Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
157

das aktuelle sportstudio

D, 1963–

das aktuelle sportstudio
Serienticker
  • Platz 1721157 Fans
  • Serienwertung3 63733.17von 12 Stimmeneigene: –

"das aktuelle sportstudio"-Serienforum

  • B.kuhn schrieb am 30.06.2015, 00.00 Uhr:
    Spiel Deutschland gegen USA:warum wird dieses Spiel erst so spät übertragen?
  • Robert schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
    Das 7:0 im Spiel gegen Donezk endete mit einem Sieg für die Mafiabande München.

    Zunächst einmal bereits in der 1. Spielminute gemütlich hinlegen und so einen Elfmeter geschenkt bekommen und dann ist ganze 90 Minuten ein 10:11-Spiel ohne jede gerechte Verteilung.
    Das 2. - 7. Tor kommen auf diese Weise ganz von selbst.
  • Bertram schrieb am 03.12.2014, 00.00 Uhr:
    Richtig, Felix, das war 1986 die SpVgg BW90 Berlin mit Brink im ASS.
    Jetzt aber aktuell: Glaubt ihr, dass Tabellenschlusslicht BvB Trainer Jürgen Klopp beurlaubt und Jens Keller einstellt? Zumindest könnte man sich so das Geld für neue Initialien auf der Coachjacke sparen - Stichwort "Konsolidierung".
  • Felix schrieb am 28.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ja, Norb, alles Fake, alles nur gestellt, oder wie meine Oma über Leute im Fernsehen zu fragen pflegte: "Das sind doch alles Schauspieler, gelle?" Der Kaiser würde nie, nie, nie freiwillig mit 1860-blauen Socken im Fernsehen auftreten - alleine schon aus ästhetischen Gründen, weil die zu einem Anzug nicht passen. Über das neue KICKER-Spezialheft "40 Jahre - Die beste 2. Liga der Welt" bin ich auf folgende Szene im Sportstudio aufmerksam geworden: https://www.youtube.com/watch?v=cqq5MVmVOkM Sowas müsste es heute noch geben oder eine Nostalgieshow, in der ehemalige Spieler und Trainer zu Wort kommen, damit man weiß, was aus denen geworden ist. Das würde man doch zum 40. der 2. Liga hinkriegen, oder? Inklusive Rückblick über Vereine, die mal ganz oben dabei waren, aber inzwischen leider in der Versenkung verschwunden sind, meinetwegen mit Portraits über die verbliebenen Fans und die kultigsten Spielstätten. Das wäre mal ein Kontra auf die zunehmende Kommerzialisierung in einheitlichen Blechboxen, die sich kaum noch voneinander unterscheiden außer im Firmennamen. Zustimmung zu meinen Vorrednern über KMH - diese Menschen nehmen einem den Spaß am Fußball. Mein letzter Wille: Bitte wieder ASS jeden Samstag pünktlich um 22 Uhr. Danke.
  • Norb schrieb am 12.08.2013, 00.00 Uhr:
    Mir gefiel die Jubiläumssendung am Samstag ganz gut. Die alten Ex-Moderatoren sind auch noch gut erhalten. Aber Franz Beckenbauer hat die blauen Socken doch auf Anweisung angezogen, damit es eine Überleitung im Interview gab. Somit war die Zuschaueranfrage wohl auch gefaked?
  • inge schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
    Mein Mann und ich sahen gestern, Sonnabend, das aktuelle Sportstudio - sehen wir immer gerne - aber muß das sein, daß der Moderator unter seinem Jakett überhaupt noch ein T-shirt anzieht?
    Meinen mit vielen Grüßen Inge und Ludwig
  • fra schrieb am 13.01.2013, 00.00 Uhr:
    Mensch warum? Da hat die Frau M.-H. So interessante Gäste und schafft es nie in geringem Masse auf die Leute einzugehen. Jetzt wissen wir, dass es die Konkurenz in Japan nicht war, die zu Rücktritt führte, aber über die Beweggründe des Topathleten, der so früh aufhört wird nicht gesprochen. Wer hat denn noch Lust, sich jede Woche nach 23:00 solche Flachinterviews anzuhören. Die Bilder zur Gewinnung von Torwandtalenten kann auch keiner mehr sehen. Gute Nacht Sportstudio
  • hennry schrieb am 22.12.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe mich selbst im aktuellen Sportstudio sehen koennen
    als ich ein 17 jaehriger Junge war und auf die Torwand schiessen durfte. Nostalgie pur...alles noch in schwarz/weiss.Mit dabei in diesem Sportstudio waren damals Gilbert Gress und Rosi Mittermeier mit ihren Zöpfen...sie war damals schon eine absolut natuerliche und liebenwerte Person.
  • unbekannt schrieb am 31.05.2011, 00.00 Uhr:
    wir sprachen kuerzlich ueberehemalige Sportjournalistinnen.Was ist eigentlich aus Christa Gierke geworden, wo ist sie geblieben ? Wenn Sie irgendetwas wissen, waeren wir Ihnen fuer Mitteilung dankbar. Freundliche Gruesse,Armgard Kraemer
  • Peter schrieb am 18.09.2008, 00.00 Uhr:
    Mich interessiert die Titelmelodie! Also diese Big-Band mit ganz am Schluss diese Schlusskadenz mit dem Klavier: "Pling, Pling, Pling, da-dahhhh!!" Hat jemand eine Aufnahme davon? Und zwar ohne Sponserreklame "Mit Becks"??
    • Daniel schrieb am 30.04.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo allerseits!
      Ich hätte eine Frge in Sachen Sportstudio: Weiß von Euch jemand, ob man evtl. alte Folgen davon als Mitschnitte beim ZDF bekommen kann? Also so etwa zwischen 1975 und 1985. Würde mich mal interesieren ob es so was gibt!
      Danke schonmal für mögliche Infos
    • tomtvfan schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
      da wäre ich dabei. tvfan500@gmx.net
  • Andy schrieb am 08.10.2006, 00.00 Uhr:
    Dem muss ich widersprechen. Das Sportstudio bringt kritische Hintergrundberichterstattungen und wirkt sehr sympathisch. Was mich am allermeisten ärgert, ist, dass sich wegen "Wetten, dass..?" die nachfolgenden Sendungen immer bis zu einer Stunde verschieben. Als Freund des "Aktuellen Sportstudios" kriegt man dann schonmal einen Wutanfall. Da ich keinen Show View am Videorekorder habe und mich deshalb auf den Timer verlassen muss, ist es immer ärgerlich, wenn man dann vor dem geplanten Programm noch 1 Stunde "Wetten, dass..?" und "heute journal" hat, die 1 Stunde, die hinterher fehlt. @Jan: Sofern Du Deine Krimis aufgrund der späten Stunde lieber aufzeichnest und im ausgeschlafenen Zustand sehen willst, müsstest Du Dich doch auch über die ewigen "Wetten, dass..?"-Verlängerungen ärgern, oder?
  • Jan schrieb am 28.06.2005, 00.00 Uhr:
    Warum muss ich mir das aktuelle Sportstudio anschauen, wenn ich eh selbst kein Sport treibe. Die Unverschämtheit des ZDF ist
    ausserdem, dass die das Samstag bringen, wo man noch unterhalten werden will, z.B. durch einen guten Film (Erotik, Krimi). Montags kommt gar nichts im TV auf den Öffentlich-Rechtlichen. Da hätte es nach WISO hingepasst.
  • Claus schrieb am 13.08.2003, 00.00 Uhr:
    Das aktuelle Sportstudio war mindestens immer eine Klasse schlechter als die ARD Sportschau. Torwandschießen war okay, aber sonst? Einziger, unvergessener Highlight: Cramen Thomas und die Geschichte mit Schalke 05!