Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1015

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

(Law & Order: Criminal Intent) 
USA, 2001–2011

Criminal Intent - Verbrechen im Visier
  • Platz 2551015 Fans
  • Serienwertung4 54914.40von 99 Stimmeneigene: –

"Criminal Intent - Verbrechen im Visier"-Serienforum

  • Petra schrieb am 29.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hei,ich sehe diese Serie sehr gerne!!!Auch die Schauspieler sind klasse,vorallem Vincent D`Onofrio!!Ein super sexy Mann!!!Viele Grüße aus Hamburg!!Petra
  • Sunny schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde die Serie auch sehr gut!
    ich denke das die "negativen" Vorredner sich nur action- und mit hochspannung geladene Serien und Filme ansehen und deshalb diese Serie langweilig finden!
    ich glaube nicht dass sie sich mit dem eigentlichen Sinn dieser Serie auseinander gesetzt haben!
    Und ich gebe Sebastian Recht,sie ist besser als Law &Order selbst.
    MfG Sunny
  • Sebastian schrieb am 21.06.2005, 00.00 Uhr:
    Kann Erna nur Recht geben - eine richtig gute Serie, fast noch besser als Law & order selbst.
  • Erna schrieb am 06.06.2005, 00.00 Uhr:
    Na, nur negative Kommentare? Versteh ich nicht. Ich find die Serie richtig gut. Und inzwischen hat sich der Charakter Alex Eames doch wirklich weiter entwickelt. Gorens Methoden sind nicht immer die gewöhnlichen, aber gerade das macht seinen Charakter ja aus. Was wir nicht brauchen ist noch ein Detective, wie er im Buche steht. Mir g'fällts und ich freu mich schon sehr auf die 3. Staffel!
  • Lina schrieb am 12.01.2005, 00.00 Uhr:
    Nein, hat er scheinbar nicht.
    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass jedem, aber auch jedem, der von Gorem überführt wird, zwei bis drei Tränen die Backe runterlaufen?
  • Gehirn des Planeten Aorus schrieb am 20.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich glaub ich muss Martin Recht geben. Goren macht echt alles allein!Außerdem übertreibt er es manchmal, hat der denn keine Angst vor psychischen Schäden, die er bei Verdächtigen oder Tätern auslösen könnte?
  • Martin schrieb am 28.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie eher langweilig, es wird sich zwar auf das wesentlichste konzentriert, aber irgendwie ragt da nichts raus, außerdem lößt nur der Robert Goren alles auf, ihm fällt alles auf und er klärt auch alles auf, die Frau steht nur immer daneben und quatscht Zeug, was nicht weiter hilft.