Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2177

Buffy - Im Bann der Dämonen

(Buffy the Vampire Slayer) 
USA, 1997–2003

Buffy - Im Bann der Dämonen
  • Platz 2982177 Fans
  • Serienwertung4 26134.29von 217 Stimmeneigene: –

"Buffy - Im Bann der Dämonen"-Serienforum

  • Patrick Tiger schrieb am 23.03.2024, 16.52 Uhr:
    Seit LEONINE / Walt Disney die DVD Komplettboxen von Buffy, Angel und Dark Angel vermarkten, sind endlich anständige Hüllen dabei wo man die Discs einzeln entnehmen kann. Durch die alten Rollingspindeln von FOX TV waren sie ständig schnell zerkratzt. Die DVD Version finde ich besser als das HD Remaster auf Disney und schon allein wegen der vielen Specials und Extras.
  • Nick799 schrieb am 04.03.2022, 23.44 Uhr:
    Also ich muss hier jetzt einfach mal ein wenig Dampf ablassen...vorab, ich bin ein riesiger Buffy Fan und hab die Serie natürlich komplett gesehen, was sich aber der Disney Channel da leistet ist schon sehr, sehr dreist.
    Mal ganz davon abgesehen, dass immer wieder mal die ein oder andere Folge ausgelassen worden ist, haben die Programmplaner beschlossen, das 3 teilige Serienfinale einfach weg zu lassen.
    Es wird einfach mit der Folge 7.19 die Serie beendet. Als ob es kein Serienfinale gegeben hätte.
    Hallooooooo, Disney Channel ?????? Wer macht bei euch die Programmplanung ???? Der Praktikant?????
    Es werden- fast alle Folgen gezeigt, aber die allerletzten 3 einfach mal nicht.
    Und zu allem Überfluss, die Serie beginnt wieder, na ja, fast von vorne.... mit der Folge 1.10, macht ja auch Sinn.
    Nach Disney Logik.
    Serien auf dem Disney Channel zu beginnen, sollte man auch aufgeben...die sind fast so schlimm wie die VOX Gruppe...
    This is us- abgesetzt
    Once upon a Time- abgesetzt
    Desperate Housewifes- dutzende Folgen ausgelassen
    New Girl - nur die Recht an 3 Staffeln und läuft nun um Mitternacht.
    Klar die haben ihren eigenen Streamingdienst, aber ich kann mir keinen leisten und bei Disney will ich das gar nicht.
    Aber die Programmplaner im Free-TV haben doch echt einen Schaden in Bezug auf Serien, oder bin ich der einzige der so denkt.
    • Fernsehschauer schrieb am 02.07.2023, 10.59 Uhr:
      Das Serienfinale urde doch gezeigt? (Das im übrigen nur zweiteilig ist) 7x20,7x21,7x22 wurden am 09.03.22 ab 22:05 hintereinander gezeigt. Lediglich die Folgen davor 7x17,7x18,7x19 wurden nicht gezeigt... (Warum auch immer)
  • Patrick Tiger schrieb am 25.02.2021, 22.15 Uhr:
    Den Kinofilm (1992) und die komplette Serie (7 Staffeln, 1997-2003) kann man jetzt auf Disney+ in der »HD-Version« streamen.
  • Line281292 schrieb am 11.06.2020, 08.31 Uhr:
    Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob es Crossover-Folgen mit Angel gibt und welche Folgen das betrifft? Danke im Voraus. :)
  • User 1110559 schrieb am 24.12.2019, 10.57 Uhr:
    Also, Buffy war eine meiner Lieblingsserien, bis auf die letzte Staffel. Wurde unnötig in die Länge gezogen. Es war 2019 mal von einer Neuverfilmung die Rede. Kommt da noch was? Aber Buffy mit anderen Schauspielern - das wird nichts. Siehe Charmed! Vielleicht sollte man es so in Erinnerung behalten, wie es war.
  • SeRienFReaK149 schrieb am 10.03.2018, 18.35 Uhr:
    Yeah ... ab heute läuft auf Tele5 das neue HD-Master von Buffy. Ich bin mal gespannt. Das neue Master ist ja schon länger heiß diskutiert. 😜
