Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
835

Das Sommerhaus der Stars

Kampf der Promipaare
D, 2016–

Das Sommerhaus der Stars
 Serienticker
  • Platz 741835 Fans  47%53% jüngerälter
  • Serienwertung4 306593.58Stimmen: 24eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 13.07.2016 (RTL)
Reality, Show
RTL sperrt sieben „Promi-Paare“ zwei Wochen lang in ein Haus in Portugal. Von Kameras permanent beobachtet, müssen sie dort diverse Aufgaben erledigen, während ihre Beziehungen durch fiese Ideen der Redakteure auf die Probe gestellt werden.
(mm)
Teilnehmende Paare:
Staffel I
Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24)
Hubert Kah (55) und Ilona Magyar (52)
René Weller (62) und Rosemarie "Maria" Weller (63)
Alexander Posth (38) und Angelina Ewerhardy (29)
Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und Rajab Hassan (26)
Thorsten Legat (47) und Alexandra Legat (49)
Christian Töpperwien (42) und Magdalena Kalley (28)
Staffel II
Giulia Siegel (42) und Ludwig Heer (36)
Helena Fürst (43) und Ennesto Monte (42)
Martin (61) und Sonja Semmelrogge (53)
Manfred "Manni" Ludolf (54) und Jana Ludolf (30)
Markus Mörl (57) und Yvonne König (46)
Aurelio Savina (39) und Lisa Freidinger (28)
Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (34)
Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25)
Staffel III
Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (34)
Jens Büchner (48) und Daniela Büchner (40)
Patricia Blanco (46) und Nico Gollnick (28)
Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48)
Uwe Abel (48) und Iris Abel (50)
Shawne Fielding (48) und Patrick Schöpf (49)
Frank Fussbroich (50) und Elke Fussbroich (51)
Stephanie Schmitz (24) und Julian Evangelos (25)
Staffel IV
Elena Miras (27) und Mike Heiter (27)
Steffi Bartsch (46) und Roland Bartsch (47)
Sabrina Lange (52) und Thomas Graf von Luxburg (54)
Willi Herren (43) und Jasmin Herren (40)
Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25)
Benjamin Boyce (50) und Kate Merlan (32)
Menowin Fröhlich (31) und Senay Ak (28)
Michael Wendler (46) und Laura Müller (18)
Jessika Cardinahl (53) und Quentin Parker (65)
Staffel V
Annemarie Eilfeld (30) und Tim Sandt
Caro Robens (40) und Andreas Robens (54)
Denise Kappés (29) Henning Merten (30)
Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir
Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki
Lisha (33) und Lou (32)
Martin Bolze (62) und Michaela Scherer (53)
Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange
Cast & Crew

Das Sommerhaus der Stars Streams

Wo wird "Das Sommerhaus der Stars" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Das Sommerhaus der Stars" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Mausioma schrieb am 29.10.2021, 17.22 Uhr:
    Der Korrektheit wegen: die Memme
    M I K E CEES muss jetzt tatsächlich in psychologische Betreuung, weil er jetzt sein Verhalten im Fernsehen gesehen hat. Ich schmeiß mich gleich weg. Mit seinem ständigen Befehlston - komm jetzt her, bleib stehen, komm zurück, wenn du jetzt gehst, lach jetzt, halt deinen Mund, dann geh doch - ist er jetzt ein Fall für den Psychiater (wieso er jetzt?). Ich hoffe, der zahlt das privat und nicht über die Kasse. Sehr wahrscheinlich ist aber Michelle schuld, die ja, laut seinen Aussagen, aber auch jedes Spiel sowas von versemmelt hat. Da kann man schon mal nen psychotischen Schub bekommen. Der Typ ist so eine lächerliche, selbstverliebte, bedauernswürdige Gestalt, der man hoffentlich in der Zukunft nicht mal mehr ne Nanosekunde Sendezeit gibt. Wenn doch, könnte man dann zur Not  für einen Volksentscheid plädieren?

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • 722504768 schrieb am 29.10.2021, 09.08 Uhr:
    Alles richtig sie mögen sich lieben.
    Ich denke sie ist in einer totalen Abhängigkeit. (Man denke an die Szene, sie fast weinend er schreit sie an lach jetzt - und sie wie ein verängstigtes Kind - versucht zu lächeln.
    Michelle meinte sie hat "zurückgesteckt" damit er nicht noch mehr ausflippt. Also kennt sie es doch, das spielt sich auch zu Hause ab.
    Das er nun das brave Lamm markiert hat typisch.
    Sie ist ihn irgendwie verfallen und kommt aus dieser Spirale nicht raus deshalb macht sie sich was vor.
    Ich sehe da sehr schwarz.....

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • breakdawn schrieb am 28.10.2021, 22.58 Uhr:
    Ich habe die Sendung auch verfolgt und mir ist selbstverständlich der Umgang zwischen Michelle und Mike aufgefallen. Und...... ich kenne diese Art Beziehung und diese Art Menschen sehr gut. Ich weiß, dass diese außergewöhnlichen Situationen Mike völlig getriggert hat und er bzw. Beide eigentlich sofort hätten das Haus verlassen sollen. Es gibt nicht nur den Täter und/oder das Opfer. Öffentlich jetzt Mike an den Pranger zu stellen finde ich absolut falsch!!!!

Bildergalerie zu "Das Sommerhaus der Stars"

  • Steff Jerkel
    Folge 11
    Steff Jerkel
    Bild: © RTL
  • Michelle Monballijn
    Folge 11
    Michelle Monballijn
    Bild: © RTL
  • V.l.: Yasin Cilingir und Lars Steinhöfel
    Folge 11
    V.l.: Yasin Cilingir und Lars Steinhöfel
    Bild: © RTL