Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
481

Dark Winds

Der Wind des Bösen(Dark Winds) 
USA, 2022–

Dark Winds
AMC Studios
Serienticker
  • Platz 681481 Fans
  • Serienwertung4 428273.50von 14 Stimmeneigene: –

"Dark Winds"-Serienforum

  • LeeShaw schrieb am 10.04.2024, 21.05 Uhr:
    @Amy ganz genau und Staffel 2 hat auch richtig Power und mehr Tempo  und wirkt auch viel Spannender .Das habe ich bei der ersten Irgendwie vermisst.Was nicht heißt dass diese nicht gut war.
  • Amy schrieb am 02.04.2024, 13.27 Uhr:
    Eine der besten Serien, ich ich in der letzten Zeit gesehen habe. Ich freue mich auf die 2. Staffel.
  • Sabine_U schrieb am 01.10.2023, 16.47 Uhr:
    Staffel 1 hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich bleibe da auf jeden Fall am Ball. Ich habe es bisher als überdurchschnittlich anspruchsvoll und zwischenmenschlich ansprechend empfunden. Nicht so gut wie 1883, kommt aber zumindest in dessen Reichweite. Einziger Wermutstropfen ist die völlig ungewohnte und unpassende Synchronstimme von Noah Emmerich, die zukünftig hoffentlich nicht so bleibt. Zum Glück halten sich seine Auftritte hier in Grenzen.
  • Peter123 schrieb am 27.09.2023, 11.43 Uhr:
    "Gefeierte Krimiserie geht in die dritte Staffel"
    Hab jetzt Staffel 1 durch, Ende wirft für mich mehr fragen auf als sie beantwortet werden...dann muß Staffel 2 ja der Wahnsinn sein, für mich ist die Geschichte beendet mit Staffel 1. Auch wenn kleine Cliffhanger gestreut wurden...