Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1868

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 451868 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –

"CSI: Miami"-Serienforum

  • franziska schrieb am 30.03.2004, 00.00 Uhr:
    was habt ihr alle gegen csi miami?
  • Roger schrieb am 15.03.2004, 00.00 Uhr:
    Die Gerichtsmedizinerin geht mir voll auf den Sack. So wie "Hast du viel leiden müssen mein Engel" und solche sprüche finde ich absurd. Sonst gefällt mir die Serie recht gut. Aber weithin nicht so gut wie CSI Las Vegas!!!
  • Jacqueline schrieb am 03.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde CSI:MiAMi toll.Außerdem ist es unfair wenn manche neuen o. weiterführenden Sendungen voller Vorurteil gegenüber stehen!!! Man sollte nicht gleich nach einer Sendung die ganze Staffel als schlecht abtun.
  • Torsten schrieb am 09.02.2004, 00.00 Uhr:
    Nach drei Folgen muss ich auch sagen, nicht annähernd so gut wie CSI Las Vegas. Was mich besonders stört ist diese aufgesetze "Coolheit" die Gerichtsmedizienerin ist einfach lächerlich, ja und Pink ist eine schöne Farbe.
  • Gabriele schrieb am 03.02.2004, 00.00 Uhr:
    So toll wie das Original ist CSI Miami nicht. Die Figuren sind zu hölzern und der Chef hat immer einen Spruch nach Art von Derrick auf den Lippen und das hat mich bei dem schon genervt. Las Vegas gefällt mir 1000x besser. Aber vielleicht wird es noch besser.
  • sue schrieb am 28.01.2004, 00.00 Uhr:
    Es ist jetzt beschlossene Sache, dass nun CSI:NY gemacht wird. Allerdings wird es sich ein wenig von den CSI:LV und CSI:MIAMI unterscheiden.
  • Michael schrieb am 19.01.2004, 00.00 Uhr:
    Na endlich. Fast ein Jahr Verspätung. Aber das warten hat sich gelohnt. Hoffentlich gründen die noch mehr Teams. Z.B. CSI Washington oder so. So wie es bei uns in jeder Stadt ein "Tatort Team" gibt.
  • henri schrieb am 17.01.2004, 00.00 Uhr:
    csi maiami ist NICHTS im vergleich zum CSI LasVegas!!!
  • Benjamin Pilz schrieb am 03.12.2003, 00.00 Uhr:
    ich finde csi cool!!!!!!!!!!!!!!
  • Michael schrieb am 16.10.2003, 00.00 Uhr:
    Na toll. Im März wollte VOX damit beginnen, den ableger auszustrahlen. So wurde es mir per Vorschau mitgeteilt. Aber nix da. Danke VOX.