Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1003

Das Sommerhaus der Stars

Kampf der Promipaare
D, 2016–

Das Sommerhaus der Stars
  • Platz 20541003 Fans
  • Serienwertung3 306593.44von 34 Stimmeneigene: –

"Das Sommerhaus der Stars"-Serienforum

  • User 1443065 schrieb am 23.09.2020, 22.21 Uhr:
    Igitt und grauselig dieses Bachelorpaar!! Vorallem er ist extremst unsympatisch!!! Diese manipuliererei, sein Aggroverhalten, seine dumme, asoziale Sprache mit dem ständigen; he Alter...., sein riesen Ego, ist kaum auszuhalten!!! Ich find den richtig wiederlich und dumm!!!
    • User 1606435 schrieb am 24.09.2020, 06.21 Uhr:
      Bin ich total deiner Meinung
      Die sind regelrecht abartig.
      Sie hat absolut keine eigene Meinung und für mich ist die Aussage korrekt die Eva einst über sie machte.
      Sie ist ein Kind und absolut nicht in der Lage ihre eigenen ehrliche Meinung zu äußern...
      Und das war garantiert auch der Grund warum er sich für sie entschieden hat, er kann nämlich nix mit starken und selbstbewussten Frauen anfangen denn die kann er sich nicht zurecht biegen......
  • User 1606435 schrieb am 23.09.2020, 21.31 Uhr:
    Also mir platzt da echt zeitweise der A....
    So viele Holzköpfe auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen 🤨
    Keiner absolut keiner dort hat in irgendeiner Weise seine eigenene Meinung..... Kindergarten.....gut Diana hätte definitiv Stopp sagen können aber deswegen so einen Aufstand zu machen und alle aufzuhetzen unverständlich.
    Es ist amüsant anzusehen aber die zum Teil nichtvorhandeneIntelligenz mancher, zum brüllen 🤣
    Für mich sind fast alle hinterrücks und falsch, über jemanden herziehen und alle aufhetzen ....zum kotzen 🤮
    Typisch B-Promis,können nix und sind halt nix also, Aufmerksamkeit sammeln um jeden Preis
    • Nostalgie schrieb am 24.09.2020, 00.08 Uhr:
      Nein, es sind Z - Promis !!!
  • User 1594275 schrieb am 23.09.2020, 21.21 Uhr:
    Die Georgina hat ein altes, verbrauchtes Gesicht.
    Und schön - wie sie offensichtlich selbst findet - ist sie überhaupt nicht.
    Nichts weibliches im Gesicht! Schneide ihr mal die Haare ab und entferne das Make up, dann könnte sie glatt als Mann neu durchstarten!
    Im Übrigen sind sie und ihr Partner unterstes Niveau und strotzdumm!
  • Glotzgesicht schrieb am 21.09.2020, 17.58 Uhr:
    Ich liebe diesen assi- trash. Wo kriegt ihr immer nur die Leute her? Es wird jedes Jahr asozialer, was super ist sonst würd ich's nicht gucken. Wer will schon langweilige, sich im Griff habende, Promis sehen die freude eierkuchen die Spiele runterrattern. Wo sonst kann man Leute sehen, die sich von ihrer guten Seite in der Öffentlichkeit zeigen wollen und ausnahmslos alle genau das Gegenteil erreichen. Jeder zeigt sich von seiner widerlichsten Seite. Ich liebe es.. ich würd zu gern die Gesichter sehen wenn sie sich selbst in dem Format zugucken und ob da vieleicht ein wenig was zu rattern anfängt reflektions-mässig..
    • User 1606493 schrieb am 24.09.2020, 09.25 Uhr:
      Tja das sind solche Promis die vergessen wurden
      Die mit biegen und brechen sich wieder interessant machen wollen. Nur der Schuss ist definitiv nach hinten lost.
      Alles nur Holzköpfe nix in der Birne nur asoziales verhalten 🙈🙈🙈peinlich
    • Nostalgie schrieb am 24.09.2020, 21.19 Uhr:
      ... und ich dachte immer irrtümlich Promi stünde für Prominente. Ein Prominenter ist z.B. RA Bossi ( lebt der noch? ). Also können diese Sommerhaus- Bewohner keine Prominente sein!!! Nun Frage ich mich, wenn das Promi's sind, was bedeutet dann Promi ausgeschrieben, also nicht wie hier abgekürzt? Promille ???