  • Melanie1992 schrieb am 23.04.2017, 06.34 Uhr:
    ich habe eine frage : kennt jemand die folge wo dieser Dialog vorkommt den weiß ich aber nur auf englisch.Mädchen: Who are you? Spike : Who do you want me to be. Das von ihm kann ich nicht so gut übersetzen Vllt "für dich bin ich wer du willst" ?
    • Hurfunkel schrieb am 27.04.2017, 00.32 Uhr:
      Kann man doch einfach googlen. Das ist Folge 3 in Staffel 2, wo Spike seinen ersten Auftritt hat.
    • melanie92 schrieb am 28.04.2017, 21.03 Uhr:
      Ach ne, hab ich ja gemacht. trotzdem danke
  • Chrissi785 schrieb am 09.03.2017, 20.48 Uhr:
    Also ich schaue Buffy auf Sixx definitiv nicht mehr.
    Das was die hier abziehen geht gar nicht so ein durcheinander.
    Ich hatte mal Sixx drauf angesprochen,sie kamen nur mit einer Ausrede wegen dem Jugendschutz.
    Hä hallo die Serie kam früher Nachmittags da hat auch kein Hahn gekräht.
    lg
  • User_420625 schrieb am 15.09.2016, 16.39 Uhr:
    So, jetzt boykottiere ich SIXX auch.... Eine Serie ausstrahlen und immer wieder Folgen auslassen geht gaaaar nicht!
    • Hurfunkel schrieb am 18.09.2016, 23.02 Uhr:
      Das sollte sich schon deswegen niemand anschauen, weil selbst die ausgestrahlten Folgen nicht vollständig sind. Es wurden sogar Teile herausgeschnitten, die nichts mit Jugendschutz zu tun haben. Natürlich wird der ahnungslose Zuschauer über sowas an keiner Stelle aufgeklärt.
    • weyoun3 schrieb am 05.04.2017, 10.05 Uhr:
      Vom Eröffnungs-Zweiteiler der 6. Season wird nur der 2. Teil (6.2) gezeigt? Wirklich? Trinken die bei Sixx während der Arbeit oder muss man schon gewohnheitsmäßiger Trinker sein, um überhaupt eingestellt zu werden??? Und dann werden ca. 10 Folgen ausgelassen und es geht gleich mit der Folge 6.13 weiter... weil in diesen Episoden ja auch nix wichtiges passiert... Oh-mein-Gott!!! Was bin ich froh, dass ich seit etlichen Jahren die DVDs im Regal stehen habe, bei so einer Programmplanung wird einem ja schon vom Ansehen übel...
  • SandraE schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand ob und wann Buffy und Angel wieder ausgestrahlt wird?
    • Bianca1995 schrieb am 18.01.2016, 14.38 Uhr:
      Buffy Läuft doch bereiz wieder auf Sixx von montag bis Freitag von 15:30 bis 16:30
      und donnertag von 22:05 bis 00:40
      donnerstag kommen jetzt immer 3 folgen hintereinander.
  • Sitchen schrieb am 11.09.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle buffy fans :) mich ärgert es genau wie viele von euch, dass einige folgen weggelassen werden und die 7.staffel jetzt überhaupt nicht ausgestrahlt wird! Ich mag auch charmed gern, aber mal ehrlich... Diese sendung läuft ständig in dauerwiederholung und jetzt wird die 7.staffel von buffy ausgelassen, damit man sich charmed in doppelfolge anschauen kann?! Bin echt enttäuscht. Man freut sich,dass man nachmittags ne kleine auszeit hatte und dann sowas.
    • Karsten S. schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
      War für mich der Höhepunkt des tages,echt schade.hoffe auf baldige wiederhohlung
  • Joyce1972 schrieb am 14.07.2015, 00.00 Uhr:
    mit meiner Frage warum in Staffel 7 auf einmal alle gegen Buffy sind, konnte mir bis jetzt leider immer noch niemand weiterhelfen.. ich versteh einfach nicht warum die clique buffy rausschmeisst...
    • Taylor schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
