Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
829

Calimero

I, 1972

Calimero
  • 829 Fans
  • Serienwertung3 23843.47von 70 Stimmeneigene: –

"Calimero"-Serienforum

  • pascal schrieb am 31.10.2002, 00.00 Uhr:
    Wo gibts den Titelsong? Kann mir den bitte wer schicken oder nen link geben??? aber bitte auf deutsch, ich hab ihn schon auf 3 anderen sprachen ;(
  • evi schrieb am 22.10.2002, 00.00 Uhr:
    calimero ist einfach nur geil.
    und der titel-song: calimero mit sombrero, küken aus palermo. wenn wir dich sehn sind wir sehr froh. i love climero spielns den noch wo??
  • R.B. schrieb am 04.10.2002, 00.00 Uhr:
    Seit meinem ersten Auto im Jahre 1978 habe ich eine Calimero Figur als Glücksbringer am Innenspiegel hängen.
  • ass schrieb am 06.09.2002, 00.00 Uhr:
    calimero.
    ein weiterer tragischer held wie pinocchio.
    der war mir echt zu melancholisch und zu negativ. ich mochte ihn nie bessonders.
  • Flame schrieb am 18.08.2002, 00.00 Uhr:
    Calimero, mit Sombrero......, war immer ein Vergnügen, Ihn anzusehen. LG Flame
  • ann schrieb am 10.08.2002, 00.00 Uhr:
    calimero mit sambreo kücken aus ...einfach geil diese sendung!!!
    wenn die wieder laufen würde...auf welchem sender gabs die nochmal?
  • Bettina schrieb am 07.08.2002, 00.00 Uhr:
    Calimero war lange zeit meine Lieblingsserie!!
    Einfach super und dann noch der titelsong - genial - den konnte ich auswendig :-))))
  • tbone schrieb am 10.07.2002, 00.00 Uhr:
    klar kann ich mich noch dran erinnern, habs ja immer wieder angesehen obwohl mir die andauernde flennerei wegen seiner "freundin" schon damals auf den senkel ging. habs vor kurzem erst mal wieder durch zufall im fernsehen gesehen, jetzt weiß ich auch woher der Begriff "weichei" kommt. nichts für ungut, die serie war klasse, sonst hätt ich sie mir auch nicht regelm. angesehen.
  • Yvonne schrieb am 10.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe meinen Corsa (Baujahr 95) Calimero getauft, weil es auch so ein Osterei-Model ist!
    Der Name kam mir beim ersten Blick direkt in den Sinn!
  • unbekannt schrieb am 13.06.2002, 00.00 Uhr:
    hallöchen, ich bin dafür, dass es einen kinofilm von ihm geben sollte
  • Tanja schrieb am 09.06.2002, 00.00 Uhr:
    Calimero ist eine so süsse Sendung.Es müssten sowieso viel mehr alte Kindersendungen wiederholt werden.Das waren wenigstens noch schöne Sendungen.Wer erinnert sich nicht noch gerne an Tao Tao,Boomer der Streuner oder,oder,oder ??
  • Peter Thomas Suschny schrieb am 13.05.2002, 00.00 Uhr:
    Calimero, habe ich sogar mit 13 als Schlüsselanhänger gehabt, Zeichentrickkult der zeitigen 70er, die Figur selber wurde aber schon 1963 (!) als Waschmittelfigur erfunden.
    JETZT FEHLT HIER NUR NOCH DER SCHWEIZER PUPPENKULT "CAPPUCCETTO" UND LUPO, DER LIEF 1969/70 in Österreich.
    Beste Grüße an alle Kinder der 60er
    von "Zebulon"
    www.r60.net
  • Sara schrieb am 03.05.2002, 00.00 Uhr:
    Calimero mit Sombrero ...
    Ich habe Calimero geliebt! Vor 6 Jahren habe ich mir extra noch eine Calimero-Video-Cassette gekauft, damit ich es ab und zu mal wieder anschauen kann. Ich könnte mich dabei kringelig lachen ...
  • Ulli schrieb am 24.04.2002, 00.00 Uhr:
    Also, ich hab Calimero immer gern gemocht! Kommt der denn mal wieder? Ich würds sofort wieder schauen!
  • Wolfgang schrieb am 20.04.2002, 00.00 Uhr:
    Also obwohl ich Calimero und seine Freundin selbst sympathisch finde, mochte ich die Serie selbst nie wirklich. Naja, nur mal so...