Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
163

Danger Bay

(Danger Bay) 
CDN, 1984–1989

Danger Bay
  • 163 Fans
  • Serienwertung4 00093.83von 12 Stimmeneigene: –

"Danger Bay"-Serienforum

  • Onkel Cici schrieb am 20.12.2023, 00.19 Uhr:
    Hallo
    Gibt es die Serie Danger Bayern auf deutsch auf DVD?
  • Urchin79 schrieb am 20.11.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    ich habe da einen Shop gefunden wo es alle 123 Folgen auf 31 CD angeboten werden.
    http://www.dvdstore.tv/product_info.php?
    products_id=1652
    Habe mich aber noch nicht getraut dort zu bestellen, wegen der Sache Euro zu Dollar.
    Kennt jemand diesen Shop und hat Erfahrungen damit ?
    • uranus schrieb am 03.09.2012, 00.00 Uhr:
      ist zwar schon ein paar tage her das du hier geschrieben hast. den shop kenne ich auch nicht. trotzdem ein tipp. bei youtube kannst du dir die 123 folgen anschauen.
  • Chris schrieb am 17.04.2009, 00.00 Uhr:
    Von JUNIOR (Pay-Tv) erhielt ich die Nachricht, dass die Serie wohl nicht so erfolgreich gewesen sein soll und sie daher wohl auch nicht ins Programm von JUNIOR passen würde.
    Nicht erfolgreich? Ähm? 123 Folgen !! ???
    Ad absurdum: Wenn JUNIOR die Serie nicht ins Programm nimmt, woher wollen die dann wissen, ob die Serie nicht für gute Einschaltquoten sorgt???
  • Chris schrieb am 29.12.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie muss einfach wiederholt werden.
    Seit 1995 (Kabel 1) wurde die Serie nicht mehr gezeigt. Warum nimmt sich eigentlich kein Pay-Tv-Sender der Serie an?
    Jedes andere Zeugs wird heut wiederholt, nur die Serie nicht. Wäre vllt. auch mal ne Alternative für die Dritten Programme - gerade, um jüngere Zuschauer, Kinder, anzusprechen
  • Henki schrieb am 26.11.2008, 00.00 Uhr:
    Man es würde mal wieder Zeit für eine Wiederholung. Ich habe die Serie früher oft geschaut. Besonders eine Folge ist mir noch gut in Erinnerung, als Jonah Alpträume bezüglich eines Feuers hat, dann aber zu einer Feuerlöschtruppe (die aus Flugzeugen springen) geht und schließlich zusammen mit einem kleinen Mädchen von einem Brand eingeschlossen wird und schließlich sich und das Mädchen retten kann.
  • Sara schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hab die Serie auch sehr geliebt und sie auf dem damaligen Tele 5 gesehen, sogar auf Video aufgenommen, aber leider ist das ja schon Jahre her und daher kann man die Videos leider nicht mehr anschauen, es wird soviel Müll wiederhohlt, ich wünschte die super tolle Serie würde nochmal im TV kommen ! Es war damals wirklich meine Lieblingsserie !
  • Dagny schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Habe diese Serie auch geliebt. Zeitweise sogar nachts aufgezeichnet. Schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass diese Serie mal wiederholt werden sollte. Dauer-Soaps etc. sind doch langweilig. Hier hat doch alles Hand und Fuß. Streit und Liebe wie in einer Dauer-Soap, Landschaftsaufnahmen und Allgemeinwissen wie in einer Doku - was will man(n oder frau) mehr??? -> Die Serie mal wieder sehen!!!
    GRuß an alle die Mitleiden
  • Lisa schrieb am 30.05.2006, 00.00 Uhr:
    Mann, hat das lange gedauert, bis ich die Serie hier entdeckt habe. Wer kann denn ahnen, dass die unter "Abenteuer in Vancouver" hier drin steht? Im TV hieß sie immer nur Danger Bay.
    Hoffentlich bringt bald mal ein Sender die Serie wieder im Fernsehen.
  • Ursula schrieb am 30.05.2006, 00.00 Uhr:
    Als ich die Serie gesehen habe, lief sie auf dem Sender Tele 5 (nicht das Tele 5, was es heute gibt). Tele 5 konnte ich nur bis zum Nachmittag empfangen und danach sprang es um auf RTL. Manchmal wechselte der Sender schon, bevor die Folge zu Ende war. Man, was hab ich mich geärgert.
    Wäre echt klasse, wenn es die Serie noch mal im TV geben würde.
  • sam schrieb am 21.05.2006, 00.00 Uhr:
    hallo claudia und ingo,
    habt ihr schon bei RTL nachgefragt ?
    läuft die serie mal wieder im tv?
    POWER ON !!!!!
  • Georg schrieb am 24.02.2006, 00.00 Uhr:
    Schön, dass es außer meinem Cousin und mir auch andere Menschen gibt, die sich wünschen, die Serie noch einmal zu sehen. Danger Bay war die logische Weiterentwicklung amerikanischer Erfolgs-Natur-Familien-Serien, wie Fury, Lassie, Benji, Flipper,etc. Ich finde es sehr schade, dass viele Kids heutzutage solche Serien nicht mehr wertschätzen und sich lieber von schnödem kommerziellen Zeichentrick ala Pokemon, Digimon, usw. beeindrucken lassen.
  • Anja schrieb am 17.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin mit der Serie aufgewachsen und habe sie geliebt...leider finde ich nirgends Dvds oder Videos um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen...ich will die Bären nochmal sehen gg
  • Lisa schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
    niemand den ich kenne kann sich an diese serie erinnern. dabei haben diese dinge meine kindheit geprägt. mit meinen erinnerungen bin ich da ganz alleine. aber wie es aussieht, nicht ganz. das freut mich sehr :)
  • Christine schrieb am 17.05.2005, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie als Kind gesehen und fand sie echt super. Schade dass die wirklich guten Serien nicht wiederolt werden, wir aber mit anderem "Müll" genervt werden. Da macht fernsehen keinen Spaß.
  • Ellen schrieb am 21.02.2005, 00.00 Uhr:
    Habe diese Serie im ARD gesehen. Fand ich super. Die Folge "Das Beluga Baby" wurde sogar ausgezeichnet. Diese Serie war spannend und informativ. Ich kann nicht verstehen, warum es heute nur noch Doku-Soaps gibt, die mich persönlich wenig interessieren. Wollen das die meisten wirklich sehen?