Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1868

Cinderella '87

(Cenerentola 80) 
I/F, 1983

Cinderella '87
  • 1868 Fans
  • Serienwertung3 01153.31von 26 Stimmeneigene: –

"Cinderella '87"-Serienforum

  • katinka1 schrieb am 18.03.2024, 19.42 Uhr:
    Als Kind in der DDR habe ich das schon gesehen.
    Und vorgestern war es wieder beim MDR angesagt.
    Ich sehe Cinderella 80 nach wie vor sehr gern. Die Musik fand ich damals schon Klasse.
  • TeleKiecker schrieb am 20.01.2023, 03.30 Uhr:
    Cinderella 80 in 2 Teilen kann gar nicht in der DEFA-Version gezeigt werden (wie hier in den Grunddaten von fernsehserien.de angegeben), denn es gibt die DEFA-Synchronfassung nur als einen zusammgeschnittenen und gekürzten Film! Der Zweiteiler, der seit Jahren im MDR gezeigt wird, benutzt die West-Synchronfassung des ehemaligen SDR.
  • Sternchen2704 schrieb am 22.12.2019, 03.00 Uhr:
    Das Gleiche mit Teil 2 ist auch am 29.12.2019 der Fall.
  • Sternchen2704 schrieb am 22.12.2019, 02.56 Uhr:
    Der am 28.12.2019 zu sendende Film im MDR ist Cinderella 80 (Cenerontola Teil 1 von 2) und außerdem ist der Text in TV Wunschliste auch nicht richtig.
    • xyxy schrieb am 23.12.2019, 16.23 Uhr:
      Die Termine ließen sich leider nicht anders mit dem EPG verknüpfen, weil die Daten veraltet sind. Ursprünglich waren auf den Sendeplätzen die Spielfilme "Die Olsenbande schlägt wieder zu" (28.12., 5.20 Uhr) und "Unser Doktor ist der Beste" (29.12., 5.15 Uhr) vorgesehen. Der MDR hat die Programmplanung kurzfristig geändert. Immerhin wurde die Änderung noch rechtzeitig bemerkt, sodass die Fans durch Wunschliste benachrichtigt werden konnten.
  • MARIO_ schrieb am 21.06.2016, 11.32 Uhr:
    Hallo,
    auf dem LP Cover CINDERELLA 87 ist Bonnie leider
    am Arm und Bein angeschnitten. Wer hat das Bild in
    komplett, ohne angeschnittenes Motiv ?
    Danke für deine Hilfe !!
    Gruß, Mario
  • MARIO_ schrieb am 28.03.2016, 19.17 Uhr:
    Hallo,
    gibt eine Musik-Liste wo echt alle Titel aufgeführt sind
    die im Film zu hören sind ???
    Gruß, Mario
  • Andrea schrieb am 14.10.2015, 16.19 Uhr:
    Cinderella '80/'87 Collection (Blu-Ray) erscheint am 27.11.15
    Sprache / Ton:
    BD 1: PCM 2.0 Deutsch und Italienisch
    BD 2: PCM 2.0 Deutsch und Italienisch
    BD 3: PCM 2.0 Deutsch (DEFA), PCM 2.0 Deutsch (SWR), PCM 2.0 Italienisch
    Bildformat: 1,85:1 (1080p/25)
    Untertitel: Deutsch
    Laufzeit: 509 min.
    Extras:
    - inkl. 50 Minuten unveröffentlichte Szenen
    Von: Capelight Pictures (AL!VE)
  • Mandy schrieb am 09.03.2015, 00.00 Uhr:
    Dieses Lied heisst "Its only Love" und ist von Oliver Onions, gibts auch bei I-Tunes auf der I love 80's Italo Disco oder Oliver Onions Fantasy....Viel Spass!
  • Mario schrieb am 08.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    gibt es die instrumentalen Songs u.a. wo Cindy
    in der Tanzschule vortanzt zu kaufen und wie
    heißen die Titel ????

    Danke für deine Hilfe.
  • Angé schrieb am 15.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich suche ein bestimmtes Lied aus dem Film cinderella 80/87. Es handelt sich um die Scene wo sie im palast ist (das kleid von der frau klaut) und ihre familie tanzen sieht und Mizio sucht. Genau das lied was das orchester spielt, suche ich!! kann mir jemand bitte helfen?? Danke im vorraus
  • Ailinn schrieb am 19.10.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, bin darauf hingewiesen worden, dass Cinderella '87 am 25.10.2009 in der Spielfilmversion beim mdr um 11 Uhr ausgestrahlt wird. Meine Fernsehzeitung sagt aber, dass es sich um die Version '80 handelt - nur, um eine eventuelle Vorfreude schon im Keim zu ersticken und Enttäuschungen zu vermeiden -)
    • Gisela schrieb am 19.11.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      suche Cenerentola 80 in der originalversion (also nicht synchonisiert weder DDR noch BRD) - gibt es das auf DVD oder VHS???
    • dadada schrieb am 18.02.2010, 00.00 Uhr:
      das lied its only love hab ich auch für 99 cent gezogen..mit hänger drin hat jemand den liedtext dazu??auf plattenbörsen kann man das lied auf platte noch bekommen is allerdings ne rarität und ganz schön teuer...
  • Manfred Lebek schrieb am 08.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Spezialisten,
    jetzt gibt es also eine Spezialversion die auf diversen Seiten auch mit 180 Min. angegeben wird, auf der Hülle(rot) steht aber 165 Min. Sind das vielleicht die Zusammenfassungen die jetzt wegfallen?
  • Nicky schrieb am 05.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Lieben, ihr habt nicht richtig gegooglet.
    Ich habe ihn auf der Seite www.Dooload.com gefunden.Du musst dich dort kostenlos registrieren,suchst den Song,clickst auf Click&buy,registrierst dich dort auch kostenlos und brauchst nur über eine normale Sparkassekarte verfügen.Innerhalb von Sekunden kannst du das Lied legal herunterladen und der Betrag wird direkt vom Konto abgebucht.
    • Gabi88 schrieb am 21.05.2009, 00.00 Uhr:
      WO BITTE HABT IHR DAS LIED BEI www.dooload.de GEFUNDEN?? BEI MIR FINDET ERS NICHT! AUCH IN DERSELBEN VERSION WIE IM FILM??
      GRUSS
  • Doreen schrieb am 11.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Christine, wo hast du denn den Song "It's only love" von Oliver Onions legal für 0,99 € runtergeladen? Ich suche ihn auch schon ewig.
    Danke Doreen
    • Bea1979 schrieb am 12.04.2009, 00.00 Uhr:
      Ich habe die Befürchtung, egal wo man sich das Lied holt, es hat diese Störungen.
      Ich habs jetzt für 0,99 bei loadmytrack.net geholt.
      Auch dort sind.
      Egal besser als gar nichts.
  • Mario schrieb am 22.09.2008, 00.00 Uhr:
    Mal ne kleine frage - hab mir das auch von musikk elkjop besorgt aber bei mir sind im lied hänger drin! der erste ist bei ca. 1min35sec