Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1870

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 631870 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –

"CSI: Miami"-Serienforum

  • Lisa schrieb am 20.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Leute Findet ihr es auch Dumm das der speed stirbt er ist meiner meinung der süsseste von der Serie naja wenigstens ist der Horatio noch da und Die Alexx ist ja auch Cool
  • Sabrina schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde CSI Las Vegas und CSI Miami super. Also ich mag David Caruso, ich finde ihn sogar sehr süß und ich denke auch das er stark unterschätzt wird. Also ich mag ihn so wie er ist und ich mag ihn auch als Horatio Caine sehr gerne. Mfg Sabrina aus NRW
  • unbekannt schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    Wer nicht wissen will, wie es in der dritten Staffel weiter geht, sollte dies hier nicht lesen (spoilers ahead)!
    Speed stirbt in der ersten Folge ("Lost Son") der dritten Staffel - er wird erschossen. Anscheinend hat seine Waffe geklemmt (erinnert ihr euch noch an "Dispo Day"?!).
    Rory Cochrane hatte die Produzenten der Serie schon vor einiger Zeit gebeten, ihn aus CSI:Miami heraus zu schreiben. Er möchte sich größeren Projekten, allen voran dem Kino, widmen.
    Leider lässt er durch seinen Tod eine Rückkehr in die Serie nicht zu - schade.
  • anna schrieb am 14.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hey alle Csi und csi Miami fans! Ich hab grade auf einer US-Page gelesen dass Rory Cochrane aussteigt und in der 49. Folge als Speed stirbt! Stimmt dass oder ist es nur ein Gerücht wäre sehr traurig. Übrigends ich finde es reicht langsam an Csi spin-offs Miami war ja cool aber jetzt New York was noch San Francisco,Los Angeles... Sonst weiter so diese Serie ist einfach geil!!!!!
  • kelly schrieb am 14.09.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich persönlich finde Csi Miami cooler als csi obwohl beide serien der Hammer sind. Miami ist deswegen besser weil das team einfach besser ist und symphatischer z.B. Calleigh seitdem ich csi miami gesehen hab bin ich ein richtiger Fan von Emily Procter! Und was Alexx angeht : ich finde das hat etwas menschliches wenn eine Obduziererin( oder wie immer das heißt) so mit jem. spricht!! Also beide Serien sollen so bleiben und da können sich Criminal Intent und Crossing Jordan 1000 Scheiben davon abschneiden!!!
  • Claudia schrieb am 12.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Leute! Also, Doreen, ich mag David Caruso!! Sicher, Horatio Caine ist nicht so wie Grissom, aber ich finde ihn irgendwie cool. Abgesehen davon, halte ich David Caruso für einen unterschätzten Schauspieler, leider. Schade nur das die neue Staffel erstmal nur auf Premiere läuft.
  • Doreen schrieb am 07.09.2004, 00.00 Uhr:
    Der Streit, ob CSI oder CSI:Miami besser ist, ist doch total bescheuert.
    Wer sagt, dass man nicht beide Serien gut finden kann?!
    Eine Frage an alle CSI:Miami Fans:
    Gibt es wirklich niemanden der David Caruso mag, so wie es auf imdb.de behauptet wird?
  • unbekannt schrieb am 02.09.2004, 00.00 Uhr:
    Alle, die Songs aus CSI-Folgen suchen, sollten hier mal nachsehen:
    http://members.aol.com/JRD203/csi-music.htm
    Zu CSI Miami gibt es hier eine Liste:
    http://members.aol.com/JRD203/csi-music-miami.htm
  • Lynya schrieb am 10.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hi! Ich suche das Lied aus der Folge "Die nackte Wahrheit" was zum Schluss lief. Wer kann mir da weiterhelfen wie der Song heißt, von wem er ist oder wie ich sowas erfahren kann?
    Liebe Grüße und danke im Voraus,
    Lynya
  • mick schrieb am 19.06.2004, 00.00 Uhr:
    Klar, das CSI Miami nicht gleich solch knaller wie das Original war. Aber nach meiner ansicht ist da schon ne Steigerung da.
    Die figur des Horatio mag ja etwas hölzern wirken, aber naja, da gibt's schlechteres.Mir gefallen beide Serien zu gleichen teilen und wenn man ehrlich ist, schwächen gibt's überall.
  • Angela schrieb am 15.05.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde CSI Miami super, einer der besten Serie die je im deutschen Fernsehen ausstrahlt wurde. CSI Las Vegas ist auch nicht schlecht.
  • C.S.I: Schwetzingen schrieb am 06.05.2004, 00.00 Uhr:
    WICHTIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG..........
    und zwar suche ich ein Lied von der Folge "Die Nackte Wahrheit" das ganz am Ende der Serie kommt, wenn der Horatio der Piep-shwo Stripperin die 200$ zu schiebt. Ich finde die Serie total geil vor allem den Horatio...Ich hoffe ihr könnt mir helfen Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte (Ich brauche dieses Lied unbedingt) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Urkan schrieb am 27.04.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde csi:miami viel besser als das andere behinderte vorgängermodell. davon mal ganz abgesehen sind die einzelne charaktäre viel realistischer als die andere zusammen gebastellte serie. wir sind eine 6er gruppe und gucken uns die serie bei mir zu hause jeden montag an. so haben wir auch ein grund uns ohne unsere freundinnen zu sehen und zu erzählen, wie die letzte woche war. ich bin ein totaler fan von emily procter. das es nun so lange gedauert hat, dass sie auch auf deutschen bildschirmen zu sehen ist, ist zwar schade. aber nun ist es soweit!!!
  • Mew1982 schrieb am 24.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ich gebe ja zu:
    CSI: Miami ist anders als CSI: Las Vegas.
    Aber:
    Muss das nicht so sein? Und ist es nicht sogar besser, dass es so ist?
    Horatio und sein Team sind nun mal nicht die Kopien von Grissom und Co. Das ist ein Spin-Off und keine Neuverfilmung nur mit anderen Tatorten.
    Ich finde es klasse, dass man dem CSI: Miami Team ganz andere Eigenschaften und Marotten gegeben hat, als den Kollegen in Las Vegas. Wir "normalen" Menschen unterscheiden uns doch schließlich auch von einander.
    Und außerdem finde ich es so viel abwechslungsreicher.
  • Matthew schrieb am 01.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hi ich bin grosser CSI Miami Fan, doch in der vorletzten Folge
    mit der Leiche die 24 gestohen wurde (ich weiss nicht wie die Folge heisst) kamm am Ende ein Song den ich nicht mehr vergessen kann. Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie der Song heisst oder wo ich sowas erfahren kann?
    Danke schonmal