Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Camp Lazlo

USA, 2005–2008

  • 45 Fans
  • Serienwertung4 99324.00von 7 Stimmeneigene: –

Camp Lazlo Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 40.401Wo ist Lazlo? (1)
    Cartoon Network, Original: 18.02.2007
  • 41.402Wo ist Lazlo? (2)
    Cartoon Network, Original: 18.02.2007
    Nachdem Lazlo aus "Camp Kidney" verschwunden ist, erinnern sich Raj und Clam in nostalgischer Stimmung an die Zeit im Camp vor Lazlos Eintreffen. Durch Flashbacks erfährt der Zuschauer, dass sich nur durch das Erscheinen unseres lieb gewonnenen Affen das dröge Leben der Pfadfinder von "Camp Kidney" ...
  • 42.403aVerkneif's dir, Lazlo!
    Super RTL, 01.07.2007
    Limonaden-Trinkwettbewerb im Camp. Lazlo tritt gegen Edward an und gewinnt haushoch. Jetzt sinnt Edward auf Rache. Er wird Lazlo einfach davon abhalten, seine Blase zu entleeren. Edward ist erfolgreich und Lazlo möchte nur noch eines: auf die Toilette...
  •  403bDer Edward-Tag
    Super RTL, 01.07.2007
    Edward hat im Camp den "Edward-Tag" ausgerufen, in der Hoffnung, dass alle ihm dann zu Diensten sind. Dummerweise fühlen seine Gefährten sich eher dazu aufgefordert, ihm alles nachzumachen.
  • 43.404aBesuch aus dem All
    Cartoon Network, Original: 25.05.2007
    Drei Außerirdische entführen Samson und machen seinen Alltag sogar noch elendiger als er sowieso schon ist.
  •  404bAlles Käse
    Cartoon Network, Original: 25.05.2007
    Drei Außerirdische verbringen Zeit im Eichhörnchenpfadpfinder-Camp und werden zu Patsys und Ninas besten Freunden.
  • 44.405aUrkunde für alle
    Cartoon Network, Original: 13.06.2007
    Eine Welle der Belohnungs-Besessenheit rauscht durch das Camp und Lazlo kommt nicht hinterher.
  •  405bDer prähistorische Pfadfinder
    Cartoon Network, Original: 13.06.2007
    Samson findet endlich jemanden, der ihm zuhört - leider ist es nur ein gefrorener Höhlenmensch.
  • 45.406aEdward legt ein Ei
    Cartoon Network, Original: 20.06.2007
    Edward legt ein Ei und wird zu einem stolzen Vater.
  •  406bWie's im Buche steht
    Cartoon Network, Original: 20.06.2007
    Slinkman hält sich an die Regeln der "Anleitung" für Eichhörnchenpfadfinder" - Hoppla!
  • 46.407aCamp Kidney auf die Karte
    Cartoon Network, Original: 27.06.2007
    Lazlo tut alles, damit Camp Kidney auf der Platzdecke im "Beef Lumberjack's" Restaurant angepriesen wird.
  •  407bHarold & Raj
    Cartoon Network, Original: 27.06.2007
    Harold übertreibt es etwas in seinem Bestreben, seinem neuen besten Freund Raj zu imponieren.
  • 47.408aEin Mann und ein Vulkan
    Cartoon Network, Original: 11.07.2007
    Lumpus verärgert einen Vulkan, weil er nichts von seiner Hühnerfleischpastete abgeben will.
  •  408bKrank ohne Schwester
    Cartoon Network, Original: 11.07.2007
    Krankenpfleger Leslie verlässt das Camp, weil er nicht den "Respekt" bekommt, den er verdient.
  • 48.409aSüßigkeiten-Notstand
    Cartoon Network, Original: 18.07.2007
    Samson bekommt große Schwierigkeiten als er sein kleines Chemieset benutzt.
  •  409bFremdenführer ins Vergnügen
    Cartoon Network, Original: 18.07.2007
    Lazlo führt durch "Camp Kidney" aber es gibt ein Problem - Edward denkt dass die Tour langweilig ist.
  • 49.410aVoll verknallt
    Cartoon Network, Original: 25.07.2007
    Lazlo durchlebt seine erste Liebe aber es stellt seine Freundschaft mit Raj auf die Probe als dieser ihm sagt: "Ich liebe sie auch, Kumpel!"
  •  410bLeben wie Lumpus
    Cartoon Network, Original: 25.07.2007
    Lumpus schafft das Unmögliche! - Er überzeugt Lazlo davon dass das Leben in "Camp Kidney" eigentlich fürchterlich ist.
  • 50.411aPost für Samson
    Cartoon Network, Original: 15.08.2007
    Nachdem er von den anderen Campbewohnern ausgelacht wurde, überzeugt Samson sie, dass er einen berühmten und zauberhaften Freund hat.
  •  411bCouchtisch des Grauens
    Cartoon Network, Original: 15.08.2007
    Slinkman und Raj entdecken etwas sehr gruseliges an Slinkmans Couchtisch - Buh!
  • 51.412aFreundschaft
    Cartoon Network, Original: 22.08.2007
    Edward probiert das Undenkbare - er versucht, Freundschaft zu schließen!
  •  412bCamp Dinkey
    Cartoon Network, Original: 22.08.2007
    Die Campbewohner träumen über "Camp Dinkey" und glauben fest daran, dass dies das ideale Camp für sie sei.
  • 52.413aHanna Kirschkuh, hilft!
    Cartoon Network, Original: 29.08.2007
    Skip und Chip entdecken eine neue "Mutter" - und ihr Name ist "Musterfrau".
  •  413b(K)einmal Clown sein
    Cartoon Network, Original: 29.08.2007
    Dank Lumpus muss Lazlo seiner größten Angst ins Auge sehen - Clowns!