Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
139

Cow & Chicken

Muh-Kuh und Chickie(Cow and Chicken) 
USA, 1996–1999

  • 139 Fans
  • Serienwertung0 0874noch keine Wertungeigene: –

"Cow & Chicken"-Serienforum

  • Luigi schrieb am 12.10.2003, 00.00 Uhr:
    An El Buhrvezzo
    Nur zu deiner Information: Saber Rider ist ein ANIME!!!
    Und Animes sind KEINE Kinderserie! Oder haste schon
    mal ´ne Kinderserie gesehen, in der jemand brutal
    zusammengeschlagen wird? Animes wurden erfunden,
    damit die Figuren Aktionen ausführen können, die ein
    Schauspieler nicht kann.
  • Farmhand schrieb am 10.10.2003, 00.00 Uhr:
    Cow & Chicken find ich voll den letzten Dreck! Alles von Ren & Stimpy geklaut! Bei I´m Weazle existiert eine Folge die fast identisch mit der R&S-episote "Men´s best friend" ist! Den Trickfilmern da werden da wahrcheinlich R&S Folgen gezeigt und die machen den grössten Teil nach (so hat es zumindest den Anschein). Wie auch immer, nur bei Ren & Stimpy kann man lachen!
    Ps. Für alle R&S-Fans: Neue Folgen in Anmarsch!!!
  • El Buhrvezzo schrieb am 05.10.2003, 00.00 Uhr:
    also seit 1 oder 2 Jahren laufen Johnny Bravo,Cow & Chicken und Dexter´s Labor Montags von 1 Uhr nachts bis 3 .. ich muss sagen das ich Kinderserien verabscheue (außer Klassiker wie Saber Rider, He-Man etc.) aber seit ich das erste Mal zufällig diese 3 Cartoons gesehen hab, bin ich derbst vernarrt in alle 3! Die sind so paddelig das sie schon wieder genial sind und ich hoffe ich bekomme die ganzen Folgen mal irgendwie in ner vernünftigen DVD Box.. ich sach hier nur: Cow & Chicken rocken hammer!!
  • Filmriss schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
    Für mich ist Cow & Chicken nur einer dieser Ren & Stimpy-Abklatschserien. Mich hat es als Ren & Stimpy-Fan sehr gewundert(eher geschockt!) dass der sonst so kritische (Mr."cartoons today are gruel!") John K. (für alle die es nicht wissen, der Erfinder der Ren & Stimpy show) Cow & Chicken supertoll findet. Zu Southpark meinte er jedoch das seien eine reihe gebrauchter Ren & Stimpy-Gags, müsste das nicht umgedreht sein? Southpark ist eher wie Beavis & Butthead. Den Zeichenstil findet er auch klasse, ich (so wie viele andere R&S-Fans auch) finden die Zeichnungen furchtbar. An alle die den Mist hier lesen: REN & STIMPY RULEZZZ!
  • moony schrieb am 20.04.2003, 00.00 Uhr:
    es ist wirklich schade, daß die serie so schlecht synchronisiert wurde:-(