Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1015

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

(Law & Order: Criminal Intent) 
USA, 2001–2011

Criminal Intent - Verbrechen im Visier
  • Platz 2551015 Fans
  • Serienwertung4 54914.40von 99 Stimmeneigene: –

"Criminal Intent - Verbrechen im Visier"-Serienforum

  • Wolfgang Bach schrieb am 13.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch, daß Vincent D'Onofrio seit langem mal wieder ein Character-Schauspieler ist, der sich durchaus mit Peter Falk oder Telly Savallas messen kann. Er hat eine neue, originelle und nicht nachambare Figur geschaffen. Die Rolle scheint ihm auf den Leib geschneidert zu sein.
  • Kate schrieb am 20.07.2006, 00.00 Uhr:
    @Kas: Erstens finde ich ihn durchaus sehr gutaussehend und zweitens kann auch Intelligenz außerordentlich sexy sein. Aber um das zu verstehen bist du wohl noch zu jung.
  • Amy schrieb am 06.07.2006, 00.00 Uhr:
    @Kas: Vincent ist süß !!!! Die hätten Goren garnicht besser besserbesetzten können. Er ist wie für die Rolle gemacht.
    Ich hoffe das die Serie mal bald auf DVD erscheint!!
  • Tomkey schrieb am 29.06.2006, 00.00 Uhr:
    eames ist schwanger, es liefen auch schon folgen, in der sie ihr kind schon hat.
    d'onafrio ist die ideale besetzung für goren. wie er den typ spielt - genial! er hat ja auch was leicht freakhaftes an sich, fast schon schrullig. wie sherlock holmes eben. und warum soll goren auch noch aussehen wie brad pitt? wer sowas fragt sollte wohl eher gzsz schauen. nichts für ungut.
  • Crime-Angel schrieb am 27.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich da mal ne Frage, gestern in der Folge hat dieses Medium gesagt, dass Eames schwanger ist, aber jetzt weiss ich net, ob das ernst gemeint war, oder ob die das nur testen wollten, woher das Medium es weiß! Hab leider auch einige Folgen verpasst! Könnt ihr mir vieeleicht helfen?
    Many Dankeschöns

    CRIMINAL INTENT 4-eva
  • Kas schrieb am 15.06.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist wirklich gut, doch sie hätten den Robert Goran echt mit jemanden anderen besetzen sollen.
    Hätte mir für diese Rolle einen gutaussehenden und süßen Typen gewünscht und nicht so einen wie Vincent D`Onafrio.
    Der ist doch genau das Gegenteil davon!
  • naddel schrieb am 03.06.2006, 00.00 Uhr:
    also ich finde criminal intent echt klasse, und verpasse nie eine folge...ich nötige sogar freunde die mir alles aufnehmen müssen, auch wenn ich die folge schon gesehen habe...was mich nur nervt ist das man die nicht auf deutsch kaufen kann sondern nur als uk import...oder bin ich da falsch informiert....weis einer von euch vielleicht mehr..
    und vielleicht wann geplant ist die boxen auf den deutschen markt zu schmeissen???
    liebe grüsse
  • jo schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Natürlich spielt D'Onofrio noch in der fünften Staffel mit.
    Nur: da er kürzlich einem Schwächeanfall (Überarbeitung) unterlag und wirklich überlegt hatte, auszusteigen, entschied man sich für die Einführung eines zweiten Teams.
    Finde ich allerdings auch gut, da so Chris Noth wieder in der "Law & Order"-Franchise aufgenommen wurde.
  • stephanie schrieb am 25.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich mag Criminal Intent die Serie sehr gerne, besonders dieser
    Vincent D´Onofrio als Robert Goren einfach spitze und sehr
    sexy und echt lecker,finde einfach schade dass ,er nicht mehr in der 5.Staffel in Criminal Intent mitspielt !!
    Ich wünsche mir dass dieser Vincent D´Onofrio in anderen Serien
    spielen sollte ,als Cop bei der CSI anfangen sollte dass wäre einfach toll sowas,was meint ihr dazu!!!
    Wäre echt nett ,wenn ihr mir antworten würdet Danke ein Fan steffi
  • Klaudia schrieb am 20.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Vincent D'Onofrio in der Rolle von Robert Goren einfach klasse.Ich habe fast alle Folgen auf Video und 'ne menge andere Filme von Vincent.Hach, ich liebe diesen Mann ;)und werde alles von ihm sammeln.
  • Rosemarie schrieb am 20.12.2005, 00.00 Uhr:
    Criminal Intent guck ich richtig gerne. Robert Goren ist ein extrem interessanter Charakter, genauso wie Eames. Die beiden sind wie Sherlock Holmes und Doktor Watson, nur daß Watson nie so gut aussah... Ob Goren Angst hat vor psychischen Schäden, die er möglicherweise anrichtet? Keine Ahnung. Auf jeden Fall weiß er über solche Dinge sehr gut Bescheid. Und manchmal ist er einfach ein bißchen gehässig, das gehört zu seiner Person.
    Ich kann Petra nur Recht geben, daß Vincent D'Onofrio supersexy ist. Und Anna beneide ich richtig. Ich würde gerne nochmal zur Schule gehen, einfach nur um ein Referet über LOCI zu halten.
  • Klaudia schrieb am 14.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch noch keine einzige Folge verpasst. Habe fast alle aufgenommen, so kann die Serie sehen wann immer ich möchte :) Am allerbesten gefällt mir Vincent :) :) Hach, ich liebe die Art, wie er Goren spielt.
  • Anna schrieb am 28.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie richtig cool, ich hab noch keine einzige Verpasst! Ich halte soger ein fortrag über die serie in der Schule. Ich finde aus der Serie kann man viel lernen, besonders über das Verhalten eines Täter.
  • Dana schrieb am 30.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Criminal Intent auch super und Goren und Eams lösen ihre fälle echt sehr klug. Ich finde vorallem die Trixereinen sehr gut.
  • ich schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich nur den guten Kommentaren anschliessen. An der Serie gibt es echt nichts auszusetzen. Goren ist echt spitze. Und es sind auch immer die Unterschiedlichsten Verbrechen dabei. Manche wirken echt autistisch.
    Bitte macht weiter.