Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
887

Das Sommerhaus der Stars

Kampf der Promipaare
D, 2016–

Das Sommerhaus der Stars
 Serienticker
  • 887 Fans  48%52% jüngerälter
  • Serienwertung4 306593.57Stimmen: 28eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 13.07.2016 (RTL)
Reality, Show
RTL sperrt sieben „Promi-Paare“ zwei Wochen lang in ein Haus in Portugal. Von Kameras permanent beobachtet, müssen sie dort diverse Aufgaben erledigen, während ihre Beziehungen durch fiese Ideen der Redakteure auf die Probe gestellt werden.
(mm)
Cast & Crew

Das Sommerhaus der Stars Streams

Wo wird "Das Sommerhaus der Stars" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Das Sommerhaus der Stars" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.01.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Hauptkommissar schrieb am 16.01.2023, 12.40 Uhr:
    Seit 2016 läuft "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL hier die Quoten der Bisherigen 7 Staffeln:
    Staffel 1 holte 2,50 Mio. Zuschauer und 13,9% Marktanteil
    Staffel 2 holte 2,22 Mio. Zuschauer und 13,1% Marktanteil
    Staffel 3 holte 2,54 Mio. Zuschauer und 17,1% Marktanteil
    Staffel 4 holte 3,20 Mio. Zuschauer und 23,1% Marktanteil
    Staffel 5 holte 2,42 Mio. Zuschauer und 15,7% Marktanteil
    Staffel 6 holte 1,81 Mio. Zuschauer und 13,4% Marktanteil
    Staffel 7 holte 1,66 Mio. Zuschauer und 12,6% Marktanteil
  • Chemie7 schrieb am 14.01.2023, 08.48 Uhr:
    Cosimo denkt sich auch bestimmt, zum Glück nicht wieder dieser blonde Bauer oder seine Trulla im selben TV - Format 😂
    • Chemie7 schrieb am 14.01.2023, 08.50 Uhr:
      Mit ihm zum gleichem Zeitpunkt.
  • Chemie7 schrieb am 12.01.2023, 17.20 Uhr:
    Habe heute Folgendes gelesen. Zitat von Patrick bezüglich der Dschungelcamp - Teilnahme :
    ,,Ich würde gern in einem oder in zwei Jahren am Dschungelcamp teilnehmen. Schon zu 'Bauer sucht Frau'-Zeiten hab ich gesagt, dass ich gern mal in den Dschungel gehen würde." Romer erklärt weiter:
    "Beim diesjährigen Dschungelcamp mitzumachen, wäre aber der falsche Zeitpunkt gewesen. Durch das ´´Sommerhaus' habe ich nun eher das Bösewicht-Image." Quelle Watson
    Ohne Expertin im Reality - Bereich zu sein finde ich die Entscheidung richtig. Wenn der eigene Ruf schrott ist, ist ein paar Jahr warten besser, als gleich ins nächste Format zu springen. Der schlechte Ruf bleibt zwar, es ist aber trotzdem minimal besser. An seiner Stelle würde ich auch so handeln.
    Damit meine ich zwar überwiegend das Verhalten gegenüber seiner Ex-Partnerin, aber nicht nur. Auch gegenüber anderen Kandidaten.
    • Nostalgie schrieb am 12.01.2023, 19.47 Uhr:
      Patrick Romer ist ein intelligenter Bursche. Der weiß, daß der Zuschauer mit der Zeit vergisst. Diesem widerlichen André hat der Zuschauer ja auch schon " vergeben " ( ich allerdings nicht).
      Mittlerweile macht dieser André auf seriös.
      Der hatte sich ja nochmal um vielfaches schlimmer verhalten. Bei dem sein Mobbing wunderte es mich stark, das RTL ihn nicht aus dem Sommerhaus entfernt hatte.
    • Chemie7 schrieb am 12.01.2023, 20.13 Uhr:
      Ja, die sind beide auf deren ganz eigenen Weise unerträglich. Mike Cees auch auf seine Weise.
      Bis jetzt war er nur in Paarformaten, der Typ braucht nur ein TV - Format und schnell ist der schlechte Ruf weg.
      Noch nie so eine wirre Wiedersehensshow mit so vielen Leuten gesehen, wo einige gar nicht zu Wort erstmal kamen. No hate, aber Frauke macht den Job seit Jahren und hätte trotzdem besser moderieren können, obwohl viele dort so emotional waren.
      Antonia packte aber auch in einem Podcast mit Desirre Nick Dinge aus, die keiner wissen muss (beide hätten nie S.. und etc.).
    • Nostalgie schrieb am 12.01.2023, 22.06 Uhr:
      Echt jetzt, die hatten nie S.. ? Also, was wollten die dann voneinander? 😳 🤯
      Sowas hätte ich doch der Öffentlichkeit nicht erzählt, oder? 😵‍💫
    • Chemie7 schrieb am 12.01.2023, 22.15 Uhr:
      Ja, so selten, da hatte sogar Andre häufiger mit Eva S.. . So etwas muss man in der Öffentlichkeit rausposaunen. Andre Mangold war schon beim Bachelor ätzend.
    • Chemie7 schrieb am 12.01.2023, 22.20 Uhr:
      So etwas muss man in der Öffentlichkeit rausposaunen. Ist natürlich ironisch gemeint.
    • Nostalgie schrieb am 12.01.2023, 22.25 Uhr:
      Aber wie ich die Desiree kenne, hat die doch bestimmt nachgebort warum sie kein S.. hatten. Oder etwa nicht?
      Na, wenn sie Tuss das schon in die Welt posaunt, würde mich ihre Antwort schon interessieren.
      Die Nick hätte ich gerne als Freundin, keinesfalls als Feindin. 😂
    • Chemie7 schrieb am 12.01.2023, 22.32 Uhr:
      Jeder möchte, dass Desiree solchen Rüppel - Männern live die Meinung geigt und solche mundtod macht ... Bitte !