Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
422

Card Captor Sakura

J, 1998–2000

Card Captor Sakura
  • 422 Fans
  • Serienwertung5 12524.57von 53 Stimmeneigene: –

"Card Captor Sakura"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 21.05.2022, 14.12 Uhr:
    Warum kommt Card Captain Sakura nicht komplett auf DVD Box auf Amazon. Es gibt nur ein paar DVD davon aber nicht die komplette Staffeln schade. Und bei Netflix kommt es auf Englisch mit Deutsch Untertitel nicht gut ☹️. Ich hoffe das die DVD Box bald kommt bei Amazon aber nicht Teuer.
  • Selcuk_keles schrieb am 08.05.2021, 21.19 Uhr:
    Wann kommt Card captor Sakura Staffel 2 und 3 ins Fernsehen
  • goekhan17gmxde schrieb am 09.11.2019, 14.26 Uhr:
    Sixx Soll auch Card captor sakura zeigen
  • Arrow schrieb am 21.09.2019, 21.23 Uhr:
    Wann kommen die neuen Folgen von Card captor Sakura bei ProSieben MAXX
  • Zensurgegner schrieb am 04.10.2017, 10.20 Uhr:
    In anderen Ländern ist die Serie auch komplett und mit allen Folgen gelaufen nur nicht hier in Deutschland. So viele sinnlose andere Serien, die auf Ki.Ka. Super RTL und Nick laufen, werden hier ohne Unterlass ständig wiederholt nur so etwas gutes wie Sakura dummer Weise nicht obwohl es hier viele Fans gibt. Ebenfalls schwachsinnig sind in Deutschland die Altessfreigaben! Diese Serie erst ab 12 freizugeben ist einfach lächerlich. In Frankreich ist Card Captor Sakura ohne Altersbeschränkung freigegeben. Auch eine 8 Jährige hier zu Lande könnte sich die Folgen ohne Bedenken ansehen.
  • uhm.. schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß jmd ob CCS evtl. noch einmal fortgesetzt wird? Z.b dass Sakura weitere Karten erschafft?
  • Shanine schrieb am 13.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ja, das würde mich jetzt auch interessieren wann mal die 2-3 staffeln auf deutsch synchronisiert werden, weil jetzt echt mal !? Das ist doch voll die verarsche es gibt auch sinnlose serien die überhaupt keinen sinn haben z.B. nick jr. bubble guppies, dora,... u.s.w! Welches kind gibt auf doras fragen ne antwort ich glaube nicht da kinder im jahre von 3-5 das so schon können (vllt. ja wunderkinder oder so) und ich meine card captor sakura hat auch nicht die beste quali aber, Die Story mit den Filmen und allen drum und dran ist so HAMMER GEIL! *-* ich finde nicht das die deutschen synchronisierer gleich damit aufhören sollten und nachher ist die synchro von sakura so ne alte kiste wie soll das dann mit dem anime weiter gehn ? >.< Meine Güte das ist ne nachricht an die synchronisiere:" BITTE MACHT DIE SERIE WEITER"! (und ich meine dora gabs in meiner zeit schon und ich habe KEIN WORT verstanden und jetzt bin ich schon die beste in englisch[denkt bloß nicht das ich ego bin] )
    Sry, wenn ich jemanden möglicherweise verletzt haben sollte
    LG shanii :3
    (treuer fans der ccs!) [uuhh voll viel text XD]
  • unbekannt schrieb am 11.01.2013, 00.00 Uhr:
    ich will es auch wieder sehen :(
    Es gibt sie nicht auf deutsch :(
    • sakura schrieb am 19.09.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo erst mal ich bin ein riessen grosser fan von ccs es ist echt scheise das sie nicht weiter auf deutsch ubersetzen
      zu deiner frage die serie wurde nicht mehr ubersetzt weil es anscheinent zu wenig angeschaut wurde und deshalb wollten sie nicht mehr geld ausgeben
  • Jana :) schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ich würde so gerne die Folgen nochmal sehen :)
    Früher hab ich nur teilsweise die Folgen gesehen !
    und in youtube oder my video kann man die folgen nicht mehr nach gucken!
    Es soll wieder ausgestrahlt werden :(
  • Fanny schrieb am 15.10.2010, 00.00 Uhr:
    hi,
    ich hab mir auch vor kurzem die DVDs zugelegt und ich liebe die Serie leider gibts nicht alle Folgen auf DVD und nun meine frage weis einer ob die restlichen Folgen auch auf DVD rauskommen oder ob die Serie irgendwann im fernseh laufen wird?
    ich bedank mich jetzt schon mal
    Einen schönen Gruß an alle Fans
  • Icayky schrieb am 05.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo CCS Fans,

    habe jetzt Folge 1 - 24 auf den 6 erhältlichen DVD´s gesehen, sowie die beiden Kinofilme.
    Bin ein sehr grosser Fan davon geworden und es verlangt nach mehr.
    Würde gerne auch die restlichen auf Deutsch ausgestrahlten Folgen 25 - 36 auf DVD sehen.

    Ganz lieben Gruss!

    Ice
  • amu-chan schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
    hi :) ja ich finde auch das sie das ausstrahlen solltn :( ich hab kein premiere & das is auch ur schade aber sie sollten das da zeigen wo es sich "fast" jeder ansehn kan weil sakura sooo süß ist :) ich hab auch schon die dvds dies zum kaufn gibt aba es sind noch nicht einmal alle zum kaufn -.- schade ich würde alle so gern auf deutsch sehn !!! ich will ja nichts zu den neuen "animes" sagen aber die sind ja schrott im gegenzug von sakura,conan,inuyasha,jeanne .... & so
    lg amu-chix3
    • Thiller_Bark schrieb am 06.06.2010, 00.00 Uhr:
      Auch ich warte dringend auf die weiteren Folgen leider ist meine such die wenigsten mit untertieteln zu finde erfolglos geblieben habe auch mal an rtl2 geschrieben ob es hoffnung gibt
  • annmarie schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
    bringt endlich 2 und 3 staffel ccs auf deutsch raus will ds nich auf japanisch sehen grade wo es spannend wird
  • Sakura schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
    Also echt das mit ranma kann ich noch erklären...Der mann der Ranma gesprochen hat ist tot und es würde ganz schön seltsam klingen, wenn jetzt jm. anderes die rolle spricht...
    bei ccs leben noch alle syncronsprecher, aber wahrscheinlich wird kein fernsehsender die serie zu ende syncronisieren wenn nicht genung fans sich beschweren....
    (Außerdem nur so als Tipp: Tele 5 strallt die neuen folgen von One iece aus und was strahlt rtl 2 aus? richtig one piece.... vielleicht sollte man mal tele 5 son ne frage schiken und nicht rtl2)
  • debbie schrieb am 14.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde das sie SAKURA auch in deutschland zeigen sollten und am besten um 16 uhr auf nick oder so!!!! ich finde die serie nämlich sau geil!!!!!