Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
139

Cow & Chicken

Muh-Kuh und Chickie(Cow and Chicken) 
USA, 1996–1999

  • 139 Fans
  • Serienwertung0 0874noch keine Wertungeigene: –

"Cow & Chicken"-Serienforum

  • User 168322 schrieb am 04.07.2022, 09.15 Uhr:
    Ich habs früher auch im englischen Original geguckt, aber so schlecht finde ich die deutsche Synchro nicht. Die Übersetzung der Namen ist allerdings nicht gelungen, Muh-Kuh und Chickie?

    Ich bin aber auch der Meinung dass Kinder nicht unbedingt den Humor verstehen.
  • Remus schrieb am 07.12.2009, 00.00 Uhr:
    Ich LIEBE Chicken and Cow! Ich habe mir diese Serie als Kind immer in englischen Original angesehen (ich bin australischer Abstammung). Diese Serie gab mir Kraft, als es mir in meiner Kindheit sehr schlecht erging. Meine liebste Figur war immer der "red guy", der auf seinem Hintern gehen konnte. Hach... das waren noch Zeiten...
  • Domino schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
    ...habe bei amazon soeben zwei exemplare in englischer fassung gefunden.
    vielleicht hat ja einer von euch freude daran???:-))
    MfG Domino
  • unbekannt schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    Cow and chicken ist so ziemlich das größte an cartoon, was ich je gesehen habe, das letzte Mal leider in Tschechien 1999 via Cartoon Network, man konnte das später nicht mehr regulär empfangen, und es war schluss damit, ich war untröstlich, das gleiche mit Johnny Bravo. Ich versuche seit einiger Zeit, auch 2005 in New York, wenigstens DVDs zu bekommen. Cartoon Network kann ich hier in Deutschland nicht empfangen, und die deutsche Version, die hier wohl einige Zeit lief, ist mit der amerikanischen in keiner Weise vergleichbar und schlicht dämlich. Wie könnte ich DVDs bekommen? Bei Amazon sollen sie vergriffen sein.
  • TAFE schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    Jau, die deutsche Synchronisation ist schlecht! Aber sie gar nicht mehr sehen zu können, find ich noch schlimmer.
  • romy schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich war mal in Rumänien und da hatten die Cartoon Network. Alles nur auf Englisch. Das war voll cool! und da habe ich auch cow and Chicken gesehen. Voll cool war das! (auf Englisch) Ich bin richtig enttäuscht das die Synchronisation so schlecht ist!
  • ffdf schrieb am 27.07.2005, 00.00 Uhr:
    einfach genialwobei ich das amerikanische orginal (stimmen) auf cartoon networt besser finde. und dort war i m weasel auch nicht mit denen zusammen gefasst sondern zählte als eigene sendung.
    und waren die folgen auf pro sieben auf deutsch onder amerikanisch?
  • einfan schrieb am 09.01.2005, 00.00 Uhr:
    die soll am mo auf pro sieben kommen? im programm steht aber nichts davon.
  • SAVE schrieb am 11.08.2004, 00.00 Uhr:
    Cow and Chicken rule!
    Diese show is milliarden mal besser als Ren and stimpy, damit das mal klar ist, Cow and Chicken sind nicht so disgusting wie Ren and stimpy. Die show ist die beste ever+ I.M. Weasel natuerlich auch!
  • Peter schrieb am 25.06.2004, 00.00 Uhr:
    Genial!!!
    Aber die deutsche Synchronisation ist der massen schlecht das es nur so raucht. Einfach nur platter M*st.
    Charlie Adler (Cow/Chicken/TheRedGuy)ist DIE Kapazität wenn es darum geht irren Toons eine Stimme zu geben:-)
    Hat sogar Preise dafür eingeheimst! Zu recht!!!!
    Dann noch bei I Am Weasel mit Michael Dorn (geile Stimme!!!) zusammen, einfach top.
  • bärenmann schrieb am 12.04.2004, 00.00 Uhr:
    jawoll. ich finds gut. aber ich würd ren&stimpy schon auch lieber mal wieder sehn. dennoch cow&chicken ist auch klasse. einfach nur noch wild.
  • Sinopeus schrieb am 07.04.2004, 00.00 Uhr:
    Muh-Kuh und Chickie haben meine Weltanschauung geradezu revolutioniert. Très cool!
    Schade nur, dass diese Serien (auch Johnny Bravo und Dexter) diesen unmöglichen Sendetermin haben. Ich finde, die sollten eher am WE laufen so gegen 22 Uhr damit man in die richtige Stimmung kommt, bevor man ausgeht!
    :-D
  • Marc schrieb am 15.03.2004, 00.00 Uhr:
    Billiger Abklatsch von Ren & Stimpy! Voll der Scheiß!
  • Soushi schrieb am 27.01.2004, 00.00 Uhr:
    ren and stimpy und cow and chicken sind einfach irgendwie krank :)
    und wenn man bei ren and stimpy schonma drüber gelacht hat, dann kann man das ja auch nochmal machen ;) ich mag beide serien, und alle(! )gags sind ja nun wirklich nicht geklaut.. also was solls, je mehr desto besser ;) synchronisation aber vor allem bei muh-kuh und chickie (schon der titel alleine!) eine zumutung, aber wozu gibts die folgen denn auf englisch? ;)
  • Sabeli schrieb am 02.11.2003, 00.00 Uhr:
    Cow and Chicken rule!
    Es ist die beste Serie ever!