht irre ich mich ja auch. War jedenfalls toll mal alle Folgen wieder zu sehen und das auch noch ohne Werbung.
  • Anita schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Thomas,
    meine DVD der Season 1 ist nur in Englisch. Die Season 2 hat einen niederländischen Untertitel - zu meiner Freude, da ich die Serie sowieso in dieser Fassung bei unseren Nachbarn gesehen habe. Deutsch synchronisiert - und womöglich noch geschnitten - macht einfach keinen Spaß.
  • Thomas schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    Danke Micha - ich hab kein Premiere - also warten, bis es irgendwann mal auf DVD kommt. Und noch ein Tipp zum Titellied: Musik und Text gibt es auch unter www.gilgerard.com
  • Micha schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie aus UK hat nur die englische Tonspur und holländischer Untertitel ist möglich. Es ist auch nicht absehbar, daß jemals die Serie oder der Film auf DVD in deutsch erscheinen wird. Wenn jemand Premiere Sci-Fi hat und einen angeschlossenen DVD-Rekorder, gibt es die Möglichkeit, am 25.03. den Film inklusive Vor- und Nachspann für eigene Zwecke aufzunehmen.
  • Thomas schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich suche diese Kultserie auf DVD. Kann mir jemand sagen, ob der UK-Import bei Amazon auch eine Deutsche Tonspur hat??
  • Micha schrieb am 15.02.2006, 00.00 Uhr:
    Stu Phillips (Vocals by Kipp Lennon) -
    Theme from Buck Rogers (Suspension)
    1. http://www.buck-rogers.com/media/audio/soundtrack/
    02-Song_from_Buck_Rogers-Suspension.mp3
    2. http://www.buck-rogers.com/media/audio/soundtrack/
    15-Song_from_Buck_Rogers-Suspension-Reprise.mp3
  • Oliver schrieb am 03.02.2006, 00.00 Uhr:
    Einer meiner absoluten lieblings SF Filme, die Titelmelodie liegt mir noch in den Ohren... weiss jemand wo man diesen Song bekommen kann... habe mich schon totgesucht, anscheinend keine Chance.
  • Traumandi schrieb am 29.01.2006, 00.00 Uhr:
    Tweeky, die "Drohne"(dieser kleine Roboter) war witzig:
    Zum Schluß im Hauptfilm:"Buck, du bist wirklich mein Typ-diddeldiddelditt"-und dann dieser wunderschöne Titelsong.
    Könnte mir jemand zufällig sagen, wo ich diesen Original-Song herbekomme?-Wenn möglich, auf CD.
    Diesen Film habe ich kurz vor Sylvester 1988 mal im 1.Programm gesehen.(29.12.1988
    ARD
    (Pilotfilm)
    Natürlich auf VHS mitgeschnitten und den Titelsong mir auf MC überspielt.
    Nur die Qualität ist halt nicht die Beste.
    Und-wie ich da unten aus der Tabelle entnehmen kann, bringt so was feines heute nur noch das "Pay-TV"-was ich als eine absolute Frechheit sehe.
  • B-R-Fan schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie sowie den Pilotfilm echt klasse.
    Das ist einfach KULT vom Feinsten!!
    Würde mir echt wünschen, mal alle Folgen wieder zu sehen.
    Schade, dass keine DVD's in deutsch machbar sind.
    Na ja, und der neue Abklatsch von Kampfstern Galactica ist meiner Meinung nach SCHROTT.
  • Daniel schrieb am 20.11.2005, 00.00 Uhr:
    Wenn ihr mal sehen wollt wie die alten Stars jetzt aussehen, dann geht mal auf www.starwarsfriends.de und dort unter Bilder. Und dort in die Rubrik Screen Heroes 2005. Als Tipp es ist der dicke Typ.
  • starobserver schrieb am 27.10.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie läuft ja bei Premiere, aber leider wurde der Pilotfilm ewig nicht mehr wiederholt und ist auch nicht auf DVD erschienen.
    Unbedingt mal im Free-TV wiederholen!
  • Stefan schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
    Den Pilotfilm hatte ich 1981 im "Ersten" gesehen - der Film ging so grade noch.
    Aber der Hauptdarsteller - mein Gott, blieb der blaß.
    Kein Wunder, daß die Serie in den USA floppte.
    Vielleicht überlege ich mir es mal, die erneuten Wiederholungen anzusehen (dann natürlich nur im Pay-TV, da ohne Werbeunterbrechungen)...
  • Markus schrieb am 15.09.2005, 00.00 Uhr:
    @Michael:
    Die Serie (Erste Staffel) ist bereits aud DVD veröffentlicht, die Zweite kommt noch.
    Nur der Pilotfilm ist wie es scheint nur auf VHS für nicht unter € 40 zu bekommen, und das ist definitiv zu teuer im Vergleich zum Medium DVD.
    Ist irgendjemandem bekannt, ob eine DVD-Veröffentlichung des Pilotfilms geplant ist?