  • User 1605956 schrieb am 21.09.2020, 15.00 Uhr:
    Wie wäre es denn wenn rtl mal ein spannendes Sommerhaus konzipieren würde mit erstklassigen Spielen und absoluten Hetz- und Manipulationsverboten, Geldsanktionen sobald einer jetzt, manipuliert oder als Agend Nachrichten an andere Grüppchen weitergibt. Das wäre dann eine spannende Lehrstunde für Leute, die denken sie wären Promis..Wer hat denn
    Den Leuten überhaupt erzählt, sie seien in irgendeiner Form
    Promis??? Die Medien, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Genauso verhalten sich auch die Kandidaten.
  • User 1605956 schrieb am 21.09.2020, 13.51 Uhr:
    Selten so ein einfältiges dummes Bachelerpaar gesehen.
    Der glaubt, er wäre intelligent und ist ein ganz armes Würstchen, dass die Leute gegen seine ehemalige Bettgenossin aufhetzen muss. Die Dummen manipulierbaren machen sofort mit. Es ist mir völlig unverständlich warum so unglaublich peinliche Bachelors auch noch Geld bekommen.Wenn ich rtl Chefin wäre hätten die niemals eine Plattform bekommen.
    Der Freund von Eva ist richtig real und gut drauf.
    Die arme Caro lässt sich von Ihrem Andreas völlig unterfüttern
    Und läuft entsprechend als Zombie durch die Gegend.
    Auch das Lisha und Lou Paar , eine einzige Panne. Hier ist auch niveauloses Verhalten in Dauerschleife angesagt.Ich wünsche auch dem ältesten Paar den Sieg und hoffe sie gehen manipulationsfrei durch die Sendung.
    • User 1594275 schrieb am 23.09.2020, 21.14 Uhr:
      Habe in diese Serie mal reingezappt: Was sich da versammelt hat - mir fehlen die Worte!
      Man muß einen sehr geringen IQ und sehr große Finanznot haben, daß man sich für so eine Serie bewirbt.
      Über was da alles gesprochen wird! NULL Scham dieser Assis. Alles unterste Stufe.
      Bei der Dame mit dem halbrasierten Kopf frage ich mich, ob sie tatsächlich irgendwelche weiblichen Hormone besitzt. So ein altes, verbrauchtes Gesicht!!! Gräßlich - wie kann man sich dann noch mit so einer Frisur etc. weiter verunstalten. Wenn diese "Dame" lacht" krieg' ich Angst. Wie aus einem Horror-Film😬
      Dieser Andrej Mangold ist das ALLERLETZTE was Charakter etc. angeht.🤮🐽 Er und seine Freundin hetzten alle gegen seine Ex aus der Bachelor-Serie auf und lästern darüber, daß sie mir ihm geschlafen hat. Hallo??? Er war doch auch dabei! Er hat mit ihr geschlafen, oder? Hat sich also auch nichts entgehen lassen! Darüber verlieren die Dumpfbacken kein Wort. Das was diese beiden von sich geben (auch die Ausdrucksweise), zeigt von sehr geringer Intelligenz und maßloser Überschätzung der eigenen Person! Ein widerliches Paar.Für mich zum kotzen. 🤮🐖🤑
    • User 1443065 schrieb am 23.09.2020, 22.26 Uhr:
      Bin genau deiner Meinung was den eckligen Bachelor angeht und den Freund von Eva! Toller Typ, also kann Sie auch nicht so mies sein. Und Caro tut mir echt leid. Sooo ne liebe, starke Frau. Warum lässt die sich so runtermachen?? Hingegen finde ich Lisha und Lou gar nicht so schlimm.
    • User 1443065 schrieb am 23.09.2020, 22.26 Uhr:
      Mangold ist der Hinterletzte
  • Nostalgie schrieb am 21.09.2020, 05.28 Uhr:
    Dieser Bachelor (33 J.) ist ein riesen Ar...loch. Hier zeigt er sein wahres Gesicht. Der will unbedingt gewinnen. Sobald jemand besser ist als er, dreht er voll panisch am Rad und hetzt rum. In meinen Augen ist er einfach nur ein Loser und total verlogen !!!