      Buffy war es gewohnt das sie Jahrelang die einzige Jägerin war und sie für sie die Pflicht ist alle zu beschützen und eigentlich hat sie durch Faith ja eine zweite Jägerin aber dadurch das sie nicht zuverlässig ist, schafft es Buffy nicht ihr auch was abzugeben um sich etwas zu entlasten. Durch die Caleb, das Urböse und die Übervampirere haben sie dieses mal mehrere mächtige Gegner. Und dadurch das auch die ganzen Anwärterinnen zu Buffy kommen und man sie Unterrichten muss ist Buffy auch etwas überfordert. Da sie die Kämpfe mit den Gegnern nicht ohne Verluste besiegen und das Urböse ihre Schwächen ausnutzt, verlieren sie das Vertrauen zu Buffy, da sie laut ihnen nicht als Anführerin geeignet ist, da sie es nicht richtig verstehen was das für eine große Bürde für Buffy ist. Und so haben sie sich gegen sie gestellt und Faith als neue Anführerin gewählt. Aber erst nachdem sie auch mit ihr in eine Falle geraten und verletzt werden, sehen sie das Buffy sehr wohl eine gute Anführerin ist. Denn obwohl sie alle sie rausgeworfen haben lässt Buffy sie nicht im Stich sondern hilft ihnen.
    • Krass schrieb am 19.07.2015, 00.00 Uhr:
      Weil Buffy noch mal zum Weingut will, aber man ihr nicht mehr vertraut...
      Für mich die ärgerlichste Szene in der ganzen Serie.
      Weil sie total unpassend konstruiert wurde.
      Deine Verwirrung besteht zu recht. Das Verhalten der Freunde macht so keinen Sinn und ist auch nicht nach volziehbar.
      Genau wie Dawn sie raus schmeisst.
      Der hätte ich was gehustet.
    • Joyce1972 schrieb am 14.09.2015, 00.00 Uhr:
      danke an Krass. wenigstens eine/r der/die mich versteht. ich hätte ja der kleinen auch was gegeigt..
      finde den brutalen rauswurf auch absolut nicht nachvollziehbar!!
      danke für eure antworten
  • B4Ever schrieb am 02.07.2015, 00.00 Uhr:
    WIE kann man nur die beiden Folgen "Liebe und andere Schwierigkeiten" und "Was wäre wenn" auslassen?! Die ganze Zeit darauf gefreut :( Was sind das nur für V...Pfosten da bei sixx
    • Krass schrieb am 02.07.2015, 00.00 Uhr:
      Bei Sixx sind die absoluten Pfosten am Werk.
      Das Format ändert sich ständig. Szenen wurden geschnitten.
      Reihenfolgen verschoben..... das man nun auch noch ganze Folgen unterschlägt wundert mich nicht.
      Es passt ins Bild. Eine Serie mit durchgehender Handlung wie Buffy ist sinnlos wenn man sie nicht chronologisch sieht.
  • Taylor schrieb am 29.06.2015, 00.00 Uhr:
    Finde es auch etwas komisch das die ersten Staffeln von Buffy einige Folgen weggelassen haben, wenn man bedenkt das die Serie früher Samstags Nachmittags kam, damals fehlten auch wenige Folgen aber das lag daran das es zu der Zeit irgendein Schulmassker war und bei Buffy auch mal ein Thema darum ging bzw es zu der Zeit doch ein wenig Brutal war. Aber die könnten das doch auch etwas kürzen ohne eine Folge wegzulassen (ist das gleiche bei Greys Anatomy auf Sixx)
    Ich finde Buffy immer noch klasse
    • Jacqueline schrieb am 09.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ja es gefällt mir auch, nicht das Buffy im bann der dämonen am Wochende nicht mehr läuft. Woran liegt das nur.
  • pidaotakimata schrieb am 23.06.2015, 00.00 Uhr:
    Wie ich früher die Serie geliebt habe :)
    Ich schaue momentan sooft es geht bei sixx rein. Ich muss mal wieder die alten DVDs rausholen! :D