Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Bumann, der Restauranttester

CH, 2009–

Bumann, der Restauranttester
3+
  • 62 Fans
  • Serienwertung0 14893noch keine Wertungeigene: –

"Bumann, der Restauranttester"-Serienforum

  • Thor Thorson schrieb am 24.01.2010, 00.00 Uhr:
    Grossartig, wie Bumann quasi mit Röntgenaugen die Schwächen der von ihm besuchten Betriebe durchleuchtet und dann, mit Präzision und viel Einbildungskraft, erfolgversprechende Lösungen innert vier Tagen umsetzt. Unvergesslich sein häufiger Ausspruch "Das müess allus awäg" ("Das muss alles fort"), den ich jetzt als Schlachtruf zur Entrümplung meines eigenen Haushaltes benutze. Ich kann es kaum erwarten, bis die neuen Folgen gesendet werden.
    Noch eine Folge nach dem Anschauen aller Sendungen: ich besuche Restaurants mit Bumannscher Rigorosität, vom Dekor bis zu den Speisen.
    • User 1238412 schrieb am 12.05.2017, 00.06 Uhr:
      Sorry aber Bumann bleibt Bumann , Katastrophe was für ein scheiss er macht, das alles hat nichts mit Hilfe zu tun, nur Werbung wir villeicht helfen , aber nicht wegen Baumann der ist echt zu doof und so durchsichtig ...sorry weg mit ihm....