Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
122

Das Powerteam - Superman & Co.

(Super Friends)USA, 1978–1985
Das Powerteam - Superman & Co.
Bild: Hanna-Barbera
  • 122 Fans   81% 19%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 35313.78Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

62 Episoden (7 Staffeln)
Alternativ-Originaltitel: Challenge of the Super Friends (1978) / The World's Greatest Super Friends (1979) / Super Friends: The Legendary Super Powers Show (1984) / The Super Powers Team: Galactic Guardians (1985)
Exxor, der Heimatplanet der Wonder-Twins, wird von Lord Darkon und seinen Soldaten belagert. In letzter Minute gelingt es einem exxorianischen Senator, einen Notruf an das Powerteam zu senden. Die Befreiung des Planeten bereitet den Helden Schwierigkeiten.
(Premiere)
Fortsetzung von The All-New Super Friends Hour (USA, 1977)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.05.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • lordofchambster schrieb am 14.05.2019, 05.34 Uhr:
    lordofchambsterseit 2018 Herbst kann man auf DC Universe im Streaming Portal u.a. auch diese Serie sehen....sofern man NOCH sich in den USA aufhält aber ich denke das in den nächsten paar Jahren sich DC UNiverse auch der Weg nach Europa geöffnet wird

Beitrag melden

  •  
  • Sven-Oliver (geb. 1976) schrieb am 24.05.2005:
    Sven-OliverAls seit meinen Kindertagen großer Comic-und "Superman"-Fan möchte ich diese ziemlich geniale Zeichentrick-Serie einmal lobend hervorheben,bei der ein besonderer Höhepunkt die "finale" Konfrontation zwischen "Superman" (als Anführer des heroischen Powerteams,später auch bekannt als "Gerechtigkeitsliga") und Graf Dracula,der von seinem düsteren Karpartenschloss aus eine weltumfassende Herrschaft des BÖSEN errichten wollte und kurioserweise gerade in dieser eigentlich "banalen" Kinder-Serie so unheimlich und bedrohlich wirkte wie sonst kaum,war;was man in HOLLYWOOD für einen neuen "Clash of the Titans"-Film so z.B. "Freddy vs. Jason" oder "Alien vs. Predator",beide ebenso erfolgreich wie genial,mit einem guten Drehbuch (besonders den Schluss betreffend!) adaptieren sollte,Dracula kämpft gegen "Superman",den Inbegriff des Guten schlechthin,vor den Pforten zur Hölle (im wahrsten Sinne des Wortes!).Schon imaginär ein nichtwegzudenkender Meilenstein in der Geschichte des Fantasy-Films!
  • Daniel Klarholz (geb. 1980) schrieb am 27.12.2012:
    Daniel KlarholzDa ich ein Marvelfan bin, ist diese Zusammenstellung der einzelnen Helden einer meiner absoluten Lieblingsserien. Ich hoffe sie wird mal wieder in unserem TV Programm zu finden sein.

Das Powerteam - Superman & Co.-Fans mögen auch