Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1016

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

(Law & Order: Criminal Intent) 
USA, 2001–2011

Criminal Intent - Verbrechen im Visier
  • Platz 4471016 Fans
  • Serienwertung4 54914.40von 99 Stimmeneigene: –

"Criminal Intent - Verbrechen im Visier"-Serienforum

  • Markus schrieb am 07.09.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, wie der erste Song aus der Folge 171 Revolution heißt?

    Vielen Dank

    Markus
  • Nadine schrieb am 12.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo kann es nicht glauben das man die 1 Staffel noch mal auf DVD raus bringt, anstadt mit der 4 Staffel weiterzumachen. Hoffentlich kommen die restlichen Staffel noch auf DVD raus. LG
  • zara schrieb am 08.04.2012, 00.00 Uhr:
    hallo, wer weiß wie der song am ende von "kriegsverbrechen" (staffel 6/ 119) heißt?
    danke
  • Tristan schrieb am 03.04.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle.

    Ich ahbe da mal eine Frage.

    Es geht um die Folge 182 Staffel 9 "Kinder der Finsternis"

    meine Frage dazu ist wie das Lied heißt was ab ca.17 min begint.

    In der sendung sind die beiden Ermittler in einem Swinger club oder soetwas ähnliches.

    Also würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet bei der suche des Tietels was im hintergund läuft.

    vielen dank schonmal im vorraus..

    :-)
  • Paul schrieb am 15.11.2010, 00.00 Uhr:
    Hi, wer weiss, womit Robert Bobby Goren in Criminal Intent immer schreibt?
  • Nadine schrieb am 21.10.2010, 00.00 Uhr:
    Weis jemand wann die 4 Staffel rauskommt, hoffe noch in diesem Jahr zumindest die erste Box der 4 Staffel. Wenn nicht hoffe ich das es nicht zu lange dauert.
  • nanunana schrieb am 27.07.2010, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen von wem die Titelmelodie der Serie stammt und wie der Song heisst? Der Song ist genial. Danke schonmal dafür.
    • Al schrieb am 07.09.2010, 00.00 Uhr:
      Deine Frage ist zwar schon einen Weile her, aber da noch keiner geantwortet hat:
      Der Komponist heißt Mike Post. Er hat mehrere geniale Titelmelodien geschrieben, z.B. auch für die (ebenfalls genialen) Serien NYPD Blue und L.A. Law, aber auch für Magnum, das A-Team und Detektiv Rockford. Der Song heißt "Law and Order" und wird in unterschiedlichen Arrangements als Titelmeoldie für die Mutterserie Law & Order und die Spin-Offs Criminal Intent und Law & Order: Special Victims Unit (Law & Order: New York) verwendet.
  • Melanie schrieb am 25.06.2010, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wann die 9. Staffel in Deutschland gezeigt wird??
  • Nadine schrieb am 02.03.2010, 00.00 Uhr:
    Weis jemand wann es mit der Dvd veröfentlichung der 3 Staffel weitergeht.
  • Loggy schrieb am 17.02.2010, 00.00 Uhr:
    Suche den Song/Interpreten der heutigen Folge von Criminal Intent - Das Todesalbum. Wurde vor dem eigentlichen Vorspann gespielt.
  • Garfield schrieb am 30.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, ihr habt doch sicherlich die Folge 123 - Adel vernichtet - gesehen. Jetzt die Frage wie heißt das Lied was am Anfang läuft (Nicht die "Criminal Intent" Musik
    • unbekannt schrieb am 04.10.2009, 00.00 Uhr:
      VOX hatte mir die Frage beantwortet:
      Bei dem Song aus der "Criminal Intent"-Folge "Adel vernichtet" handelte es sich um "Pride" von der Band Syntax.
    • Leachim schrieb am 04.10.2009, 00.00 Uhr:
      Die Band heißt "Syntax" und der Song "Pride".
  • Markus schrieb am 26.09.2009, 00.00 Uhr:
    Oh Mann, was soll das? North und Wheeler sind weg. Jetzt steigen Eames und Goren aus. Und nebenbei steigt auch noch Captain Ross aus.
    Also haben alle Hauptcharaktere die Serie verlassen.
    Und ich habe meine Zweifel ob Jeff Goldblum und Saffron Burrows als neues Ermittlerduo das auffangen können.
  • La Rose schrieb am 26.09.2009, 00.00 Uhr:
    also was die da jetzt mit criminal intent anstellen ist ja echt nicht zum aushalten nur umbesetzungen, da hätte ich es besser gefunden sie hättens eingestellt ,das was dann kommt könnte gut ne neue serie werden.
  • Lenna schrieb am 07.04.2009, 00.00 Uhr:
    habe gerade einen bericht von dezember gefunden in dem steht das julianne nicholson erneut schwanger ist, bin mal gespannt ob und wie das eingearbeitet wird falls es eine neue CI staffel gibt.
    hier gehts zum bericht: http://www.serienjunkies.de/news/criminal-intent-20315.html.
    wo habt ihr das denn gelesen das vince und kathryn aussteigen habe da noch nix zu gefunden.
    LG
  • Christiane schrieb am 03.04.2009, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ja,wenn Kathryn Erbe und Vincent D´Onofrio nicht mehr mitspielen,werd ich es mir nicht mehr anschauen.
    Ich finde die beiden geben ein brilliantes Team ab.
    Grüße Christiane
    • unbekannt schrieb am 16.04.2009, 00.00 Uhr:
      Find ich auch, die beiden gehören einfach dazu