    Die Eva (28 J.) hat mit ihrem Chris (32 J.) einen richtig gutaussehenden Mann erwischt. Dieser Andrej (33 J.) sieht bei weitem nicht annähernd so gut aus. Dem stinkt es, das rausgekommen ist, das er gleich 2 Mal hintereinander Sex mit Eva wollte und es auch hatte und das, obwohl er angeblich schon beim ersten Kuss mit Jenny wusste, das sie es werden wird: seine Traumfrau.
    Er will nicht zugeben, dass ihm Eva auch gefallen hat.
    Ich glaube er hat sich beim Bachelor für Jenny entschieden, weil er sie besser beeinflussen bzw. manipulieren kann und konnte als Eva.
    Diese Lisha (33 J.) zeigt sich wieder von ihrer "besten Seite".
    Solche prolligen Weiber finde ich nur widerlich. Ihre Pluspunkte bei mir hat sie schon wieder verspielt.
    Keine Ahnung was diesem Lou (31 J.) an dieser prolligen, stets rumkotzenden Flasche gefällt. Dieses ständige Genörgel würde mich total nerven. Die ist zuhause garantiert genauso. Da frage ich mich ob die nicht bereits wegen Körperverletzung vorbestraft sein könnte. Sie lässt ja auch immer wieder durchblicken, das sie längst geprügelt hätte, wären die Kameras nicht da.
    Auch diese Hetzereien kann ich absolut nicht ab.
    Erst waren sie gegen Caro und Andreas, jetzt geht es gegen die Neuen, Eva und Chris, die sie gar nicht kennen bzw. kannten (außer diesem Bachelor und dieser kindlichen und unreifen Jenny trotz ihrer 26 J.).
    Diana (46 J.) mit Michael (48 J.) hatte schon recht. Ein Zusammenschluss mit Caro (43 J.) mit Andreas und Martin ( 62 J.) mit Michaela ( 53 J.) für die Nominierungen wären absolut sinnvoll.
    Diana ist schlau. Die hat das Spiel gescheckt !!! Die Stärksten müssen raus !!! Sie hat offensichtlich nicht mitbekommen das Lou unter der Fuchtel von der furchtbaren Lisha steht.
    Zuerst müssen Andrej und Jenny raus, danach
    diese brutale Assi-Tante Lisha und der linke Lou.
    Dann haben auch alle anderen Paare die Chance zu gewinnen.
    Die einzige die es kapiert hat war Diana.
    • User 1443065 schrieb am 23.09.2020, 22.29 Uhr:
      Bachelor raus!!!!!!
  • Tigerauge schrieb am 17.09.2020, 15.50 Uhr:
    Fand ich gestern Abend wunderbar von RTL , das erst nominiert wurde und dann die Ansage kam es fliegt keiner raus . Die dummen Gesichter waren göttlich anzusehen ! Caro und Andreas sind noch weiter dabei , kann ja wohl interessant werden !
  • Nostalgie schrieb am 17.09.2020, 01.55 Uhr:
    Ich persönlich würde mir wünschen, dass die Pharo's am Ende gewonnen haben.
    Das sind die Einzigen mit gutem und vor allem ehrlichem Charakter.
    Von diesem Bachelor Andrej Mangold halte ich jetzt gar nichts mehr. Ihm stinkts weil der Pharo ihm die Show stiehlt. Er glaubt, ihm schwimmen jetzt die Felle weg. Er will ja gewinnen, kann aber nichts. Der Pharo (Martin) kann was. Darum hetzt dieser Bachelor gegen ihn.
    Diese Lisha wird mir gerade immer sympathischer. Sie zeigt sich von einer positiven Seite. Zudem hetzt sie nicht gegen Martin. Das wäre auch arg, wenn er ihr schon mit ihrem "Gesichtsproblem" geholfen hat.
  • Nostalgie schrieb am 10.09.2020, 13.19 Uhr:
    Elena Miras, das unterste Niveau aus der Gosse, und Mike Heiter, ein lieber netter Typ, haben sich ENDLICH getrennt.
    Endlich Mike, hast du's kapiert. Du findest eine wesentlich bessere Freundin.
    Die beiden waren letztes Jahr im Sommerhaus. Da hat diese E. Mike übelst gedemütigt. Vor der Kamera ...
    • User 1594275 schrieb am 23.09.2020, 21.18 Uhr:
      Woher weißt Du das mit der Trennung? Die Miras - voll Assi, schlimmer geht nimmer. Und der Mike ist ein Volltrottel, bei dem offenbar nur der Sex zählte. Andere Dinge, die zählen könnten, hat diese Braut ja nicht.
