Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5864

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 835864 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –

"Criminal Minds"-Serienforum

  • Morbent schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    Moin, was ich gern wissen würde ist warum am 18.03.07 eine folge ausgestrahlt wird die dann naechste woche nicht fortgesetzt wird. Soweit ich das richtig verstanden habe ist ''Die Suche'' doch aus der 2. Staffel. Und genau diese 2. Staffel wird jetzt durch R.I.S ersetzt ? Recht frech muss ich sagen.
  • Micha schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Titelmusik: Marc Fantini
    http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-50458.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Criminal_Minds
  • Cat schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    Lt. der Zeitschrift Gong gehts im Herbst weiter.
  • Nico schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo erstmal,
    weis jemand von euch wann die 2.Staffel ausgestrahlt wird?? außer Premiere!!!
    Lg Nico
  • Petraki schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, am Anfang des 21 Episodes fängt eine Music an , so ziemlich brutal :) Weiss jemand wer das ist ??? Danke
  • Jasmin schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
    Halloo ^^
    Bitte schnell antworten :)
    Wie heißt denn die titelmelodie (sofern sie einen namen hat) und vom wem ist sie?
  • Markus Michel schrieb am 19.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Andrea
    das Lied am Ende der Folge 17 "Ein großer Regen" heißt Hallelujah von Jeff Buckley.
    Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Gruß
    Markus
  • Tim schrieb am 19.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich suche sehr dringend einen Titel von Criminal minds.
    Und zwar war bei der Folge "ein großer Regen", am Sonntag den 17.12.2006 ein Haleluja lied dabei.
    Kann mir bitte jemand sagen wer das singt oder wie das lied richtig heisst??? Möchte nicht den Musiktitel bekommen, nur den Namen oder wo man das lesen kann!
    Bitte melden! Ist wichtig für mich!
  • Oliver Wesely schrieb am 19.12.2006, 00.00 Uhr:
    Andrea Stein fragte nach den Song am Ende der Folge vom 17.12.
    "Ein großer Regen". "Hallelujah" von Jeff Buckley ist die Antwort
  • andree schrieb am 18.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Andrea!
    Das Stück ist von Jeff Buckley und heisst Hallelujah.
  • Maya schrieb am 18.12.2006, 00.00 Uhr:
    Der Song heißt Hallelujah und ist ursprünglich (1984) von Leonard Cohen, wurde aber schon mehrmals gecovert.
  • Andrea Stein schrieb am 17.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo.. Am Ende der heutigen Folge (17.12.)lief ein sehr schönes Lied.. leider weiß ich weder Titel noch Interpret.. Kann man das irgendwo herausfinden?
    Danke Andrea
  • Felix schrieb am 17.12.2006, 00.00 Uhr:
    Lola Glaudini wird höchstwahrscheinlich in der Serie sterben denn sie wird nicht weiterhin Bestandteil des Ensembles sein. Sie wurde "entlassen" und man hat bereits eine neue Schauspielerin, die den Criminal-Minds-Cast verstärken wird, gefunden.
  • Tina schrieb am 27.11.2006, 00.00 Uhr:
    Steigt Lola Glaudini ("Elle Greenaway") in der 2. Staffel aus, nach dem sie angeschossen wurde??? Falls es jemand weiß, bitte melden! Danke
  • Martina Brauer schrieb am 16.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin von dieser Serie einfach nur begeistert. Im Gegensatz zu dem "Normalmüll" im Fernsehen ist das hier spannend ohne Ende, man muß seine "grauen Zellen" anstrengen, um der Handlung auch folgen zu können und alles ohne Knall und großen Bumm.
    Am Besten gefallen mir "Hotch" und "Derek"