Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Cannon

USA, 1971–1976

Cannon
  • 465 Fans
  • Serienwertung4 00944.18von 28 Stimmeneigene: –

"Cannon"-Serienforum

  • Klaus-Dieter schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
    "Cannon" habe immer sehr gerne gesehen. Der untypische und sehr markante Hauptdarsteller und die Tatschade, dass die Serie ohne wiederkehrende Rollen auskommt, machen sie einfach einzigartig. Mit Günter Strack hat sich die ARD dazu noch für den idealen Synchronsprecher entschieden. Einziger Kritikpunkt: Die Folgen, in denen Cannon mal keine Bemerkung über seine Statur zu hören bekommt, kann man an einer Hand abzählen.
  • Thomas schrieb am 12.11.2003, 00.00 Uhr:
    William Conrad als Cannon war einfach genial. Er und Ottfried Fischer entsprechen wirklich nicht dem Schönheitsideal eines durchtrainierten Polizeiheldens. Es geht auch ohne...
  • Thomas schrieb am 20.10.2003, 00.00 Uhr:
    William Conrad als Cannon war einfach genial. Es wäre schon, wenn diese äußerst spannende Krimiserie noch einmal gezeigt würde (aber bitte von einem werbefreien Sender!).
  • sid schrieb am 11.09.2003, 00.00 Uhr:
    ich warte schon seit jahren auf eine wiederholung!!! stattdessen werden peinliche deutsche "krimi"-serien gezeigt.
  • Claus schrieb am 12.08.2003, 00.00 Uhr:
    Das ein privater Ermittler nicht unbedingt ein durchtrainierter, muskelbepackter Adonis sein muß, bewiesen die Macher dieser Serie eindrucksvoll. Statt dessen sahen wir einen korpulenten Mann Anfang 50 mit fortegschrittener Glatze. Und William Conrad hat den gemütlichen Dicken so glaubwürdig verkörpert, daß Cannon nicht zu Unrecht in der Beliebtheitskala des Publikums ganz weit oben stand.
  • unbekannt schrieb am 11.07.2003, 00.00 Uhr:
    Der Dicke von Jake und McCabe. Er war glaub auch mal als CANNON bei einer der Serien: Simon&Simon, Trio mit vier Fäusten, Colt Seavers oder so dabei.
  • Jens Ossa schrieb am 03.06.2003, 00.00 Uhr:
    Den sportlichen Lincoln Continental nicht zu vergessen!
  • Billy schrieb am 08.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich hab den Pilotfilm 130mal gesehen. Naja, 78mal. "Der Stich ins Wespennest", ich hab noch den Ausschnitt aus der Hörzu. 28.04.1990. Der Pilot ist mein Lebensinhalt. Kennt denn von euch keiner die Serie? Ihr wisst schon, der Dicke, der dieses penthouse besaß. das Niveau war gehoben.