  • Nostalgie schrieb am 09.09.2020, 23.56 Uhr:
    OmG, Georgina Fleur ist erst 30? Die sieht aus wie 48. Die hält sich tatsächlich für schön, unglaublich. Die ist alles mögliche, aber ganz sicher nicht schön. Grusel.
    Ist die nicht mal vor ihren Gläubigern geflüchtet?
    Na, da hat die ja noch einen Dummen gefunden. Kubi (42 J.) sieht gar nicht intelligent aus. Kann man gar nicht glauben, dass der BWL'er und Informatiker sein soll. :-o
    Zum Frühstück Bier trinken ( und zuhause dann auch noch Autofahren). Nur Alki's starten den Morgen mit Alkohol. Die brauchen das. Deshalb kann der das auch nicht verstecken. Der ist einfach nur peinlich wie der sich anderen gegenüber verhält. Einem anderen ins Gesicht spucken ...
    Ich würde die beiden lieber nicht sehen! Hab Angst Augenkrebs zu bekommen. :-D :-D :-D
    Früher sah Carlo (40 J.) aus wie eine richtig schöne Frau. Heute sieht sie aus wie ein Transmann in den 50ern mit Brüsten, Eselsohren (sieht lustig aus) und einer Männerstimme. Kann ich nicht verstehen warum man sich selbst so verstümmelt. :-(
    Lou (32 J.) muss wohl ein Masochist sein, sonst wäre er nicht mit so einer Assi-Frau wie Lisha (33 J.) zusammen. Solch ein Proletisches Verhalten wird im Laufe der Jahre noch schlimmer und extremer. Will man sich sein Leben lang beleidigen und erniedrigen lassen ???
    Also, vom Niveau passen alle in dieses Sommerhaus,
    außer die Pharos, Michaela (53 J. ?????? sieht aus wie 68 J. :-o aber trotzdem gutaussehend) und Martin (62 J).
    • Nostalgie schrieb am 10.09.2020, 00.16 Uhr:
      Korrektur:
      Carlo sollte Caro heißen.
      Die Autokorrektur eben ...
    • Nostalgie schrieb am 10.09.2020, 13.28 Uhr:
      Kubi hat sich für seine Spuckattake an Andrej Mangold (33) bei den ZUSCHAUERN entschuldigt. :-/ :-/ :-/  :-D :-D :-D :-D :-D
    • User 1594275 schrieb am 23.09.2020, 21.24 Uhr:
      HaHa Nostalgie: Hab' mich grad kaputt gelacht! Brauchst Dich nicht zu korrigieren.
      Carlo passt doch voll - bei dem Aussehen!
  • Tanzmaus194 schrieb am 09.09.2020, 21.58 Uhr:
    Das Sommerhaus des Grauens... Georgina ist und bleibt ein Alptraum, ihr Partner ebenso. Vorne lächeln, hinten lästern, dazu Alkohol non-stop. 
    Lisha ist Youtuberin?? Ernsthaft?? Aber bitte nur von weitem. Die hat eine total schlechte Haut und Akne, wer will das bitte sehen??? Und die asoziale Aussprache...
  • User_1245576_Conny schrieb am 04.09.2019, 08.51 Uhr:
    Habe um 22:00 Uhr abgeschaltet, genug fremdgeschämt. Das war der absolute Horror. Das hat nichts mehr mit Unterhaltung zu tun. Letztendlich war kein Paar mehr dabei denen ich den Sieg gegönnt hätte. Wie kann man sich für 50.000 € so blamieren???
  • User 1495550 schrieb am 04.09.2019, 00.02 Uhr:
    Unglaublich ...das so ein bösartiger, wirklich abartiger Mensch wie Fr.Milas noch gewinnt! Sowas hab ich noch nicht im TV gesehen! Ich hätte es wirklich Roland und Steffi gegönnt, weil Die beiden Anstand und Respekt gegenüber anderen haben! Aber das Gewinnerpaar ...Pfui ! Absolute Voll Assis...igitt!
  • User 1495472 schrieb am 03.09.2019, 21.03 Uhr:
    Oh, my God! Was ist das für eine Furie Elena?diese Frau ist eine Zumutung.Redet diese Frau auch so mit ihrem Kind?
    Keine würdigen Gewinner, einfach Trash