Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1648

Crossing Lines

USA, 2013–

Crossing Lines
  • Platz 11401648 Fans
  • Serienwertung4 226394.48von 64 Stimmeneigene: –

"Crossing Lines"-Serienforum

  • Xandra schrieb am 04.12.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich habe mir die Folgen aufgenommen und gestern die letzten 2 gesehen - leider wurde das Ende nicht aufgenommen (wegen Promi-Big-Brother). Kann mir jemand sagen, wie es ausgegangen ist? ACHTUNG; INHALT: Das letzte was ich gesehen habe war, dass Dorn die Ex-Kollegin von Louis gesprochen hat. Wo ist er und Rebecca? Welches Geheimnis hat Sebastian? Vielen Dank
  • Andreas schrieb am 23.10.2013, 00.00 Uhr:
    Absolut geniale Serie! Ich habe sie , was ich sonst nie mache, als DVD gekauft und an zwei Tagen durchgesehen. Spannend, mit guten Nebenstorys, sehr individuellen Schauspielern und nah am Leben. Da störte es auch nicht, dass die Geschichten ziemlich konstruiert sind. Ansonsten hätte in den wenigen Folgen diese Geschichte auch nicht so schnell entwickelt werden können. Endlich mal anders als die meisten immer gleichen Ami-Murks-Serien. Ich fiebere der zweiten Staffel entgegen, welche hoffentlich bald produziert wird.
  • lila kuh schrieb am 03.10.2013, 00.00 Uhr:
    klasse serie
  • Stefan schrieb am 06.09.2013, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist genauso international produziert worden wie der Mist "Transporter".
    Kein Wunder, daß die Amis die Serie nicht so zahlreich gegukct haben!!
    Ich warte ab, obs evtll. im Pay-TV mal wiederholt wird.
    Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm (so ähnlich wie beim "Transporter")...