Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Das Leben der Milliardäre

(Who'd be a Billionaire?) 
GB, 2015–

Das Leben der Milliardäre
Sky/Screenshot
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 29456noch keine Wertungeigene: –

Das Leben der Milliardäre Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Luxus-Spielzeuge
    ntv, 01.01.2016
    Meine Mega-Yacht, mein Privatjet, mein Fuhrpark: Für viele Milliardäre kann es nicht auffällig und extravagant genug sein. Sie protzen und wetteifern mit ihren teuren Spielzeugen. Dumm nur, dass da meistens jemand ist, der ein noch größeres, kostspieligeres oder neueres Exemplar hat ...
  • 2.102Zuhause im Luxus
    ntv, 08.01.2016
    Wenn Milliardäre sich eine Immobilie zulegen, kann die Lage nicht exklusiv genug sein. In London etwa haben mehr als 100 Milliardäre ihr Domizil, auch die Côte d'Azur und das Steuerparadies Monaco sind beliebte Wohnsitze. Doch obwohl sich die Käufer dort kostspielig einrichten, sehen die meisten ...
  • 3.103Personal & Gefolge
    ntv, 15.01.2016
    Nicht nur der Kontostand, auch die Zahl der Bediensteten sagt eine Menge über Reichtum aus. Milliardäre leisten sich Hausdiener und Butler, sie beschäftigen Nannys und Lehrer für den Nachwuchs, Personal für ihre Tiere, und bezahlen andere Menschen sogar dafür, ihre Freunde zu sein ...
  • 4.104Kaufrausch
    ntv, 22.01.2016
    Noch etwas zu finden, für das sie viel Geld ausgeben und unter ihresgleichen hervorstechen, bereitet manchen Superreichen Kopfzerbrechen. Doch zum Glück gibt es findige Geschäftsleute, die für dieses Problem kostspielige Lösungen haben: eine edelsteinbesetzte Badewanne für majestätische ...
  • 5.105Sorgen der Reichen
    ntv, 29.01.2016
    Man kann Milliardäre um vieles beneiden, ihre Luxusprobleme möchte aber wohl kaum jemand teilen. Ihre größte Angst ist wohl, ihren Reichtum zu verlieren - in zwielichtigen Geschäften, an Kriminelle oder an die falschen Freunde. In ihrem goldenen Käfig müssen sie sich täglich die Frage stellen, wem ...
  • 6.106Wahre Liebe
    ntv, 05.02.2016
    Als Milliardär sollte man seine Freunde sorgsam auswählen - und seine Partner erst recht. Aus Angst, von der Ehefrau oder dem Ehemann ausgenommen zu werden, regeln viele superreiche Menschen ihre Liebe vertraglich. Sonst kommt es im Falle einer Scheidung schon mal zu einer hässlichen ...