Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
133

Das Netz

Todesfalle Internet(The Net) 
USA, 1998–1999

  • 133 Fans
  • Serienwertung5 38014.80von 5 Stimmeneigene: –

"Das Netz"-Serienforum

  • Christine schrieb am 10.10.2012, 00.00 Uhr:
    Wie genial - die Serie habe ich damals gebannt verfolgt und wollte sie schon länger wieder schauen, also vielen Dank für den Link! (Wobei das schon etwas gemein ist, den zu posten, jetzt komme ich wieder ewig nicht vom Rechner weg. *g )
  • Dirk schrieb am 20.07.2012, 00.00 Uhr:
    Die ganze Serie gibt es derzeit als kostenlosen Stream bei myvideo:
    http://www.myvideo.de/channel/the-net
  • Kate schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    Eine wirklich sehr gute Serie. Ich habe nie verstanden warum andere Serien die für mich teilweise absoluter Schund sind, weilo weder Plot noch Sinn, erfolgreich sind, aber The Net es niemals über die erste Staffel hinaus gebracht hat. Ich nehme an sie haben villeicht das "Sorcerer"-Rätsel zu früh gelöst.
  • Billy schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich muss diese Serie unbedingt sehen. Vor alem wegen CSI-Star Eric Szmanda.
  • Drako schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde die Serie gerne noch mal sehen, da damals schon auf die Problematik der "gläsernen" User eingegangen wurde!!! Schade dass es nur 22 Folgen gab, spannend war jede davon..
  • Spenser schrieb am 10.09.2005, 00.00 Uhr:
    Eine wirklich tolle Serie mit guten Schauspielern! Gut, dass sich die Serie nach den ersten Folgen sich etwas vom Plot des Kinofilms entfernt hatte. Könnte ruhig mal wiederholt werden! Schade, dass es nur eine Staffel gab. Daran sieht man mal wieder, dass die Amis keinen Geschmack haben.... *g*
  • savi marco schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
    the os of this serie were always a os from unix.
  • Michael Horn schrieb am 07.10.2003, 00.00 Uhr:
    weis jemand was in der Serie für ein Betriebssystem auf den Computer benutzt wurde.
  • Claus schrieb am 02.09.2003, 00.00 Uhr:
    Absolut langweilig und überflüssig ist diese amerikanische Serie. Da ist es den an dieser Serie Beteiligten doch tatsächlich gelungen, ein wirklich interessantes Thema mit Potential in den Sand zu setzen.
  • Maria Müller schrieb am 20.08.2003, 00.00 Uhr:
    Yo, ich finde die Serie auch voll geil und frau mich echt das sie jetzt wieder läuft... zum glück kommt sie diesmal net so spät.. sonst immer muste ich nachts aufstehen und sie gucken ;) ....
  • Daniel Schulz schrieb am 23.04.2002, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist echt genial. Ich bin froh das sie wieder läuft.